Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Tore auf der Welt?

Gefragt von: Siegrid Geiger-Sonntag  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (52 sternebewertungen)

Cristiano Ronaldo auf Platz eins der besten Torschützen

Torschützen
Als Torschützen bezeichnet man in verschiedenen Mannschaftssportarten (z. B. Fußball, Handball, Hockey) denjenigen Spieler, der den größten Anteil an einem erzielten Tor hat.
https://de.wikipedia.org › wiki › Torschütze
der Welt. Mit seinem Doppelpack gegen Irland hat Cristiano Ronaldo den Tor-Weltrekord von Irans Legende Ali Daei geknackt. Mit 111 Treffern für die Nationalmannschaft ist der portugiesische Superstar nun alleiniger Weltrekordhalter.

Wer ist der beste Torjäger der Welt?

Artikel-Zusammenfassung. Cristiano Ronaldo führt die Rangliste unangefochten an, dahinter folgen Lionel Messi und Robert Lewandowski.

Welcher Spieler hat am meisten Tore gemacht?

Spieler - Tore. Meiste Tore: Gerd Müller erzielte 365 Tore in der Bundesliga – alle für den FC Bayern (in 427 Bundesliga-Spielen).

Wer schoss 805 Tore?

Jimmy Greaves erzielte er in seinem ersten Spiel im Jahr 1957 für den FC Chelsea einen Treffer.

Wer hat die meisten rote Karten?

Jens Nowotny

Die unangefochtene Nummer eins der Platzverweise hat sich mit insgesamt acht Karten (RK: 5 und GRK: 3) Jens Nowotny verdient.

Welcher Fußballer hat die meisten Tore erzielt? ⚽ Fußball Quiz 2020

34 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der schnellste Fußball Spieler der Welt?

Platz 1: Kylian Mbappe (PSG) – 38 km/h

Kylian Mbappe ist der schnellste Spieler der Fußballwelt. Zwar hat er die gleiche Höchstgeschwindigkeit erreicht wie Adama Traore, doch der Franzose erreichte diese Top-Marke bereits mehrmals. Damit gilt er offiziell als schnellster Spieler der Welt.

Wie viele Rekorde hat Messi?

Klubrekorde. Messi belegt hinter Cristiano Ronaldo zudem Platz 2 in der Liste der meisten Tore in UEFA-Vereinswettbewerben (er kommt auf 129, Ronaldo auf 143) und in der Liste der meisten Tore in der UEFA Champions League (126, Ronaldo kommt auf 141).

Wer hat alles 50 Champions League Tore?

Die Rekord-Torjäger der Champions League
  • Cristiano Ronaldo - Manchester United (140 Tore) ...
  • Lionel Messi - Paris Saint-Germain (125) ...
  • Robert Lewandowski - FC Bayern München (82) ...
  • Karim Benzema - Real Madrid (76) ...
  • Raúl* - Real Madrid (71) ...
  • Ruud van Nistelrooy* - Manchester United (56) ...
  • Thierry Henry* - FC Arsenal (50)

Wie viele Weltrekorde hat Ronaldo?

Der zweifache Gewinner der Auszeichnung als The Best – FIFA-Weltfussballer ist mit 807 Treffern Torschützenkönig in der Geschichte des Männerfussballs. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Champions-League-Endspiele (5) und ist der beste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs (141 Tore).

Welcher Fussballer hat die meisten Titel gewonnen?

Lionel Messi (35)

Wer hat die meisten Tore in Europa?

Goldener Schuh: Haaland hat Platz 1 im Blick. Die großen europäischen Ligen haben den Spielbetrieb wieder aufgenommen. Damit ist das Rennen um die Auszeichnung „Goldener Schuh“ eröffnet. Zuletzt sicherte sich Robert Lewandowski 2 Mal den Titel als bester Torschütze Europas.

Wie viel km h ist Messi?

Seine absolute Höchstgeschwindigkeit erreicht er zwischen der 60 und 80 Meter Marke, hier liegt seine Geschwindigkeit bei 45km/hh.

Wer ist der langsamste Spieler der Welt?

  • Mohamed Salah.
  • Kai Havertz.
  • Kevin De Bruyne.
  • Ilkay Gündogan.
  • Jadon Sancho.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiah gilt als reichster Fußballer der Welt. Er ist Sohn des Prinzen von Brunei und Neffe des Sultans.

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

Die besten Fußballer aller Zeiten zum Durchklicken:
  • PLATZ 2: PELE - Jahrzehnte lang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • PLATZ 1: LIONEL MESSI - Knapp war es.

Wer war der beste Spieler der Welt?

Top 9: Die besten Fußballer der Welt
  1. 1 Lionel Messi: Barcelona/Argentinien.
  2. 2 Cristiano Ronaldo: Juventus/Portugal. ...
  3. 3 Sadio Mane: Liverpool/Senegal. ...
  4. 4 Kylian Mbappe: Paris Saint-Germain/Frankreich. ...
  5. 5 Erling Haaland: Borussia Dortmund/Norwegen. ...
  6. 6 Mohamed Salah: Liverpool/Ägypten. ...
  7. 7 Virgil van Dijk: Liverpool/Niederlande. ...

Wer ist besser Mbappe oder Messi?

Ein weiterer wichtiger Wert um die Leistung eines Spielers zu beurteilen ist die Passquote und insbesondere die Passquote in den gegnerischen Strafraum – denn hier passieren die meisten Tore. Lionel Messi verwertet 67% für Pässe in den Strafraum. Kylian Mbappe einen Wert von 65 % für Pässe in den Strafraum.

Können Geher 3 Rote Karten bekommen?

Erhält ein Athlet drei rote Karte ist er nicht direkt disqualifiziert, sondern erhält eine Zeitstrafe, die er in der Zone verbringen muss.

Wie teuer war Ramos?

Bei den "Königlichen" aus Madrid besaß Ramos schon seit Jahren den Status einer Legende. 2005 war er für eine Ablöse von kolportierten 27 Millionen Euro vom FC Sevilla zu Real gewechselt. Mit den Madrilenen gewann er unter anderem fünf spanische Meistertitel und vier Mal die Champions League (2014, 2016, 2017, 2018).