Zum Inhalt springen

Wer hat Voice of Germany 2018 gewonnen?

Gefragt von: Wiltrud Bock-Schuster  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (16 sternebewertungen)

Samuel Rösch ist ein deutscher Sänger und gewann 2018 die achte Staffel von The Voice of Germany.

Wer gewann 2018 The Voice of Germany?

Samuel Rösch gewann 2018 den Titel "Voice of Germany".

Wer gewann 2017 The Voice of Germany?

Siegerin wurde Natia Todua aus der Coachinggruppe von Samu Haber.

Was ist aus Samuel Rösch geworden?

Nach seinem Sieg bei der Castingshow brach er sein Masterstudium ab und ist seitdem Vollzeit als Musiker tätig. Im Oktober 2019 veröffentlichte er beim Label „The Voice of Germany“ seine neue Single Wir. Im April 2021 erschien neben seiner Single Geschichten sein gleichnamiges Debütalbum.

Wer gewann 2016 The Voice of Germany?

September 2016 wurde bekannt, dass die Show ab dem 20. Oktober 2016 auf ProSieben donnerstags und auf Sat. 1 nun sonntags ausgestrahlt wird. Der Gewinner der sechsten Staffel ist Tay Schmedtmann.

Andreas Bourani - Auf Uns (Samuel Rösch & Michael Patrick Kelly) | The Voice of Germany | Finale

23 verwandte Fragen gefunden

Wer gewann 2011 The Voice of Germany?

Die Jury bestand aus der Popmusikerin Nena, dem Soulsänger Xavier Naidoo, dem Sänger und Gitarristen Rea Garvey und aus dem Duo Alec Völkel und Sascha Vollmer von der Band The BossHoss. Die Gewinnerin der ersten Staffel war Ivy Quainoo mit ihrem Song Do You Like What You See.

Wer gewann The Voice 2015?

Dezember 2015 ausgestrahlt. Sie wurde von Thore Schölermann und Lena Gercke moderiert. Die Jury bestand aus Stefanie Kloß, dem Jurorenduo Michi und Smudo, Rea Garvey sowie Andreas Bourani. Siegerin wurde Jamie-Lee Kriewitz aus der Coachinggruppe von Michi und Smudo.

Wer wurde bei The Voice ausgeschlossen?

Unruhe im Team Sarah Connor (41): Anouar Chauech (26) trat nicht bei „The Voice of Germany“ 2021 für die Sängerin in den Sing Offs an. Nach Anton Verzani (22) ist er das zweite Talent, das vor der Liveshow ausscheidet, allerdings aus anderen Gründen. In der Show äußert sich auch die Coachin dazu.

Wer sitzt in der Jury von The Voice of Germany 2019?

"The Voice of Germany": Die Jury
  • Sido alias Paul Hartmut Würdig.
  • Rea Garvey.
  • Mark Forster.
  • Alice Merton.

Wer ist in der Jury von The Voice of Germany 2018?

Zur Jury gehörten das Jurorenduo Smudo und Michi Beck von der Hip-Hop-Band Die Fantastischen Vier, die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld, der Sänger und Songwriter Mark Forster sowie erstmals der Sänger und Songwriter Michael Patrick Kelly.

Wer ist der Gewinner von The Voice of Germany 2020?

Berlin - Mit einem gewaltigen Vorsprung kassierte die junge Sängerin Paula Dalla Corte den Sieg bei „The Voice of Germany“. Die 19-Jährige ging als einzige Frau ins große Sat. 1-Finale und übertraf ihr Mitstreiter.

Welches Team gewann The Voice of Germany?

"The Voice of Germany"-Gewinner 2021. Sebastian Krenz ist der Gewinner in Staffel 11.

Warum haben die bei The Voice immer das Gleiche an?

Sängerin Stefanie Kloß, die schon drei Staffeln der Castingshow hinter sich hat, verrät nun bei Instagram: „Wir ziehen alle bei allen Aufzeichnungen die gleichen Sachen an, weil die Sendungen auch durcheinander geschnitten werden.

Was macht Emmanuela santoso heute?

Santoso: Ich möchte meine eigene Musik veröffentlichen und Livekonzerte geben. Darüber hinaus kann ich mir gut vorstellen auch mit anderen Künstlern zusammenzuarbeiten. Derzeit laufen viele Vorbereitungen, ich befinde mich in einer intensiven Songwritingphase. Ein Album wäre ein Traum für mich.

Hat Nico Santos The Voice gewonnen?

Santos war einer der sieben Teilnehmer der 7. Staffel von Sing meinen Song – Das Tauschkonzert. Im Mai 2020 gewann er für Spanien als erster den von Stefan Raab ins Leben gerufenen Free European Song Contest, der von ProSieben ausgestrahlt wurde. Seit der neunten Staffel von The Voice of Germany ist er dort Coach.

Wer ist in der Jury von The Voice of Germany 2020?

In der zehnten Staffel von "The Voice of Germany" nahmen 2020 erstmals sechs Coaches auf den berühmten Drehstühlen Platz: Mark Forster, Nico Santos, Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß auf einem Doppelstuhl sowie Rea Garvey und Samu Haber auf einem Doppelstuhl.

Warum hört Anton Verzani auf?

Anton Verzani hört bei "The Voice of Germany" 2021 auf

In einem Video, das unter anderem auf dem #TVOG-Instagram-Account zu sehen ist, erklärt er, dass er sich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen hat, nicht länger bei "The Voice of Germany" mitzumachen.

Warum ist Anuar raus bei The Voice of Germany?

Bei Musiker Anouar gab es sogar einen Rauswurf, da er laut der Show gegen die Regeln verstoßen hat. Am Sonntagabend (28. November) gab es ein offizielles Statement auf der Instagram-Seite von „The Voice of Germany“: „Wir müssen Anouar aus dem Wettbewerb nehmen.

Warum wurde Anuar bei The Voice ausgeschlossen?

Das ist der Grund für Anouars Ausscheiden bei „The Voice of Germany“ 2021. Den Grund für das Ausscheiden des Talents lieferte der Sender gleich mit: Anouar habe gegen die Werte, für die die Show steht, gleich mehrfach verstoßen.

Wer hat The Voice of kids 2014 gewonnen?

Mai 2014 im Fernsehen erstausgestrahlt. Moderiert wurde die zweite Staffel von Thore Schölermann und Nela Lee. Die Jury bestand aus der ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut, dem Revolverheld Johannes Strate und dem Rockmusiker Henning Wehland. Der Gewinner der zweiten Staffel war Danyiom Mesmer.

Wer hat The Voice of kids 2017 gewonnen?

März 2017 im Fernsehen erstausgestrahlt. Moderiert wurde die fünfte Staffel von Thore Schölermann und Debbie Schippers. Die Jury bestand aus der Popsängerin Nena im Doppelstuhl mit ihrer Tochter Larissa, dem Popsänger Sasha und dem Singer-Songwriter Mark Forster. Die Gewinnerin der fünften Staffel war Sofie Thomas.

Wer hat bei The Voice of kids 2016 gewonnen?

März 2016 im Fernsehen erstausgestrahlt. Moderiert wurde die vierte Staffel von Thore Schölermann und Chantal Janzen. Die Jury bestand aus der ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut, dem Popsänger Sasha und dem Singer-Songwriter Mark Forster. Der Gewinner der vierten Staffel war Lukas Janisch.

Welcher Coach gewann The Voice of Germany 2021?

Kurz vor Weihnachten 2021 hat Sebastian Krenz "The Voice of Germany" gewonnen. Mit seinem Coach Johannes Oerding (40) steht er nach wie vor in Kontakt, wie er im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news erzählt. Nun will er seine Karriere als Musiker vorantreiben.

Wer hat The Voice Kids 2012 gewonnen?

Moderiert wurde die erste Staffel von Thore Schölermann und Aline von Drateln. Die Jury bestand aus der ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut, dem Singer-Songwriter Tim Bendzko und dem Rockmusiker Henning Wehland. Die Gewinnerin der ersten Staffel war Michèle Bircher.

Vorheriger Artikel
Wie teuer ist Benzos?
Nächster Artikel
Wann darf ein Bauer spritzen?