Zum Inhalt springen

Wer hat die Blutlinie von Stefan und Damon erschaffen?

Gefragt von: Gebhard Ulrich  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (55 sternebewertungen)

Rebekah lässt Damon gehen und Stefan soll ihr die restlichen bringen. Im Salvatore-Haus rätseln Elena und Caroline welcher Urvampir der Schöpfer der Blutlinie von Caroline, Damon und Stefan sein könnte. Wissen jedoch nur, dass Rose Katherine verwandelte und diese wiederum die beiden Salvatore-Brüder.

Hat Damon Rose geliebt?

Trivia. Die Beziehung zwischen Damon und Rose ist so ähnlich wie die zwischen Lexi und Stefan aber mit einer körperlichen Komponente. Lexi und Rose kamen als Geist zurück und halfen den Salvatore Brüdern.

Wer ist der älteste Urvampir?

Mikael. Mikael ist der älteste Urvampir, der in Norwegen ein wohlhabender Landbesitzer war. Seine Frau Esther gebar ihm sieben Kinder.

Wer gehört zu Klaus Blutlinie?

Hayley möchte Klaus retten, da er der Vater von Hope ist und Stefan hat die Rache der Vampirjägerin auf sich genommen, um seinen Bruder zu schützen. Außerdem gehört auch seine Freundin Caroline Forbes zu Klaus' Blutlinie.

Wer hat Mary Porter verwandelt?

Sie gehörte der gleichen Blutlinie wie Katherine, Stefan, Damon, Abby, Elena und Caroline an. Sie wurde von Niklaus verwandelt und von Kol getötet, um zu verhindern, dass Damon herausfand, welcher Urvampir die Blutlinie begann.

Damon and Stefan Get Killed (1x20)

18 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge erfährt Caroline dass sie schwanger ist?

Mitte Staffel 7 hat Caroline erfahren, dass sie schwanger ist. Während der Zeremonie hat der Hexenzirkel von Jo ihre Babys in Carolines Gebärmutter übertragen, um so ihre Nachkommen zu retten.

Welcher urvampir stirbt?

Finn wiederum wird von Matt, Stefan und Elena getötet, welche denken, dass alle Ur-Vampir-Geschwister zu diesem Zeitpunkt noch durch einen Spruch von Esther miteinander verbunden sind. Als Finn stirbt, erfahren alle, dass die komplette Blutlinie eines Ur-Vampires bei dessen Tod mit ihm stirbt!

Wer ist älter Klaus oder Elijah?

Elijah ist der ältere Bruder von Rebekah und Klaus, während Klaus "nur" der Halbbruder von den anderen beiden ist, da ihre Mutter eine Affäre hatte.

Ist Klaus älter als Kol?

Kol Mikaelson (Nathaniel Buzolic) ist der jüngere Bruder von Klaus und Elijah, der erstmals in Staffel 3 von "Vampire Diaries" auftaucht. In Staffel 4 der Serie gerät er in eine Falle von Elena Gilbert und ihren Freunden und befindet sich in Staffel 5 auf der anderen Seite.

Wer ist der Stärkste Urvampir?

Mikael. Mikael, der Vampir der Vampire jagt, demonstrierte in beiden Serien eine enorme Größe an Kraft. Er war der älteste, mächtigste und der Vater der Urvampire, er war sogar der stärkste Vampir der Welt.

Wen liebt Stefan wirklich?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden.

Wer ist Stefans große Liebe?

Intimität. Freunde, dateten, haben miteinander geschlafen, haben starke Gefühle füreinander, haben sich immer geliebt, Stefan war Elenas große Liebe, Elena hat sich doch dann für seinen Bruder anstatt ihn entschieden und Stefan für Caroline er hatte sie aber nie so geliebt wie Elena. Stefan ist leider verstorben.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wer ist der Vater von Katherines Kind?

Nadia Petrova ist die Tochter von Katerina Petrova. Katherine brachte 1490 Nadia zur Welt, aber Nadia wurde ihr weggenommen, bevor Katherine überhaupt die Chance bekam, sie zu halten.

Wer ist Katherine's Tochter?

Dort offenbart sich Nadia als Katherines Tochter und die beiden freuen sich zaghaft, einander endlich gefunden zu haben. Katherine kehrt ohne Nadia nach Mystic Falls zurück und hält ihre Tochter auf Abstand, was Nadia sehr enttäuscht.

Hatte Nadia Petrova Kinder?

Elenas Tod und der Übergang in einen Vampir beendeten die Petrova-Doppelgänger-Blutlinie, da sie keine Nachkommen hat, weil sie sich nicht fortpflanzen und Kinder bekommen kann.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Wann stirbt Esther endgültig?

Staffel Zwei (The Originals)

Doch am Ende wurde ihr Körper von Klaus in einen Vampir verwandelt und Esther starb.

Wer ist der Vater von Carolines Zwillingen?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.