Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Spiele in der Champions League?

Gefragt von: Charlotte Wolff  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (71 sternebewertungen)

Manchester Uniteds Angreifer Cristiano Ronaldo steht an der Spitze der Spieler mit den meisten Einsätzen in der UEFA Champions League. Insgesamt haben 46 Spieler die Marke von 100 Partien in der UEFA Champions League erreicht.

Welche Spieler haben 5 Champions League Titel?

Cristiano Ronaldo hat als erster Spieler fünf Mal die Champions League gewonnen. Der Portugiese holte 2018 seinen fünften Henkelpott. Zuvor war ihm das mit Real bereits 2017, 2016 und 2014 gelungen - mit Manchester United im Jahr 2008.

Welche deutsche Spieler hat die meisten Spiele in der Champions League?

Champions League: die deutschen Rekordspieler - Thomas Müller vor Neuer an der Spitze.

Wer hat die meisten Spiele für Real Madrid gemacht?

Die meisten Fußballspiele für Real Madrid bestritt bis dato Raúl. Er kommt auf insgesamt 741 Spiele für Real Madrid.

Wer ist der beste Torjäger der Welt?

Artikel-Zusammenfassung. Cristiano Ronaldo führt die Rangliste unangefochten an, dahinter folgen Lionel Messi und Robert Lewandowski.

Spieler mit den meisten MATCHES in der UEFA Champions League. 100+ MATCHES

30 verwandte Fragen gefunden

Wer hat mehr Champions League Tore Messi oder Ronaldo?

Wer ist der beste Torschütze aller Zeiten in der Champions League? Wie Ihr unserer folgenden Tabelle entnehmen könnt, ist Cristiano Ronaldo der beste Torschütze in der Geschichte der Champions League (einschließlich Europapokal der Landesmeister), dicht gefolgt von seinem Erzrivalen Lionel Messi.

Wer ist die beste Legende in Fußball?

Brasilien-Legende Pele gilt als einer der besten Fußballer der Geschichte und wurde 2000 zum besten Fußballer des Jahrhunderts gewählt. Dem spanischen Portal "Madridista Real" hat der dreimalige Weltmeister seine persönliche Top 10 genannt.

Wer ist die größte Real Madrid Legende?

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist die unbestrittene Nummer 1 auf dieser Liste. Er ist die größte Legende von Real Madrid. Ronaldo hatte bereits eine sensationelle Karriere bei Manchester United hinter sich, aber erst während seiner Jahre bei Real Madrid wurde er zum besten Spieler der Welt.

Was war der höchste El Clasico Sieg?

Am 3. Februar 1935 feierten die Madrilenen mit einem 8:2 im Estadio de Chamartín den bisher höchsten Sieg bei einem Ligaspiel zwischen den beiden Kontrahenten.

Welcher Spieler hat die meisten Rekorde?

Spieler - Tore. Meiste Tore: Gerd Müller erzielte 365 Tore in der Bundesliga – alle für den FC Bayern (in 427 Bundesliga-Spielen). Meiste Tore in einer Saison: In der Saison 2020/21 verbesserte Robert Lewandowski die 49 Jahre lang gültige Bestmarke von Gerd Müller, dem "Bomber der Nation", und erzielte 41 Tore.

Welcher Fussballer hat die meisten Titel gewonnen?

Cristiano Ronaldo (37)

Seine Titel: 34.

Wer hat die meisten rote Karten?

Jens Nowotny

Die unangefochtene Nummer eins der Platzverweise hat sich mit insgesamt acht Karten (RK: 5 und GRK: 3) Jens Nowotny verdient.

Wer ist der erfolgreichste deutsche Fussballer?

Insgesamt wurden 108 verschiedene Spieler zusammen 347-mal als Weltklasse eingestuft. Rekordhalter ist Franz Beckenbauer, der 27-mal Weltklasse war.

Wer war der beste Spieler in Real Madrid?

Wer ist der beste Stürmer bei Real Madrid 2022/2023? Zur Zeit ist Vinicius Junior der beste Torschütze bei Real Madrid. Mit insgesamt 4 Toren ist er Nummer 4 in der Rangliste der besten Stürmer und Nummer bei La Liga.

Wer sind die 5 besten Fußballer aller Zeiten?

Daher möchten wir, die aus unserer Sicht 5 besten Fußballer aller Zeiten vorstellen und ihre Karriere kurz beschreiben.
  • Edson Arantes do Nascimento. ...
  • Diego Armando Maradona. ...
  • Johann Cruyff. ...
  • Franz Beckenbauer. ...
  • Lionel Andrés Messi.

Wer ist der 5 beste Spieler der Welt Fußball?

Top 9: Die besten Fußballer der Welt
  1. 1 Lionel Messi: Barcelona/Argentinien.
  2. 2 Cristiano Ronaldo: Juventus/Portugal. ...
  3. 3 Sadio Mane: Liverpool/Senegal. ...
  4. 4 Kylian Mbappe: Paris Saint-Germain/Frankreich. ...
  5. 5 Erling Haaland: Borussia Dortmund/Norwegen. ...
  6. 6 Mohamed Salah: Liverpool/Ägypten. ...
  7. 7 Virgil van Dijk: Liverpool/Niederlande. ...

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Über diese Frage lässt sich trefflich streiten. Von Ferenc Puskas über Pele und Diego Maradona bis hin zu Lionel Messi sowie Cristiano Ronaldo - die Liste der herausragendsten Spieler hat jede Menge wohlklingende Namen zu bieten.

Wer ist besser Mbappe oder Messi?

Ein weiterer wichtiger Wert um die Leistung eines Spielers zu beurteilen ist die Passquote und insbesondere die Passquote in den gegnerischen Strafraum – denn hier passieren die meisten Tore. Lionel Messi verwertet 67% für Pässe in den Strafraum. Kylian Mbappe einen Wert von 65 % für Pässe in den Strafraum.

Wer ist beliebter Ronaldo oder Messi?

Der Marktwert von Lionel Messi (aktueller Verein: Paris Saint-Germain) lag in den vergangenen zehn Jahren meist über dem von CR7 - zuletzt betrug der Abstand immerhin 25 Millionen Euro. Der Wert des Argentiniers liegt nach Expertenmeinungen bei 60 Millionen Euro, der von Cristiano Ronaldo bei 35 Millionen Euro.

Wie viel ist ein Ballon d Or wert?

Der Ballon d'Or gilt als prestigeträchtiger und wichtigste individuelle Auszeichnung für einen Fußballspieler. Ab 2010 schloss sich France Football mit der FIFA zusammen. Bis einschließlich 2015 wurde der FIFA Ballon d'Or verliehen, wofür die FIFA Medienberichten zufolge 15 Millionen Euro zahlte.

Vorheriger Artikel
Wie oft kommt ein Blasensprung vor?
Nächster Artikel
Welche Länder Europa sind neutral?