Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Spiele für den FC Bayern gemacht?

Gefragt von: Theresa Schilling  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (21 sternebewertungen)

Die meisten Fußballspiele für den FC Bayern München bestritt bis dato Sepp Maier. Er war in 674 Spielen für die Münchner aktiv.

Wer hat die meisten Spiele für einen Verein gemacht?

Während der Spielzeit 1988/89 setzte sich Manfred Kaltz an die Spitze der Liste. Dieser wurde 1990 von Karl-Heinz Körbel mit dessen 569. Spiel abgelöst. Körbel kam letztlich auf 602 Einsätze (alle für Eintracht Frankfurt) und ist bis heute Rekordhalter.

Ist Thomas Müller Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Müller lag im Jahr 2022 laut Quelle bei 60 Millionen Euro.

Wer hat die meisten Spiele in der Bundesliga?

Der Dauerbrenner der Bundesliga ist der Frankfurter Karl-Heinz "Charly" Körbel. Zwischen 1972 und 1991 bestritt der Abwehrspieler insgesamt 602 Spiele im deutschen Fußball-Oberhaus.

Welcher Verein hat die meisten Spiele in der Bundesliga?

Der FC Bayern München steht aktuell auf Rang Eins im Ranking der Vereine mit den meisten absolvierten Spielen in der 1. Fußball-Bundesliga von 1963/1964 bis 2021/2022. Der FCB absolvierte bis zum Ende der Saison 2021/2022 mehr als 1.940 Spiele in der 1. Bundesliga.

Bremer SV - FC Bayern München | Highlights - DFB-Pokal 2021/22 | 1. Runde

20 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der längste Verein in der Bundesliga?

Durch den Abstieg von Werder Bremen in der Spielzeit 2020/21 zog der FC Bayern München in der Spielzeit 2021/22 mit Werder Bremen als Rekordhalter der am meisten absolvierten Spielzeiten gleich und ist zugleich der Verein, der von den aktuellen Erstligisten am längsten ununterbrochen in der ersten Liga vertreten ist.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiahs Vertrag bei CS Maritimo wurde 2021 aufgelöst, aktuell kickt er in Thailand. Der reichste Spieler ist er aberschon.

Wie viel wert ist Lewandowski?

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballspielers Robert Lewandowski vom März 2008 bis zum Juni 2022. Zuletzt wurde der Marktwert von Lewandowski mit 45 Millionen Euro beziffert.

Wie viel wäre Matthäus heute wert?

Platz 4 - LOTHAR MATTHÄUS (Mittelfeld): 130 Mio.

Welcher Spieler hat die meisten Trophäen?

Platz 1: Dani Alves (42 Titel)

Dani Alves ist der dritte Spieler in diesem Ranking, der bei Barca und PSG fleißig Titel sammelte.

Was war das höchste Ergebnis in der Bundesliga?

Die höchsten Bundesliga-Siege in der Geschichte
  • Saison: 2016/17.
  • Spieltag: 22.
  • Partie: Bayern München - Hamburger SV.
  • Ergebnis: 8:0.

Wer hat die meisten Ausländer in der Bundesliga?

Den höchsten Anteil an Legionären bei den Vereinen der 1. Fußball-Bundesliga in der Saison 2022/2023 hat zum Stand September 2022 Bayer 04 Leverkusen mit 71,4 Prozent des Kaders. Den geringsten Anteil an Legionären hatten der 1. FC Köln und Werder Bremen.

Wie viel ist Manuel Neuer wert?

Im Tor des Dream Teams steht Manuel Neuer. Der Keeper des FC Bayern hat laut transfermarkt.de einen Marktwert von 30 Millionen Euro und ist somit der wertvollste Torwart der Welt.

Wie viel hat Barcelona Lewandowski gekauft?

Robert Lewandowski unterschreibt – FC Barcelona zahlt 45 Millionen Euro.

Wie viel wert ist haaland?

Der Norweger Erling Haaland gilt als Ausnahmespieler - dem Torjäger wird ein Marktwert von 150 Millionen Euro zugeschrieben. Ering Haaland spielte bis zur Saison 2021/2022 bei Borussia Dortmund. Zur Saison 2022/2023 zog es Haaland in die englische Premier League zu Manchester City.

Welche Fußballer sind Milliardär?

Auf der "Forbes"-Fußballer-Rangliste belegen Cristiano Ronaldo von Juventus Turin mit 117 Millionen Dollar Jahreseinnahmen, der Brasilianer Neymar mit 96 Millionen Dollar und der Franzose Kylian Mbappé mit 42 Millionen Dollar (beide Paris St. Germain) die Plätze hinter Messi.

Wer ist reicher Ronaldo oder Messi?

Ronaldo gilt demnach als reichster Fußballer aller Zeiten: Der Portugiese habe in seiner Karriere insgesamt 1,24 Milliarden Dollar verdient, umgerechnet etwa 1,075 Milliarden Euro.

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

Die besten Fußballer aller Zeiten zum Durchklicken:
  • PLATZ 2: PELE - Jahrzehnte lang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • PLATZ 1: LIONEL MESSI - Knapp war es.

Wer ist der älteste deutsche Fussballverein?

Heute: der BFC Germania 1888, der älteste Fußballverein Deutschlands.

Welcher Fussballer wurde am häufigsten Deutscher Meister?

Spieler mit den meisten Meisterschaften: Thomas Müller hat mit dem Titelgewinn 2021/22 als erster Spieler der Geschichte elf Meisterschaften gefeiert.

Wer war noch nie Deutscher Meister?

Hier gibt es einen Überblick. Eines vorneweg: Leipzig, Freiburg, Augsburg, Leverkusen, Mainz und Hoffenheim waren noch nie Deutscher Meister.