Zum Inhalt springen

Wer hat Romy ehrlinger vergiftet?

Gefragt von: Edmund Kröger  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 5/5 (62 sternebewertungen)

Romy starb in Folge 3229 an Herzversagen, da sie von Annabelle Sullivan versehentlich mit Teufelshuf vergiftet und kein passendes Spenderorgan gefunden wurde. Désirée von Delft spielte Romy Lindbergh.

Wie ist Paul mit Christoph Saalfeld verwandt?

In Folge 3713 kehrt Paul Lindbergh nach Bichlheim zurück, nachdem ihm sein Ex-Schwager Christoph Saalfeld den Posten des Geschäftsführers am "Fürstenhof" angeboten hat.

Warum ist Romy bei Sturm der Liebe gestorben?

"Sturm der Liebe“: So starb Romy

Dort erfährt das Paar, dass Romys Herzmuskel und Herzkranzgefäße beschädigt sind und sie auf ein neues Herz angewiesen ist. Jedoch kann in der kurzen Zeit kein Spenderherz aufgetrieben werden und so stirbt Romy in Folge 3229.

Wer war die Schwester von Romy in Sturm der Liebe?

Lucy Ehrlinger ist die kleine Schwester von Romy Lindbergh und die Cousine von Tobias Saalfeld.

Sind Romy und Paul in echt zusammen?

Vor allem mit Serien-Ehemann Sandro verbindet sie vieles. So viel, dass die beiden auch heute noch privat Kontakt haben und demnächst sogar gemeinsam mit den Fans einen Kochkurs veranstalten. Kurz vor dem tragischen Tod von Romy gaben sich die Lindberghs endlich das Jawort.

Making-of: Romy und Paul geben sich das Jawort & Romys Tod | Sturm der Liebe

32 verwandte Fragen gefunden

Werden Paul und Josie ein Paar?

'Sturm der Liebe'-Schock: Josie trennt sich von Paul! Alles aus beim 'Sturm der Liebe'-Traumpaar! Josie trennt sich von Paul, nachdem er die Nacht mit einer anderen Frau verbracht hat.

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Was passiert mit Desiree von Sturm der Liebe?

Aktuell lebt sie mit ihrem Mann Nils in Bangkok und leitet dort mit ihm eine Tauchschule.

Werden Lucy und Paul noch ein Paar?

Eigentlich ist „Lucy“ in „Paul“ (Sandro Kirtzel, 29) verliebt. Zwar sind sie bisher kein Paar geworden, „Paul“ hat allerdings schon gezeigt, dass er ebenfalls etwas für seine Schwägerin empfindet. Es kam auch schon zum Kuss zwischen „Lucy“ und „Paul“. „Bela“ ist gerade Single.

Wann kommen Paul und Josie zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Wer hat Beatrice Hofer getötet?

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.

In welcher Folge stirbt Werner Saalfeld?

In Folge 3860 erleidet Wernder Saalfeld den Zusammenbruch, aus der Vorschau auf die nächste Folge geht nicht hervor, wie es ihm geht. Um das Fortbestehen der ARD-Telenovela 'Sturm der Liebe' steht es alles andere als gut. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen. Neuer Traummann?

In welcher Folge stirbt David Hofer?

In Folge 2896 erzählte Carsten Sperr Tina, dass David in einem Krankenhaus in Guatemala an einer infizierten Wunde, verursacht durch einen Unfall, verstorben war.

Wie stirbt Xenia Saalfeld?

Xenia wird von Schulz mit einem Betäubungspfeil niedergeschossen. In Folge 3070 wird sie von As. Schulz im Auftrag von Christoph mit einem Betäubungspfeil niedergeschossen.

Was ist mit Charlotte Saalfeld passiert?

Charlotte Saalfeld hatte sich in der Serie nach Tansania verabschiedet, um dort fern des Fürstenhofs noch einmal neu anzufangen - und ließ ihre Familie in Bichlheim zurück, was Fans schwer erschütterte.

Wen heiratet Christoph in Sturm der Liebe?

Als „Christoph“ zum ersten Mal an den „Fürstenhof“ kommt, ist er mit „Alicia Lindbergh“ (Larissa Marolt) liiert. Das Paar geht durch Höhen und Tiefen - und heiratet schließlich.

Warum verlässt Paul Sturm der Liebe?

Paul verlässt seine Freundin Constanze von Thalheim (Sophia Schiller), weil er ihr nicht mehr in die Augen sehen kann.

Warum ist Paul zurück am Fürstenhof?

Durch einen gescheiterten Expansionsversuchs drohte er, ohne eigenes Verschulden in die Insolvenz zu geraten, die er nur durch den Verkauf der Praxis abwenden konnte. Die Beziehung mit Michelle hat darunter sehr gelitten und sie trennte sich von ihm. Paul braucht einen Neuanfang und kommt zurück an den "Fürstenhof".

Wie heißt die Schwester von Paul in Sturm der Liebe?

So kam Paul an den "Fürstenhof" Alicia freut sich über den Überraschungsbesuch ihres Bruders Paul. Der will an einem Triathlon in der Nähe von Bichlheim teilnehmen. Paul erklärt seiner Schwester Alicia entschlossen, dass er Profi-Triathlet werden will.

Wie stirbt Beatrice Stahl?

"Beatrice Stahl" ist tot

Blutüberströmt liegt Beatrice Stahl (gespielt von Isabella Hübner) auf dem Boden. Nachdem die entsetzte Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) ihre Schwester bewusstlos auf dem Boden findet, stellt der herbeigeteilte Doktor Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) den Tod von Beatrice fest.

Was passiert mit Nils Heinemann?

Aktuell befindet Nils sich mit seiner Ehefrau Desirée in Bangkok und leitet dort mit ihr eine Tauchschule. Florian Stadler spielte Nils Heinemann.

Wen hat Nils Heinemann bei Sturm der Liebe geheiratet?

Für „Tanja Liebertz“ (Judith Hildebrandt) ließ er seine damalige Frau „Sonja“ stehen. „Nils“ und „Tanja“ heirateten und waren lange glücklich – bis sich „Nils“ in eine andere Frau verliebte.

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Ab dem 25. Juli 2022 geht die Telenovela in eine mehrwöchige Sendepause und muss dem neuen Format 'Team Hirschhausen! Einfach besser leben' weichen.

Wer steigt bei Sturm der Liebe aus 2022?

Nach der Ariane Kalenberg-Ära ist es bei „Sturm der Liebe“ an der Zeit für das nächste Serien-Biest. Wie die ARD kürzlich bekannt gab, wurde das auch schon gefunden: Daniela Kiefer wird zukünftig als Alexandra Schwarzbach für mächtig Ärger sorgen.

Vorheriger Artikel
Was essen bei Panikattacken?
Nächster Artikel
Welcher TV Receiver ist der beste?