Zum Inhalt springen

Was ist das teuerste was je bei Bares für Rares verkauft wurde?

Gefragt von: Babette Stark  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (65 sternebewertungen)

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Wie hoch ist die Gage bei Bares für Rares für die Händler?

Bei "Bares für Rares" bringen die Händler je bis zu 15.000 Euro mit. "Bunte" berichtete nun, dass pro Händler zwischen 10.000 und 15.000 Euro im TV-Studio liegen.

Wer hat das meiste Geld bei Bares für Rares?

Wenn ihr euch auch schon gefragt habt, wie viel Geld die Händler immer im Portemonnaie haben, dann haben wir nun die Antwort für euch: Walter Lehnertz (55), der den meisten unter „Waldi“ ein Begriff ist, verriet 2019 in einem Interview mit „Jeckes.net“, wie viel Geld er pro Sendung dabeihat.

Wie hoch ist die Gage von Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Was ist mit Luki von Bares für Rares?

Anfang der 1970er Jahre führt Ludwig Hofmaier in Steinberg am See dann die Diskothek „Apollo“, die er zu einer Oben-ohne-Bar umwandelt. Danach fängt er an, als Antiquitätenhändler zu arbeiten und ist seit 2013 als Händler dabei, als „Bares für Rares“ im ZDF an den Start geht.

Weltsensation! Teuerster Verkauf aller Zeiten bei Bares für Rares vom 22.05.19 | ZDF

19 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Waldi nicht mehr bei Bares für Rares dabei?

„Bares für Rares“: Händler Walter „Waldi“ Lehnertz ist inzwischen eine Berühmtheit beim ZDF. Unser Foto zeigt Waldi 2019. „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz ist nun Opfer von Zensur geworden. Das ZDF musste bei dem TV-Mann die Reißleine ziehen.

Wie reich ist Waldi von Bares für Rares?

Bei "Bares für Rares" bietet Walter Lehnertz stets 80 Euro

Vom Trödeln bekommt Waldi einfach nie genug!

Wird die Anreise zu Bares für Rares bezahlt?

Die Anreise und ggf. anfallenden Hotelkosten werden ja laut Internetseite von "Bares für Rares" bei einem Verkaufsgespräch (nicht bei einer Schätzung) von der Produktion übernommen.

Ist Horst Lichter noch Raucher?

Damals haben noch sehr viele Menschen geraucht. Und dann habe auch ich es mir mühselig angewöhnt und bin süchtig geworden. Irgendwann werde ich aber aufhören.

Wird bei Bares für Rares wirklich verkauft?

„Verkäufer“, die regelmäßig im Hintergrund zu sehen sind, müssen also nicht immer wirklich echte Teilnehmer sein. Ansonsten aber, so fasst der anonyme YouTube-Experte zusammen, sei die Show wirklich authentisch.

Sind Julian und Susanne von Bares für Rares ein Paar?

Einen Mann hat die Antiquitätenkennerin derzeit nicht in ihrem Leben, im Interview mit dem "Express" bezeichnete sich die Blondine als "glückliche Single-Frau". Auch lesenswert: Zu "Bares für Rares" musste man Diamanten-Expertin Lisa Nüdling überreden!

Was passiert mit den Sachen von Bares für Rares?

Immer wieder stellen sich Fans der ZDF-Trödelshow die Frage, was eigentlich nach dem Verkauf mit den Objekten passiert. Was haben die Händler damit gemacht? Darauf gibt es nun eine Antwort: „Bares für Rares - Händlerstücke“. In dieser ZDF-Sendung wird der Fokus auf den weiteren Werdegang der Objekte gelegt.

Was ist aus dem Reliquienkreuz aus Bares für Rares geworden?

Was hat Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht und wo ist es heute? „Ich beabsichtige viel mehr, das Kreuz als Leihgabe an ein Museum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit interessierte Menschen es sich ansehen können“, erzählte sie im Interview. Wo genau die Antiquität heute lagert, ist nicht klar.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Wann endet Bares für Rares?

26.08.2022–14.09.2022. Fr 26.08.

Wer ist Pleite bei Bares für Rares?

Nun sprach aber Händler Fabian Kahl dazu Klartext. Der mit 30 Jahren immer noch jüngste Händler äußerte sich am 1. Januar 2022 in der „Webtalkshow“ auf Youtube zu dem Ausstieg von Ludwig Hofmaier. „Ludwig ist nicht mehr dabei“, antwortete „Bares für Rares“-Gesicht Fabian Kahl auf die Frage von Moderator Nico Gutjahr.

Ist der Waldi von Bares für Rares Pleite?

„Bares für Rares“-Händler Walter 'Waldi' Lehnertz hat ordentlich abgespeckt. Unter anderem auch an seinen Bemühungen, abzuspecken. So verriet Waldi am Samstag, dass er erste Abnehmerfolge erzielt habe. Elf Kilo, so der „Bares für Rares“-Star, habe er bereits verloren.

Was war der höchste Verkauf bei Bares für Rares?

Sie schätzt den Wert des unglaublichen Stückes auf 60.000 bis 80.000 Euro. Im Händlerraum dann harte Verhandlungen, bis Susanne Steiger das Objekt erhält. Sie zahlt 42.000 Euro, macht das Kreuz damit zum teuersten „Bares für Rares“-Objekt aller Zeiten.

Wo wohnt der Fabian aus Bares für Rares?

Fabian Kahl wohnt derzeit im Familienschloss Brandenstein, saniert es aber um. Fabian erklärt in einem Video-Call mit einem „Bares für Rares“-Co-Star Julian Schmitz-Avilla: „Ich habe beschlossen, ich zieh jetzt wieder her. Ich bin ja 2011 ausgezogen, war dann in Leipzig unterwegs.

Ist Fabian nicht mehr bei Bares für Rares?

Fabian Kahl (30) ist aus der ZDF-Trödelshow nicht mehr wegzudenken. Schon seit der ersten Staffel im Jahr 2013 steht der gebürtige Thüringer bei „Bares für Rares“ als Händler vor der Kamera und besitzt außerdem einen eigenen Antiquitätenhandel.

Wird die Serie Bares für Rares noch gedreht?

Seit 2021 ergänzt das Schloss Johannisberg im Rheingau das Drehort-Portfolio. Auf dem Schloss Drachenburg und dem Schweriner Schloss wird „Bares für Rares“ bereits seit 2018 bzw. 2019 gedreht.

Wo wird Bares für Rares gedreht 2022?

Deutschlands größte Trödel-Show

Auf Schloss Drachenburg im Siebengebirge begrüßt Horst Lichter in dieser Sommer-Ausgabe Besitzer*innen von Raritäten mit ihren Schätzen. Verstärkung erhält er von seinem Händler- und Expertisenteam.

Wo wohnt Susanne Steiger?

Susanne Steiger wurde am 9. Oktober 1982 in Aachen geboren. Seit 2015 darf sie sich zertifizierte Diamantgutachterin nennen. Ihre zwei Läden befinden sich in Kerpen (seit 2007) und Bornheim (seit 2012)

Ist Lisa von Bares für Rares verheiratet?

In der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ ist Elisabeth Nüdling aus Fulda eine beliebte Händlerin. Die Kunsthistorikerin und Schmuck-Expertin ist verheiratet und hat mit ihrem Mann drei Kinder. Mit ihrer Mutter Charlotte K. Nüdling führt sie das Kunsthaus Nüdling.