Zum Inhalt springen

Wer hat bei GNTM 2018 gewonnen?

Gefragt von: Frau Prof. Konstanze Wiegand  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (43 sternebewertungen)

Als das Cover der Harper's Bazaar enthüllt wurde, stand fest: Oluwatoniloba Dreher-Adenuga aus Stuttgart - besser bekannt als "Toni" - ist die GNTM-Gewinnerin 2018! Im Finale setzte sie sich gegen ihre vier verbliebenen Mitstreiterinnen durch.

Wer hat Germany's next Topmodel 2017 gewonnen?

"Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Céline Bethmann spricht in einem Interview darüber, wie schwer die Zeit nach ihrem Sieg 2017 für sie war. Aktuell sucht Model-Mama Heidi Klum (48) auf ProSieben wieder nach "Germany's Next Topmodel" und wir sind jetzt schon gespannt, wer in diesem Jahr zur Gewinnerin gekürt wird.

Was ist aus Toni GNTM geworden?

„Das Model-Leben macht mir Spaß, so dass ich am liebsten nie wieder etwas anderes machen würde. “ Wirft man einen Blick auf die Seite von ONEeins Management, der Agentur von Günther Klum, findet man unter den Models auch Toni - und diverse Bilder, die zeigen, dass Toni durchaus als Model gebucht wird.

Wer ist Germany's next Topmodel 2019?

Simone Kowalski, 23, strahlte, weinte und schrie vor Glück, als sie 2019 den begehrten Titel "Germany's next Topmodel" von Heidi Klum, 47, erhielt.

Wer ist Germany's next Topmodel 2016 geworden?

Berlin - Kim Hnizdo wurde durch „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum“ bekannt und wurde 2016 zur Siegerin gekürt. Die Blondine sorgte in der Show für mächtig Aufsehen, denn mit ihren jungen 19 Jahren bekam sie wohl das krasseste Umstyling der vergangenen Staffeln.

Toni ist Germany's next Topmodel 2018! | GNTM 2018 Finale | ProSieben

44 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Germanys next Topmodel 2015 gewonnen?

Mai 2015 statt, musste aber wegen einer anonymen Bombendrohung abgebrochen werden. Das Finale wurde dann am 28. Mai 2015 als Aufzeichnung ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Vanessa Fuchs gekürt, Zweite wurde Anuthida Ploypetch vor Ajsa Selimovic und Katharina Wandrowsky.

Wer ist Germany's next Topmodel 2014 geworden?

Die 17-jährige Schülerin hat viele Träume für ihr Leben. Ganz oben steht neben dem Wunsch Modedesignerin zu werden, eine Karriere als Model und irgendwann einmal für Victoria's Secret zu laufen.

Wer ist GNTM 2020?

Im Finale trat sie gegen GNTM-Konkurrentin Sarah an - doch Jacky Wruck ergatterte sich den „Germany's next Topmodel“-Sieg.

Wer ist der Gewinner von Germanys next Topmodel 2020?

Bevor sie sich im Frühjahr 2020 als eine von Tausenden für die bekannteste Castingshow Deutschlands bewarb, wuchs GNTM-Gewinnerin Jacqueline Wruck auf einem Bauernhof im ländlichen Rheingau auf.

Wer gewinnt GNTM 2022?

„Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum” – lief seit dem 3. Februar 2022 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Lou-Anne Gleißenebner-Teskey ist GNTM 2022. Sie konnte sich im Finale gegen Anita, Noella, Luca und Martina durchsetzen.

Welche GNTM sind erfolgreich?

Neben Lena Gercke oder Stefanie Giesinger hat Heidi Klum noch anderen Mädchen den Grundstein für eine beachtliche Karriere gelegt. Und das sogar international! Diese unvergesslichen GNTM-Kandidatinnen sind vor allem im Ausland super erfolgreich.

Wie viel Geld bekommt man bei GNTM wenn man gewinnt?

Dabei laufen sie über Catwalks, shooten und besuchen Castings, um an Ende jeder Woche eine Bewertung von Heidi Klum zu erhalten. Nach dem Finale winkt ein Preisgeld von 100.000 Euro für die Gewinnerin.

Wer ist Germany's next Topmodel 2013?

die achte Staffel.

Wer hat GNTM 2012 gewonnen?

Juni 2012 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Luisa Hartema gekürt, Zweite wurde Sarah-Anessa Hitzschke vor Dominique Miller und der viertplatzierten Kasia Lenhardt.

Wer ist Germany's next Topmodel 2011?

Die sechste Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde zwischen dem 3. März und dem 9. Juni 2011 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Jana Beller gekürt, Zweite wurde Rebecca Mir vor Amelie Klever.

Wer war GNTM 2021?

Transgender-Model Alex Mariah Peter gewann 2021 die 16. Staffel von „Germany's next Topmodel“.

Wer ist Germanys next Topmodel 2021 geworden?

Es ist entschieden: Alex ist "Germany's Next Topmodel" 2021! Im Finale meisterte sie jeden Walk mit Bravour und auch den Live-Videodreh mit Tokio Hotel und VIZE. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Alex und Curvy Model Dascha. Das Cover der "Harper's Bazaar" wurde enthüllt – es zeigt Alex' Bild.

Wer ist in den Top 10 GNTM 2020?

Damit sind noch Tamara (19) aus Wien, Anastasia (20) aus Berlin, Nadine (20) aus Fürstenfeldbruck, Lijana (23) aus Kassel, Larissa (19) aus Mörfelden-Walldorf, Sarah P.

Was ist aus Jolina GNTM geworden?

Jolina Fust und Dominik Bruntner haben Deutschland Ende 2021 den Rücken gekehrt. Nun verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin BUNTE.de, wie ihr neues Leben auf Mallorca aussieht. So geht es Jolina Fust (25) und Dominik Bruntner (29) in ihrer neuen Wahlheimat Mallorca.

Wann war Lisa bei GNTM?

Als Lisa G. kämpfte Lisa Del Piero 2014 noch um den Titel "Germany's Next Topmodel". Heute ist sie erfolgreiche Fitness-Influencerin. Doch auch das hat seine Schattenseiten.

Wie alt war Stefanie Giesinger als sie GNTM gewann?

August 1996 in Kaiserslautern) ist ein deutsches Model und eine Schauspielerin. Sie gewann 2014 die neunte Staffel der Castingshow Germany's Next Topmodel.

Was wurde aus Luisa GNTM Staffel 7?

Luisa Hartema wohnt weiterhin in Leer

Meine Familie und Freunde leben alle in Leer. Bei meinen Jobs finden es alle amüsant, dass ich eben nicht in Berlin oder Hamburg wohne. Am Anfang war es natürlich krass in Leer, weil mich einfach alle erkannt haben. Ich werde aber auch nach zehn Jahren ab und zu noch angesprochen.

Vorheriger Artikel
Wie wertvoll ist Kirschbaumholz?