Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Hattrick?

Gefragt von: Matthias Freund  |  Letzte Aktualisierung: 24. Februar 2023
sternezahl: 4.8/5 (24 sternebewertungen)

Cristiano Ronaldo: 50 Hattricks in einer Vereinskarriere.

Wer hat die meisten Hattricks der Welt?

Cristiano Ronaldo ist der Spieler, der die meisten Hattricks in seiner Karriere erzielt hat: 60. Zehn davon für die Nationalmannschaft von Portugal, die anderen 50 für Manchester United, Real Madrid und Juventus.

Wie viele Hattricks hat Messi?

Mit seinem 34. Dreierpack stellte Messi den Hattrickrekord von Cristiano Ronaldo in der Primera Division ein, Seine bis dato insgesamt 52 Hattricks erzielte er in der UEFA Champions League (8), in der spanischen Liga (34), in der Copa del Rey (3), im spanischen Superpokal (1) und in der Nationalmannschaft (6).

Wer hat den schnellsten Hattrick der Welt?

Der schnellste Hattrick-Schütze in der Historie war der Duisburger Michael Tönnies, der am 27. August 1991 gegen den Karlsruher SC in nur sechs Minuten drei Tore schoss.

Was ist Ronaldos Rekord?

Cristiano Ronaldo hält den Weltrekord von 118 Toren in 196 Länderspielen für Portugal, nachdem er 2003 sein Debüt gefeiert hatte. Mit 196 Spielen ist er außerdem der Spieler mit den meisten Einsätzen aller Zeiten im internationalen Männerfußball. Diesen Rekord teilt er sich mit Bader Al-Mutawa aus Kuwait.

Spieler mit den meisten HATTRICKS in der Geschichte des Fußballs - Pelé, Ronaldo, Messi

22 verwandte Fragen gefunden

Wer hat mehr Rekorde gebrochen Messi oder Ronaldo?

Der Argentinier wurde sechsmal als Weltfußballer ausgezeichnet und übertrifft somit den Konkurrenten Ronaldo und dessen fünf Auszeichnungen. Auf Vereinsebene bedeutet CR7 vs. Messi vor allem Real Madrid vs. FC Barcelona – El Clásico.

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

1Lionel Messi - PSG & Argentinien

Bei der Weltmeisterschaft glänzte er mit einer Genialität, die viele davon überzeugt, dass er der Beste ist, der je einen Fußball berührt hat.

Wie viel hat Tricks hat Ronaldo?

Ronaldo, der es insgesamt auf 60 Dreierpacks gebracht hat, wenn man seine Tore für Portugal mitzählt, ist auch mit 37 Jahren noch ein echter Torjägerkanone, und seine Leistung im Old Trafford rettete eine nicht ganz so starke United-Mannschaft im Spiel gegen das Schlusslicht der Premier League am Samstag.

Wer schoss 129 Hattricks?

Ronaldos Bilanz in der UEFA Champions League steht bei 0,75 Treffern pro Spiel - 129 Tore in 173 Spielen - und bei 0,74 in allen europäischen Vereinswettbewerben – 131 in 177.

Wer ist der reichste Fußballer auf der ganzen Welt?

Reichster Fußballer der Welt: Faiq Bolkiah

Faiq Bolkiah ist der Sohn von Jefri Bolkiah, Prinz von Brunei und Neffe von Hassanal Bolkiah, aktueller Sultan von Brunei, einem sehr wohlhabenden Kleinstaat in Südostasien.

Wer hat die meisten Rekorde im Fussball?

Cristiano Ronaldo: Seine vielen Rekorde - Tore, Länderspiele, Auszeichnungen. Cristiano Ronaldo hat in seiner Profilaufbahn zahlreiche Rekorde gebrochen.

Wie nennt man 5 Tore in einem Spiel?

Fünf Tore in einem Spiel zu erzielen wird als Hattrick bezeichnet.

Wie nennt man es wenn man 4 Tore in einem Spiel?

Unter Quattrick, auch Quat-Trick geschrieben, versteht man vorrangig im Fußballsport das Erzielen von vier aufeinander folgenden Toren durch denselben Spieler in einem Spiel.

Wie viele Tore hat Holland?

In der Saison 2022/2023 spielte Erling Haaland für Borussia Dortmund. Der Norweger erzielte für den BVB insgesamt 86 Tore in 89 Spielen, was einer Torquote von 0,97 (Toren je Spiel) entspricht. Zur Saison 2022/2023 wechselt Haaland zum englischen Top-Club Manchester City.

Was war das Spiel mit den meisten Toren?

Die meisten Tore in einem Länderspiel machte der Australier Archie Thompson. Er traf 13 mal und trug so zum 31:0 Sieg seiner Mannschaft bei.

Wer hat die meisten Hattricks in der Champions League?

Champions League: Die Spieler mit den meisten Hattricks - Kylian Mbappes zweiter Streich. Kylian Mbappe ist der erste Spieler seit 1997, dem es gelang, in der Champions League einen Hattrick gegen den FC Barcelona im Camp Nou zu erzielen. Der Drei-Tore-Mann damals: Andriy Shevchenko.

Wie viele Hattricks hat Lewandowski?

Der Angreifer des VfB Stuttgart kommt auf grandiose zwölf Dreierpacks. In dieser Statistik wurden die Top 5 Ligen Europas berücksichtigt. Damit befindet sich der Ex-Nationalspieler in illustrer Gesellschaft und übertraf sogar Ausnahmekünstler wie Zlatan Ibrahimović oder Harry Kane.

Wie ist Ronaldos Schlafrhythmus?

Wie viel schläft Ronaldo? Christiano Ronaldo schläft nicht mehr oder weniger als der durchschnittliche Mensch. Pro Tag komm er ebenfalls auf 7-8 Stunden Schlaf. Ronaldo schläft jedoch nach einem System, welches seinen Schlaf in 5x90-Minuten-Nickerchen unterteilt.

Was heißt Siuuuu auf Deutsch?

„Siuuu“ Bedeutung

Es ist ein Ausdruck der Freude und bedeutet so viel wie „Jaaaaa“ oder „Juhu“ im Deutschen. Du kannst „siu“ in vielen verschiedenen, freudigen Situationen verwenden. Insbesondere der Fußballer Cristiano Ronaldo nutzt „siuuu“ oft als Jubelruf.

Vorheriger Artikel
Welche Spiele kosten nichts?
Nächster Artikel
Wie hat Rick überlebt?