Zum Inhalt springen

Wer hat Ben Zucker entdeckt?

Gefragt von: Rudolf Rieger-Hempel  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (17 sternebewertungen)

Seinen Durchbruch hat Ben Zucker mit 33 Jahren bei Florian Silbereisen. Mit 33 Jahren schaffte Ben Zucker schließlich den Durchbruch mit seiner Single „Na und?! “. Er präsentierte sie am 25.

Warum heißt Ben Zucker so?

Inspiriert wurde sein Künstlername durch den Film „Alles auf Zucker“ von 2004, in dem der Schauspieler Henry Hübchen die Hauptrolle als Jaeckie Zucker spielt. Auf „cdstarts.de“ sagte Ben Zucker dazu: „Henry Hübchen ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Daher auch mein Künstlername Ben Zucker.

Ist Ben Zucker ein Deutscher?

Ben Zucker (bürgerlich: Benjamin Fritsch, * 4. August 1983 in Ueckermünde) ist ein deutscher Schlagersänger.

Wie lange gibt es Ben Zucker?

Ben Zucker betritt die Schlagerbranche

Im März 2017 veröffentlichte Ben Zucker seinen ersten Song "Na und?!", welchen er am nächsten Tag in Florian Silbereisens TV-Show "Schlagercountdown" live präsentieren durfte. Innerhalb weniger Minuten schaffte es der Song auf Platz 21 der iTunes-Charts.

Wie viele Kinder hat Ben Zucker?

Ben Zucker zeigt sich mit seiner Tochter

Eine besondere Frau hat das Herz des Schlagerstars trotzdem erobert: Seine kleine Tochter aus einer früheren Beziehung.

? Ben Zucker: Armer, als das passiert ist.

31 verwandte Fragen gefunden

Was hat Ben Zucker beruflich gemacht?

Ben Zucker entdeckte schon früh seine Leidenschaft für die Musik. Mit 14 Jahren lernte er Gitarrespielen und coverte zunächst englisch Grunge- und Rocksongs. Er gründete seine erste Band und begann erstmalig auf Deutsch zu singen.

Warum hat Ben Zucker so viele Ringe an?

Die Antwort: Seit seinem Karrierebeginn trägt er einen Ring mit einem Löwenkopf. „Er hat mir bei meinem ersten TV-Auftritt 2017 bei Florian Silbereisen Glück gebracht“, verriet Zucker mal in einem Interview. Es sind eben oftmals die kleinen Dinge im Leben, die die größte Bedeutung haben.

Welche Schulbildung hat Ben Zucker?

Der deutsche Sänger und Musiker wuchs in Berlin auf und lernte mit 14 Jahren dank seines Vaters Gitarre spielen. Schon früh schrieb Zucker seine eigenen Songs. Er hat Abitur, entschloss sich anschließend aber in der Arena Treptow bei Konzerten die Toiletten von Stars wie Seal oder Coldplay zu betreuen.

Wie heisst Ben Zuckers Tochter?

Sarah Zucker wurde in Laichingen in Baden-Württemberg geboren, Anfang der 1990er-Jahre kehrte sie mit ihrer ursprünglich in Ost-Berlin lebenden Familie nach Berlin zurück, wo sie mit ihren älteren Brüdern Manuel und Ben aufwuchs.

Sind Ben Zucker und Egli ein Paar?

Als das neue “Schlager-Traumpaar” wurden Beatrice und Ben beschrieben. Doch was halten die beiden Künstler von den Gerüchten? Ein Paar? Mitte Juni 2021 kam das Gerücht auf, Schlagersänger Ben Zucker und DSDS-Siegerin Beatrice Egli würden sich nicht nur auf der Bühne blendend verstehen, sondern sein ein Paar.

Wo ist Ben Zucker zu Hause?

Ben Zucker wurde am 4. August 1983 in Uckermünde geboren und ist in Ost-Berlin aufgewachsen. Kurz vor dem Mauerfall flüchtete seine Familie in den Westen, kehrte jedoch später nach Berlin zurück.

Wie heißt das neueste Lied von Ben Zucker?

Seine Gefühle hat er in seinem neuen Song „Wie konnte das passieren?!

Wer ist die neue Freundin von Silbereisen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Gerüchte um Beziehung

Laut dem Magazin „inTouch“ soll Egli in einer TV-Sendung vor kurzem gesagt haben: „Bei Florian und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick“. Bislang hat allerdings keiner der beiden die Gerüchte um eine Beziehung bestätigt.

Hat Silbereisen eine Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Hat Silbereisen ein Kind?

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist „BILD“ zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen.