Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Dislikes auf YouTube?

Gefragt von: Frau Prof. Lydia Burger B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (37 sternebewertungen)

Bis zum 24. August 2022 war das Video "YouTube Rewind 2018: Everyone Controls Rewind" von YouTube mit geschätzt rund 20,17 Millionen Dislikes das unbeliebteste Video bei YouTube. Das Video "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories folgte mit geschätzt 16,97 Millionen Dislikes auf dem zweiten Rang.

Welches Lied hat die meisten Dislikes auf YouTube?

"Despacito" von Luis Fonsi ft. Daddy Yankee (5,17 Mio. Dislikes) Überraschenderweise liegt Despacito auf dem ersten Platz unseres Rankings zu den 20 beliebtesten Videos auf YouTube.

Wie viele Dislikes hat Baby?

Von polarisierenden Daumen im World Wide Web

Ludacris“ zwar sagenhafte 2.443.347.864 Aufrufe (Wer die Zahl nicht entziffern kann, das sind über 2,4 Milliarden Klicks) und – Stand März 2021 – 17 Mio. Likes. Allerdings auch über 12,2 Mio. Dislikes.

Wie viele Dislikes YouTube?

YouTube hat die Anzeige der Dislikes für alle Nutzer Ende 2021 abgeschaltet, nur noch Kanalbesitzer sehen die Anzahl der Dislikes. Die Browser-Erweiterung Return YouTube Dislikes ist kostenlos für die meisten gängigen Browser verfügbar, mit wenigen Klicks installiert und bringt die Anzahl der Dislikes zurück.

Was ist der unbeliebteste Song der Welt?

Bis zum 24. August 2022 war das Video "YouTube Rewind 2018: Everyone Controls Rewind" von YouTube mit geschätzt rund 20,17 Millionen Dislikes das unbeliebteste Video bei YouTube. Das Video "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories folgte mit geschätzt 16,97 Millionen Dislikes auf dem zweiten Rang.

Die YouTube-Videos mit den meisten Dislikes (Top 10)

35 verwandte Fragen gefunden

Wie sieht man bei YouTube Dislikes?

Fahrt ihr mit der Maus über den Balken, seht ihr die Gegenüberstellung von Likes und Dislikes auch nochmal. Die Browser-Erweiterung holt die Anzahl der schlechten Bewertungen in YouTube zurück. Mit den kleinen Helfern sehr ihr die Dislike-Zahl bei allen Videos, bei denen der Wert vor der Abschaltung sichtbar war.

Welches Lied hat die meisten Likes?

Bis zum 28. Juli 2022 war "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee mit rund 49,3 Millionen Likes das beliebteste Video auf YouTube. "See You Again" von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 38,7 Millionen Likes.

Welches ist das am meisten angeklickte Video bei YouTube?

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund elf Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 09. August 2022).

Wer ist der Meistgehasste YouTuber Deutschlands?

Hinter „Drachenlord“ steckt der wohl meistgehasste YouTuber Deutschlands. Immer wieder gerät er mit seiner Community aneinander – im Netz und im realen Leben. „Drachenlord“ erreichte in Deutschland Bekanntheit, indem er allerlei Videos auf YouTube bereitstellte.

Wer hat die meisten Abonnenten auf YouTube auf der ganzen Welt?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im August 2022 kam T-Series auf rund 222 Millionen Abonnenten.

Wie viele Dislikes hat WAP BAP 2022?

Das zugehörige Musikvideo auf YouTube ist mit 3,2 Millionen Dislikes (Stand: Oktober 2020) das am häufigsten negativ bewertete Video eines deutschsprachigen YouTube-Kanals.

Wie viele Likes hat Bling Bling?

5,3 Millionen Mal wurde der Track bereits geklickt und steht damit aktuell auf Platz eins der YouTube-Trends.

Wer ist Platz 1 auf YouTube?

Diese Liste der meistabonnierten YouTube-Kanäle zählt die 50 meistabonnierten Kanäle des US-amerikanischen Videoportals YouTube auf. Seit Oktober 2005 besteht die Möglichkeit, YouTube-Kanäle zu abonnieren. T-Series ist mit 222 Millionen Abonnenten (Stand: 4. August 2022) der meistabonnierte YouTube-Kanal.

Was bekommt man bei 1 Million Klicks auf YouTube?

2000 $ für 1 Million Aufrufe

Die YouTube-Werbeeinnahmen beliefen sich nur auf etwa 2.000 $.

Welches Tik Tok hat die meisten Likes?

1. Bella Poarch. Auf dem ersten Platz findet sich Bella Poarch mit ihrem viralen Lipsync-Video wieder. Mittlerweile wurde der Clip über eine halbe Milliarde mal geklickt und hat 51 Millionen Likes gesammelt.

Was ist der Weltrekord der meisten Kommentare?

Der Rekord wird von Robert Esposito aus Italien gehalten. Ein von ihm geposteter Artikel erreichte am 10. Januar 2011 die unglaubliche Anzahl von 529.335 Kommentaren.

Was ist der Weltrekord für die meisten Kommentare?

"i'm the bald guy" schreibt Seth Everman darunter und hat dafür inzwischen mehr als 3,2 Millionen Likes erhalten. Ein Video auf seinem Kanal, in dem er selbst über diesen scherzhaften Kommentar spricht, wurde über 14 Millionen Mal aufgerufen.

Wer hat die meisten Klicks auf YouTube?

Bei dem Video, das als erstes die Marke von 10 Milliarden Streams auf YouTube geknackt hat, handelt es sich um den „Baby Shark Dance“. Bereits seit November 2020 ist „Baby Shark“ das meistgesehene Video auf der Plattform. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Video 10.008.883.955 Aufrufe und über 32 Millionen Likes.

Warum kein Dislikes mehr?

YouTube möchte eine angenehmere Plattform für Creator werden. Deshalb sollen die Dislikes verschwinden. Das kündigte YouTube am Mittwoch im eigenen Blog an. Komplett auf den Dislike-Button verzichten wolle man aber auch nicht.

Warum YouTube keine Dislikes mehr?

Als Mittel der Cancel-Culture gebe es Dislike-Attacken gegen einzelne Accounts oder Videos, teilt YouTube mit. Negative Bewertungen bei Videos seien daher eher ein Beleg für das Problem von Hass im Netz als für die Qualität des Videos. Die Folge: Dislikes sollen nicht mehr öffentlich zu sehen sein.

Warum YouTube Dislike?

Ohne öffentliche Dislikes wird Meinungsvielfalt sogar gefördert. Wenn die Dislike-Zahl fehlt, wandert der Blick schneller in den Kommentarbereich. Statt einfach auf den Daumen nach unten zu klicken, müssen Kritiker:innen jetzt zumindest ein paar Worte finden, um ihre Ablehnung per Kommentar auszudrücken.

Was ist das traurigste Lied der Welt?

Nach Meinung des Forschers „Harry Witchel“ von der Universität Bristol ist das Lied „“The Drugs Don't Work““ der Rockband „The Verve“ das traurigste Lied aller Zeiten. Den Probanden wurden verschiedene Rocksongs der letzten 50 Jahre vorgespielt, dabei reagierten sie auf dieses Lied am Stärksten.