Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Hattricks der Welt?

Gefragt von: Eckard Holz  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (24 sternebewertungen)

Newell hält weiterhin den Rekord für einen lupenreinen Hattrick.

Wer hat die meisten Hattricks aller Zeiten?

Cristiano Ronaldo hat beim Sieg von Manchester United gegen Norwich City die bemerkenswerte Marke von 50 Hattricks auf Vereinsebene erreicht.

Welcher Fußballer hat die meisten Hattricks?

Lionel Messi steht aktuell bei 34 Hattricks, Cristiano Ronaldo kommt sogar auf 36. Drei Mal so viele wie Gomez.

Wer hat die meisten Hattricks jemals geschossen?

Platz – Cristiano Ronaldo (54 Hattricks)

Wie gesagt – vorerst. Denn in einer anderen Kategorie verweist Messi Ronaldo auf den zweiten Platz. Kein anderer Spieler schaffte es, bei einem Verein mehr Hattricks zu schießen, als Lionel Messi (45 bei Barcelona), Cristiano schaffte es nur auf 44 Hattricks bei Real Madrid.

Wie viele Hattricks hat Messi?

Lionel Messis 30 Dreierpacks für Barcelona

Gegen Deportivo La Coruna erzielte Lionel Messi einen Hattrick - es war für ihn bereits der 30. Dreierpack im Trikot des FC Barcelona.

Spieler mit den meisten HATTRICKS in der Geschichte des Fußballs - Pelé, Ronaldo, Messi

42 verwandte Fragen gefunden

Was war der schnellste Hattrick?

Der schnellste Hattrick-Schütze in der Historie war der Duisburger Michael Tönnies, der am 27. August 1991 gegen den Karlsruher SC in nur sechs Minuten drei Tore schoss. Den ersten Hattrick der höchsten deutschen Spielklasse schoss Otto Geisert vom Karlsruher SC am 6. Oktober 1963.

Wer ist beliebter Ronaldo oder Messi?

Der Marktwert von Lionel Messi (aktueller Verein: Paris Saint-Germain) lag in den vergangenen zehn Jahren meist über dem von CR7 - zuletzt betrug der Abstand immerhin 25 Millionen Euro. Der Wert des Argentiniers liegt nach Expertenmeinungen bei 60 Millionen Euro, der von Cristiano Ronaldo bei 35 Millionen Euro.

Wer schoss 805 Tore?

Jimmy Greaves erzielte er in seinem ersten Spiel im Jahr 1957 für den FC Chelsea einen Treffer.

Wie viele Hattricks hat cr7?

Spiel seinen 23. Hattrick sowie sein 200.

Wie nennt man 5 Tore in einem Spiel?

Eine weiter engere Definition im deutschsprachigen Raum von Quattrick lautet auch lupenreiner Viererpack bzw.

Wer hat die meisten Rekorde im Fussball?

Der brasilianische Fußballer Pelé (1958, 1962, 1970).

Welche Fußball Rekorde gibt es?

Den schnellsten Treffer bei einer WM erzielte der Türke Hakan Sükür im Jahr 2002 nach nur 11 Sekunden. 1995 hielt der Ukrainer Nikolai Kutsenko den Ball mit Kopf und Fuß 24:30 Stunden hoch, ohne dass das Leder den Boden berührte und ohne Pausen. Michael Tönnies erzielte den schnellsten Bundesliga-Hattrick aller Zeiten.

Wie viele Weltrekorde hat Ronaldo?

14 Cristiano Ronaldo ist mit 14 Treffern (in fünf Turnieren) der beste Torschütze in der Geschichte der UEFA EURO, vor Michel Platini (9 Tore). Der Portugiese ist zudem der Rekordhalter für die meisten Spiele in diesem Wettbewerb (25) und der einzige Feldspieler, der an fünf UEFA EURO-Endrunden teilgenommen hat.

Wer hat die meisten Hattricks in der Champions League?

Champions League: Die Spieler mit den meisten Hattricks - Kylian Mbappes zweiter Streich. Kylian Mbappe ist der erste Spieler seit 1997, dem es gelang, in der Champions League einen Hattrick gegen den FC Barcelona im Camp Nou zu erzielen. Der Drei-Tore-Mann damals: Andriy Shevchenko.

Wer ist der Goat?

„GOAT“ ist die Abkürzung für „Greatest Of All Times“ (Größter aller Zeiten). Vor allem im US-Sport ist dieser Begriff weit verbreitet.

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

Die besten Fußballer aller Zeiten zum Durchklicken:
  • PLATZ 2: PELE - Jahrzehnte lang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • PLATZ 1: LIONEL MESSI - Knapp war es.

Wer ist besser Mbappe oder Ronaldo?

Ein weiterer wichtiger Wert um die Leistung eines Spielers zu beurteilen ist die Passquote und insbesondere die Passquote in den gegnerischen Strafraum – denn hier passieren die meisten Tore. Cristiano Ronaldo verwertet 100% für Pässe in den Strafraum. Kylian Mbappe einen Wert von 69 % für Pässe in den Strafraum.

Wer hat den schnellsten Hattrick in der Champions League?

Meiste Dreierpacks an einem Spieltag
  • 3: 02.-03.10.2018 (Paulo Dybala, Edin Džeko, Neymar)
  • 3: 08.-19.12.2015 (Cristiano Ronaldo, Karim Benzema, Olivier Giroud)
  • 3: 25.-26.11.2014 (Lionel Messi, Sergio Agüero, Mario Mandžukić)
  • 3: 22.-23.11.2005 (Andriy Shevchenko, Levan Kobiashvili, Adriano)

Wie schnell ist Davies?

Sky Sport präsentiert euch die Top-20 der schnellsten Spieler. Alphonso Davies war in der Vorrunde der mit Abstand fleißigste Sprinter. Der kanadische Linksverteidiger setzte gleich 515 Mal zum Sprint an. Sein gemessener Spitzenwert von 36,1 km/h hat für den Bestwert in puncto Geschwindigkeit allerdings nicht gereicht.

Nächster Artikel
Was sind Zinkräuber?