Zum Inhalt springen

Wer hat Julie Mayer angegriffen?

Gefragt von: Thekla Hahn-May  |  Letzte Aktualisierung: 25. Juni 2023
sternezahl: 4.4/5 (27 sternebewertungen)

Eddie Orlofsky ist ein Freund von Porter Scavo und Danny Bolen. Er arbeitet als Kellner im Bistro „The Coffee Cup“ und spielt in der Serienhandlung zunächst keine große Rolle. Erst gegen Ende der sechsten Staffel stellt sich heraus, dass er der mysteriöse Würger ist, der Julie Mayer angegriffen hat.

Wer hat Julie gewürgt Desperate Housewife?

Einige Zeit darauf kommt Lynette zu Julie zurück und meint zaghaft, dass es vielleicht Nick war, der Julie gewürgt hat. Obwohl Julie dies nicht glauben kann, erklärt sie sich einverstanden, die Polizei zu kontaktieren. Anschließend wird Nick von der Polizei vernommen und seine Frau Angie erfährt von der Affäre.

Wer ist der Vater von Julies Baby?

Staffel kommt sie mit Porter Scavo zusammen und sie bekommen ein Kind namens Sophie Scavo.

Was passiert mit Susans Baby?

Dave Williams, der herausgefunden hat, dass Susan seine Frau und seine Tochter in einem Unfall getötet hat, lädt sie und ihren Sohn auf einen Kurzurlaub ein und plant, MJ zu töten, wie Susan seine Tochter getötet hat.

Wie ist Mike Delfino gestorben?

Seit Jahren gehört Handwerker Mike (gespielt von James Denton, 49) zu den „Desperate Housewives“ wie die Hausfrauen selbst. Nun stirbt der TV-Ehemann von Teri Hatcher (47) den Serientod. Erst macht Mike seiner Susan noch eine Liebeserklärung, Sekunden später ist der Handwerker tot - erschossen von einem Kredithai.

[HD] Desperate Housewives 8x13 Is This What You Call Love? SneakPeek

23 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Tom Scavo?

Er verspricht ihr jedoch, sie oft zu besuchen. Fünf Jahre später ist Tom mitten in einer Midlifecrisis. Diese begann, als Tom fast durch einen Stromschlag gestorben war und danach beschlossen hat, sein Leben zu genießen, solange er nur kann.

Wie ist Edie Britt gestorben?

Der blonde Männertraum Edie Britt aus der populären Fernsehserie "Desperate Housewives" muss sterben. Schon in der am kommenden Sonntag in den USA ausgestrahlten Folge soll die verführerische Immobilienmaklerin aus der Wisteria Lane einen tödlichen Autounfall erleiden.

War Susan wirklich schwanger?

Es war ihr süßes Geheimnis. Doch nun machte Susan Sideropoulos (30) die freudige Nachricht offiziell und berichtete, dass sie wieder schwanger sei.

Wann heiraten Mike und Susanne?

Die Frau, die Mike im Staffelfinale der letzten Staffel geheiratet hat, war Susan.

Wie heißt der Sohn von Susan Delfino?

Maynard James Delfino ist der Sohn von Susan und Mike Delfino.

Wer würgt Julie Meyer?

Eddie Orlofsky ist ein Freund von Porter Scavo und Danny Bolen. Er arbeitet als Kellner im Bistro „The Coffee Cup“ und spielt in der Serienhandlung zunächst keine große Rolle. Erst gegen Ende der sechsten Staffel stellt sich heraus, dass er der mysteriöse Würger ist, der Julie Mayer angegriffen hat.

Wann wacht Mike Delfino auf?

Staffel Drei

Mike fällt ins Koma, weil Orson Hodge ihn mit dem Auto angefahren hat. Nachdem Mike aus dem Koma erwacht ist, und sich kaum mehr an die letzten Jahre in der Wisteria Lane erinnern konnte, nutzt Edie Britt die Chance, Susan Mike auszuspannen.

Wie alt ist Julie Desperate Housewives?

Andrea Lauren Bowen (* 4. März 1990 in Columbus, Ohio) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Wer ist die 5 Frau bei Desperate Housewives?

Desperate Housewives - Charakterbeschreibungen: Katherine Mayfair, Staffel 5 - myFanbase.

War Bree Van De Kamp schwanger?

Die damals 44-jährige Darstellerin der Bree Van de Kamp erwartete Zwillinge und es wurde beschlossen, die Dreharbeiten als Vorsichtsmaßnahme in ihr Apartment zu verlegen. In der Serie täuschte Bree schließlich eine Schwangerschaft vor.

Wer stirbt in Staffel 6 Desperate Housewives?

Am Abend der Hochzeit wird Julie im Garten ihrer Mutter von einem Unbekannten gewürgt.

Wer hat Chuck getötet?

Später kommt Bree dahinter, dass ihr Ex-Mann Orson derjenige war, der Chuck überfahren hat, da er sie vor ihm beschützen wollte.

Wird Mike noch Anwalt?

In einem unerwarteten Gastauftritt löst Mikes alte Chefin Jessica Pearson die Situation auf. Sie gibt vor dem Gremium zu, von Mikes Betrug gewusst zu haben und sorgt so für ein Happy End. Mike wird als Anwalt zugelassen und Harvey tritt Jessicas alten Posten an.

Wer hat den Brief an Bree geschrieben?

Durch einen Zufall findet sie aber Fotos vom Mord in seiner Wohnung und muss schockierend feststellen, dass Orson es war, der ihr die anonymen Briefe geschrieben hat und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Warum ist Bree in Staffel 3 weg?

Die Schauspielerin Marcia Cross muss die US-Fernsehserie "Desperate Housewives" eventuell vorzeitig verlassen: Die Darstellerin der pedantischen Bree Van De Kamp hat angeblich Probleme mit ihrer Schwangerschaft.

Wird es eine 9 Staffel von Desperate Housewives geben?

„Desperate Housewives“ Staffel 9: Wird es neue Folgen geben? Im Jahr 2012 lief die vorerst letzte Folge von „Desperate Housewives“ und beendete damit eine erfolgreiche Show. Aktuell gibt es daher auch keine Pläne, die Serie noch einmal wiederzubeleben.

Wen heiratet Gabrielle Solis?

Gabrielle „Gaby“ Solis (geb. Marquez), ein Model, hat den gutverdienenden Geschäftsmann Carlos Solis geheiratet, der ihre Liebe mit teuren Geschenken erkauft. Sie gibt ihren Job auf, und beide ziehen in die Wisteria Lane.

Wird Mike Delfino sterben?

Dramatische Szenen in der Wisteria Lane: Delfino stirbt den Serien-Tod. Er war von Anfang an bei den deren Ende wird Mike Delfino (James Denton) jedoch nicht mehr erleben: Der Klemptner stirbt kurz vor dem großen Finale der Erfolgs-Serie einen tragischen Serientod.