Zum Inhalt springen

Wer hat 805 Tore?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Marian Döring B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 5/5 (59 sternebewertungen)

Die alte Bestmarke hielt Josef Bican mit 805 Treffern. "Pepi" Bican, gebürtiger Wiener, spielte in der Zwischen- und Nachkriegszeit sowohl für österreichische, als auch tschechoslowakische Klubs, sowie für die Nationalmannschaften beider Länder. Er starb im Dezember 2001 in Prag und wurde 89 Jahre alt.

Wer hat 805 Tore geschossen?

Pepi werden in seiner Karriere 805 Tore in 530 Spielen zugeschrieben. Das entspricht im Schnitt 1,52 Toren pro Spiel!

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

Die besten Fußballer aller Zeiten zum Durchklicken:
  • PLATZ 2: PELE - Jahrzehnte lang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • PLATZ 1: LIONEL MESSI - Knapp war es.

Wer hat 1000 Tore geschossen?

Arthur Friedenreich: 1329 Tore

Kann Pelé noch getoppt werden? Ja, und zwar durch seinen Landsmann Arthur Friedenreich. Der Brasilianer mit deutschen Vorfahren brachte es auf 1329 Tore in seiner Karriere und gilt als Erfinder des Effet-Schusses.

Wie viele Rekorde hat Messi?

Klubrekorde. Messi belegt hinter Cristiano Ronaldo zudem Platz 2 in der Liste der meisten Tore in UEFA-Vereinswettbewerben (er kommt auf 126, Ronaldo auf 139) und in der Liste der meisten Tore in der UEFA Champions League (123, Ronaldo kommt auf 136).

Tore die selten geschossen werden...

16 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Rekorde hat Ronaldo?

Der zweifache Gewinner der Auszeichnung als The Best – FIFA-Weltfussballer ist mit 807 Treffern Torschützenkönig in der Geschichte des Männerfussballs. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Champions-League-Endspiele (5) und ist der beste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs (141 Tore).

Wer ist Rekordschütze der Bundesliga?

Ältester Torschütze: Claudio Pizarro traf am 16.02.2019 mit 40 Jahren und 136 Tagen für den SV Werder Bremen beim 1:1 bei Hertha BSC und löste damit Mirko Votava als Rekordschützen ab. Anschließend baute der Peruaner seinen Rekord noch aus. Bei seinem bislang letzten Bundesliga-Tor am 34.

Wer hat den Torrekord in der Bundesliga?

Die Bundesliga ist und bleibt seit Jahrzehnten unter den fünf Topligen in Europa, die Liga, in der durchschnittlich die meisten Tore pro Spiel fallen. Die meisten Treffer überhaupt gelangen Gerd Müller, der unglaubliche 365 Mal die Kugel im gegnerischen Tor unterbrachte.

Wer ist der Torwart mit den meisten Toren?

Rekord-Keeper Ceni beendet Karriere. Von seiner Trefferquote träumen viele Mittelstürmer: 131 Tore – mit dieser Ausbeute hat sich der brasilianische Torwart Rogerio Ceni in seiner Heimat zur Legende gemacht. Jetzt tritt der 42-Jährige von der Fußball-Bühne ab.

Wer ist beliebter Ronaldo oder Messi?

Der Marktwert von Lionel Messi (aktueller Verein: Paris Saint-Germain) lag in den vergangenen zehn Jahren meist über dem von CR7 - zuletzt betrug der Abstand immerhin 25 Millionen Euro. Der Wert des Argentiniers liegt nach Expertenmeinungen bei 60 Millionen Euro, der von Cristiano Ronaldo bei 35 Millionen Euro.

Wer ist besser Neymar oder Messi?

Ein weiterer wichtiger Wert um die Leistung eines Spielers zu beurteilen ist die Passquote und insbesondere die Passquote in den gegnerischen Strafraum – denn hier passieren die meisten Tore. Lionel Messi verwertet 71% für Pässe in den Strafraum. Junior Neymar einen Wert von 47 % für Pässe in den Strafraum.

Welcher Spieler hat die meisten Titel im Fußball?

Welcher Fussballer hat in seiner Karriere am meisten Titel gewonnen? Dani Alves kann mit einem Sieg in der Champions League bis auf zwei Trophäen an den Weltrekord von Ryan Giggs heranrücken.

Wer hat mehr Scorer Messi oder Ronaldo?

Der flinke Südamerikaner netzt gemessen an den Einsatzminuten im Schnitt alle 89 Minuten, Ronaldo nur alle 103. Da er auch mehr Assists liefert, hat La Pulga in der Gesamtansicht mehr Scorerpunkte vorzuweisen.

Wer ist besser Ronaldo oder Messi 2021?

Marktwertentwicklung von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo bis 2021. Lionel Messi vs. Cristiano Ronaldo - der Marktwertvergleich im Zeitverlauf zeigt deutlich, dass Messi in dieser Hinsicht meist die Nase vorn hatte. Besonders deutlich fiel dieser Unterschied in den letzten drei Jahren auf.

Wie viel ist ein Ballon d Or wert?

Der Ballon d'Or gilt als prestigeträchtiger und wichtigste individuelle Auszeichnung für einen Fußballspieler. Ab 2010 schloss sich France Football mit der FIFA zusammen. Bis einschließlich 2015 wurde der FIFA Ballon d'Or verliehen, wofür die FIFA Medienberichten zufolge 15 Millionen Euro zahlte.

Wer ist die beste Legende in Fußball?

Brasilien-Legende Pele gilt als einer der besten Fußballer der Geschichte und wurde 2000 zum besten Fußballer des Jahrhunderts gewählt. Dem spanischen Portal "Madridista Real" hat der dreimalige Weltmeister seine persönliche Top 10 genannt.

Wer sind die 5 besten Fußballer aller Zeiten?

Die besten Fußballer aller Zeiten
  • Pelé - Diego Armando Maradona.
  • Michel Platini.
  • Johan Cruyff.
  • Franz Beckenbauer.
  • Cristiano Ronaldo.
  • Lionel Messi.
  • Zinedine Zidane.
  • Alfredo Di Stefano.

Wer ist der bekannteste Fußballer der Welt?

Platz 1: Lionel Messi ?

Dass Messi auf unserem ersten Platz der besten Spieler der Welt 21/22 landet, dürfte nicht so viele von euch überraschen. Messi ist auch mit mittlerweile 34 Jahren am Ball wohl immer noch der Beste.

Wer schoss in einem Spiel 6 Tore?

In der Bundesliga hält der Mann, der als Dieter Kaster geboren wurde und später den Nachnamen seines Adoptiv-Vaters annahm, mit sechs Toren für den 1. FC Köln 1977 beim 7:2-Sieg gegen Werder Bremen immer noch den Rekord, die meisten Treffer in einem Bundesliga-Spiel erzielt zu haben.