Zum Inhalt springen

Wer hat alles das Sharingan?

Gefragt von: Rolf-Dieter Strobel-Breuer  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (25 sternebewertungen)

Der ursprüngliche Besitzer des Sharingan war Kakashis bester Freund, Obito Uchiha, der es schließlich von Madara im Tausch für dessen Rinnegan erhält. Kakashi ist zudem der einzige Shinobi außerhalb des Uchiha-Clans, dem es gelang, das Mangekyō Sharingan zu erwecken.

Wer hat alles Sharingan?

  • Hiruzen Sarutobi.
  • Tobirama Senju.
  • Hashirama Senju.
  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer hat das beste Sharingan?

Das von Shisui ist das stärkste Genjutsu aller Zeiten.

Wer besitzt das Rinne Sharingan?

In Kapitel 254 wurde das Rin'negan noch mit drei Tomoe dargestellt. Dies wurde im weiteren Verlauf geändert. Jedoch erweckte Sasuke Uchiha später eines mit sechs Tomoen und schließlich besaß Kaguya Ootsutsuki eine Art vollendetes Rin'negan mit neun Tomoen, das Rin'ne Sharingan.

Wer ist der Junge mit dem Sharingan?

Erscheinung. Von Shin ist anfangs nicht viel zu erkennen, da er sich stets durch einen Akatsuki-Mantel und einen weiteren schwarzen Mantel verhüllt. Jedoch wird bekannt, dass er die Sharingan in seinen beiden Augen hat.

Vom Sharingan zum Rinnegan - Alle Sharingan erklärt! | Naruto & Boruto

35 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Shin Naruto?

Allgemeines. Shin Uchiha ist der Name, den sich die Klone des Mannes geben, der sich selbst Shin Uchiha nennt und welche aus den Experimenten Orochimarus hervorgegangen sind. Der erste Klon taucht als mysteriöser Junge auf, dessen Auftrag es ist, Sasuke Uchiha zu töten, um den Namen des Uchiha-Clans reinzuwaschen.

Was ist das Auge von Boruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Hat Sasuke 2 Rinnegan?

Vielleicht ist das andere Auge nur für Sharingan, oder er kann nicht zwei Rinnegans haben, weil es sein Sharingan dauerhaft ersetzen könnte. Eines ist jedoch sicher: Er könnte in der Zukunft Sharingan und Rinnegan gleichzeitig benutzen. Sasukes Rinnegan ist genau das gleiche Rinnegan von Kaguyas 3. Auge und Madaras 3.

Wird Naruto das Rinnegan haben?

da nicht klar ist ob der Rikudou Sennin das Rinnegan hatte bevor er das Juubi in sich versiegelte und somit kann es sein das die Bijuu´s nichts mit dem Rinnegan zu tun hat. somit kann Naruto die Bijuu´s in sich tragen und extrem stark werden aber dennoch nicht das Rinnegan bekommen.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wie heißt Sasukes Sharingan?

So töteten Izuna Uchiha und Madara Uchiha ihre besten Freunde, Sasuke Uchiha erhielt sein Mangekyou Sharingan, nachdem er realisiert hatte, dass sein Bruder nicht sein Feind war und er gerade die ihm liebste Person getötet hatte, während Itachi den Selbstmord seines besten Freundes Shisui Uchiha mitansehen musste.

Was für ein sharingan hat Itachi?

Mit zwölf Jahren schaffte Itachi es, das Mangekyou Sharingan zu aktivieren. Dadurch kann er mehrere mächtige Jutsus verwenden. Mit seinem linken Auge kann er das Tsukuyomi benutzen.

Hat jeder Uchiha das Sharingan?

Da der gesamte Clan von Itachi Uchiha ausgelöscht wurde, gibt es nur noch wenige lebende Personen, die dieses Dōjutsu besitzen. Abgesehen von den Mitgliedern des Uchiha-Clans gibt es weitere Shinobi, die auf verschiedene Wege in den Besitz eines oder mehrere Sharingan gekommen sind.

Hat Boruto das Byakugan?

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde. In späteren Veröffentlichungen ist dies jedoch bei Boruto nicht der Fall.

Was ist das stärkste Sharingan Auge?

Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu und eine stärkere Form der Sharingan. Es erwacht durch den Tod der ihm nahestehendsten Person in den Augen eines Menschen.

Was kann das blaue Rinnegan?

Er kann daneben sein Rin'negan blau aufleuchten lassen und damit entweder eine Ausweichtechnik anwenden, die der von Sasuke ziemlich ähnlich ist oder sogar die Zeit um wenige Sekunden krümmen, um so kurz vor dem Aufprall einer gegnerischen Attacke den Moment zu wiederholen und somit den bestmöglichen Konter ausführen ...

Was ist stärker das Rinnegan oder das Rinne Sharingan?

Der Rinne Sharingan kann den Unendlichen Tsukuyomi werfen, aber der Rinnegan ist in der Lage, das ultimative Genjutsu abzuwehren. Aber es ist möglich zu sagen, dass der Rinne-Sharingan stärker ist, weil er alle anderen für immer in sein Genjutsu aufnehmen kann.

Welche Farbe hat das Rinnegan?

Das Rinne Sharingan besitzt eine rote Iris und Sclera sowie drei Ringe um die Pupille, an denen sich jeweils drei Tomoe befinden. Auch auf Madara Uchihas Stirn bildet sich dieses Auge, nachdem er den Shinju absorbiert hat.

Was ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Was für ein Auge hat Naruto?

Jougan | Narutopedia | Fandom.

Ist Sai böse?

Sai ist ein sehr emotionsloser Mensch. Er ist weder in der Lage Gefühle zu zeigen, oder sie zu empfinden. Dies lässt ihn sehr kaltblütig und herzlos erscheinen, was sich aber im Laufe der Geschichte ändert. Weiterhin ist es sehr undurchschaubar und lässt gerne seine Mitmenschen im Dunkeln stehen.

Wer ist die Frau von Lee?

Er ist in Sakura verliebt und hat sich geschworen, sie mit seinem Leben zu beschützen.

Welche Krankheit hat Shin?

Das Schienbeinkantensyndrom ist die Bezeichnung für eine schmerzhafte Empfindung in den Schienbeinen. Das auch als mediales Tibiakantensyndrom oder umgangssprachlich als Shin splints bekannte Leiden tritt meist nach sportlicher Aktivität auf.

Vorheriger Artikel
Warum ist mein Brotteig zu weich?