Zum Inhalt springen

Wer hat das perfekte Dinner am 3.6 22 gewonnen?

Gefragt von: Doris Heller  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (17 sternebewertungen)

Thomas hat die Marburger Runde souverän mit 34 Punkten gewonnen. Seine Sieger-Rezepte gibt's hier zum nachkochen!

Wer hat das perfekte Dinner gewonnen am Freitag?

Die Instagram-Fans von „Das perfekte Dinner“ haben entschieden: Chaos-Rocker Aykut aus Gemmrigheim hat die Abstimmung gewonnen und präsentiert das heutige Wunschmenü.

Wer hat das perfekte Dinner gewonnen 2022?

Danni Büchner & Joelina Karabas.

Wer hat gewonnen bei perfekte Dinner?

Über den Dächern von Bühl bei Baden-Baden toppt Johanna mit ihrem Menü an Tag 2 sogar die Spitzenleistung des Vorabendgastgebers Alexander (53).

Was war die niedrigste Punktzahl beim perfekten Dinner?

Seitdem wurden jeweils 0 bis 10 Punkte für das Essen und zusätzlich auch 0 bis 10 Punkte für „Deko und Ambiente“ vergeben, so dass ein Kandidat im Idealfall 80 Punkte (4 Wertungen à 20 Punkte) für sein perfektes Dinner erhalten konnte.

CEDDO BEI DAS PERFEKTE DINNER!

39 verwandte Fragen gefunden

Wird das Essen beim perfekten Dinner bezahlt?

Für den Wochensieger oder die Wochensiegerin lohnt sich „Das perfekte Dinner“ auf jeden Fall – 3000 Euro gibt es zu gewinnen. Außerdem erhalten alle Teilnehmer eine einmalige Aufwandsentschädigung. Laut Bild ist die Rede von rund 800 Euro. Allerdings müssen von dieser Summe ebenfalls die Zutaten bezahlt werden.

Warum gibt es beim perfekten Dinner immer 6 Teller angerichtet?

Ich glaube der 6. Teller ist eine sgn. Rückstellung. Falls mal jemand Probleme mit Magen/darm bekommt wird q Portion aufgehoben u.

Wird das perfekte Dinner wiederholt?

Eine Wiederholung im TV wird es bei Vox vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen.

Wann läuft das perfekte Dinner heute?

Die Sendung wird Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei VOX ausgestrahlt.

Kann man das perfekte Dinner nachschauen?

Du kannst Das perfekte Dinner jederzeit und überall auf RTL+ online streamen.

Wer hat heute das perfekte Dinner in Bielefeld gewonnen?

Siegerin in der „Stadt, die es nicht gibt“ ist Regina. Bei Vor- und Hauptgang rustikale Speisen aus heimischen Landen und zum Abschluss ein Gemüse-Tropenfrucht-Mix, der neugierig macht: Auf diese Weise ausgestattet, setzt Franz bereits ein Siegerlächeln auf.

Wer hat das perfekte Dinner in Hannover gewonnen?

Veganer lästert über „Perfektes Dinner“-Gäste: „Sind halt Dorfkinder“ Deshalb teilt sich Evelina mit Jenna und Katharina den zweiten Platz. Entertainerin Tati gewinnt die 3000 Euro und spendet das Geld an Tiere und Obdachlose.

Wer hat das perfekte Dinner am 10.6 2022 gewonnen?

“ Wilhelmina (34) und Michel (30) sind jedoch geflasht von Carinas „Herzensangelegenheiten“, auch wenn nur der passionierte Bodybuilder („Nutzt ja nichts“) die ganze Menge schafft. Volle Punktzahl von den beiden – und zu Carinas „Schöner Wohnen“-Ambiente kommt noch mit 27 Punkten der Sieg beim „Perfekten Dinner“.

Wer hat das perfekte Dinner in Köln gewonnen?

Bei Limoncello wird das Ergebnis verkündet: Mit 30 Punkten teilt sich Senta den letzten Platz mit Lea. Constantin gewinnt „Das perfekte Dinner“ und 3000 Euro mit 35 Punkten.

Wer hat am 13.5 Das perfekte Dinner gewonnen?

„Für mich war das heute das perfekte Dinner“, strahlt Julian. Warum er trotzdem nur 9 Punkte gibt, bleibt sein Geheimnis. Mit jeweils 37 Punkten teilt er sich mit Leander den ersten Platz sowie 3000 Euro.

Wer ist der Profi perfektes Dinner?

Die Profi-Runde ist vorbei und Profikoch Ludwig Heer geschlagen. Das Rennen hat Bernd gemacht, eine beeindruckende Leistung - und deswegen gibt es zum Wochenende sein Menü hier als Rezept.

Wie viele Punkte gab es heute beim perfekten Dinner?

Nach jedem Dinner vergeben die Gäste je maximal zehn Punkte für den Abend. Wer "das perfekte Dinner" gewinnt, erfahren die Teilnehmer erst am Ende der Woche, wenn jeder einmal Gastgeber war. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 3.000 Euro.

Kann ich das perfekte Dinner kostenlos anschauen?

Catch-Up: Ganze Folgen von "Das perfekte Dinner" kostenlos abrufbar!

Woher kennt man Nihal vom perfekten Dinner?

„Das perfekte Dinner“: VOX-Team hat ein Déjà-vu

An Tag 3 in Köln ist Nihal die Gastgeberin bei "Das perfekte Dinner". Nihal hatte die Crew natürlich schon kennengelernt. Als die ihre Tür öffnet, wird es allerdings kurios. „Ich glaub, ich hab ein Déjà-vu“, hört man den Vox-Sprecher überrascht rufen.

Wer hat das das perfekte Dinner in Würzburg heute gewonnen?

"Das Perfekte Dinner": Würzburgerin Nicole gewinnt die unterfränkische Runde der beliebten TV-Sendung. Mit einem traditionellen, aber modern interpretierten Menü erlangt die Würzburgerin Nicole den Wochensieg der unterfränkischen Dinner-Runde. Doch gewonnen haben alle Teilnehmer etwas.

Wer hat das perfekte Dinner in Augsburg gewonnen?

Daniela holt sich die „perfekte Dinner“-Krone von Augsburg – und spendet einen Teil des Gewinns. Sie konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und das „perfekte Dinner“ in Augsburg gewinnen.

Wer hat das perfekte Dinner im Saarland gewonnen?

Damit wurde Nina zur Siegerin bei „Das perfekte Dinner“.

Die Platzierung sieht am Ende der Saarland-Woche so aus: Janina mit 27 Punkten. Nele und Anne mit je 24 Punkten. Jan mit 23 Punkten.

Hat sich schon mal jemand beim perfekten Dinner verliebt?

TV-Paar eröffnet Grill-Restaurant. Sascha Alexander Ziller (47) und Heidi Ziermann (34) nahmen im März 2015 bei der „Vox“-Serie „Das perfekte Dinner“ in Dortmund teil – und wurden ein Liebespaar. Sascha und Heidi zu BILD: „Das ist die große Liebe!

Wie oft gab es schon 40 Punkte beim perfekten Dinner?

2021 war ein guter Dinner-Jahrgang

Die erste Kandidatin, die 40 Punkte erkocht hat, war übrigens eine Kandidatin namens Dagmar in Bielefeld im Jahr 2006. Und noch ein Fun-Fact: Gleich sieben Kandidaten oder Kandidatinnen haben 2021 39 Punkte bekommen, sind also nur einen Punkt am perfekten Dinner vorbei geschrammt.

Wer hatte 40 Punkte beim perfekten Dinner?

Kölnerin Nina (19) räumt beim Perfekten Dinner ab. Köln – Das gab's erst einmal in der Geschichte des "Perfekten Dinners" auf VOX: Kandidatin Nina (19) aus Köln knackte am Freitag die Bestmarke von 40 Punkten! Alle vier Gäste gaben der süßen Schülerin die höchste Punktzahl.