Zum Inhalt springen

Was schreibt man auf eine Geburtstagskarte für eine Freundin?

Gefragt von: Auguste Konrad  |  Letzte Aktualisierung: 14. April 2023
sternezahl: 4.9/5 (2 sternebewertungen)

“Herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen für ein erfülltes Leben!” “So wie du bist, so bist du perfekt! Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern von allen und bleib weiterhin so eine gute Freundin!” “Wenn ich nicht bei dir bin, vermiss ich dich schmerzlich.

Was kann man Schönes zum Geburtstag schreiben?

„Alles Gute zum Geburtstag – viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!“ „Zum Geburtstag viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit!“ „Liebe, Freude und auch Glück, von allem wünsch' ich dir ein Stück!“ „Für einen besonderen Menschen wünsche ich heute und für immer alles Gute!“

Was kann man seiner besten Freundin in eine Karte schreiben?

Du bist die Freundin, die immer für mich da ist, die mir stets zuhört, die mir am wichtigsten ist und die mich versteht. Dafür möchte ich dir danken! Es gibt Menschen, die dich nach tausend gesprochenen Worten nicht verstehen und es gibt Menschen, die dich ohne ein Wort verstehen. Freundschaft verzaubert.

Was in Geburtstagskarte schreiben kurz?

„Alles Gute zum Geburtstag“ Sprüche kurz & knackig
  • „Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! ...
  • „Alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.“
  • „Zum Geburtstag viel Glück, Erfolg und Gesundheit!“
  • „Herzlichen Glückwunsch an einen ganz besonderen Menschen.“

Was Nettes zum Geburtstag sagen?

10 kurze Geburtstagswünsche
  • Zum Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit und ein langes und erfülltes Leben.
  • Alles Gute zum Geburtstag. ...
  • Alles Liebe zum Geburtstag. ...
  • Alles Gute zum Geburtstag – ich warte schon ein Jahr darauf.
  • Happy Birthday – endlich feiern wir!
  • Alles Gute zum Geburtstag – ich bin stets für dich da!

54 Bester Geburtstagstext für 2021 | Geburtstagswünsche |

36 verwandte Fragen gefunden

Wie kann ich meiner Freundin zum Geburtstag gratulieren?

"Wahre Freundschaft ist wie eine Seele, in zwei geteilt, um in zwei Körpern zu wohnen.” Du bist nicht nur meine beste Freundin, du bist meine Seelenverwandte. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und dass sich all deine Träume erfüllen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Was wünsche ich meiner Freundin?

Es tut gut zu wissen, dass ich in Dir einen guten Freund/eine Freundin gefunden habe. Ich mag Dich nicht, weil Du bist, wer Du bist, sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin. Wenn mir das Leben hundert Gründe gibt, um zu weinen, sorgst Du dafür, dass ich tausend Gründe habe, um zu lächeln.

Was sagt man einer Freundin?

Komplimente an deine*n BFF​

Du bist der*die allerbeste Freund*in, die man sich vorstellen kann! Du hast das tollste Lächeln der Welt! Du bringst mich immer zum Lachen! Du bist einzigartig.

Was wünscht man einem lieben Menschen?

Das wünsche ich jedem Menschen:
  • Gesundheit.
  • Spaß im Beruf.
  • Sinn und Erfüllung im Beruf.
  • Genug Geld zum Leben.
  • Zeit für sich selbst.
  • Geliebte Menschen um sich.

Wie schreibe ich eine nette Geburtstagskarte?

„Herzlichen Glückwunsch, lass dich reich beschenken und bleib auch im kommenden Jahr gesund und glücklich!“ „Ein besonderer Tag für eine besondere Person – das erfordert besondere Aufmerksamkeit: Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, auf dass Dir alles gelingen möge, was Du Dir so sehnlichst wünschst.“

Was wünscht man Freunden zum Geburtstag?

Ich wünsche dir den besten Geburtstag aller Zeiten! Du bist nur so alt, wie du dich fühlst und wenn wir zusammen sind, benehmen wir uns wie ein paar Teenager, also lass uns dieses Gefühl beibehalten! Ich liebe dich!

Wie sagt man am besten Herzlichen Glückwunsch?

Schöne und kurze Glückwünsche
  • „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ...
  • „Du hast es geschafft! ...
  • „Einfach nur WOW und herzlichen Glückwunsch! ...
  • „Für deine großartige Leistung wollte ich einfach sagen: Herzlichen Glückwunsch! ...
  • „Ich sende dir viele Glückwünsche und eine feste Umarmung. ...
  • „Herzlichen Glückwunsch!

Was kann man Schönes schreiben?

44 süße Sprüche für den Partner
  • In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne Dich ist alles nichts.
  • Unser Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen.
  • Alles was mit Dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
  • Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Was sind die besten Geburtstagssprüche?

Kurze, aber schöne „Alles Gute zum Geburtstag “ Sprüche findest du hier:
  • „Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ...
  • „Genieße die kleinen Dinge. ...
  • „Nur die besten Wünsche schick ich dir, von meiner Familie und von mir! ...
  • „Ich wünsche, dass dir all deine Wünsche beim Auspusten der Kerzen in Erfüllung gehen!“

Was ist der schönste Spruch?

„Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.“ „Alles, was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst.“ „Wer sein Ziel nicht kennt, kann auch seinen Weg nicht finden.“ „Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.“

Was ist wahre Freundschaft Zitate?

"Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen." "Freundschaft, das ist wie Heimat." "Ein Freund ist der, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint." "Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten."

Was ist das süßeste Kompliment?

Ich bin beeindruckt, wie du alles meisterst. Du bist die witzigste Person auf Erden. Ich liebe es, mit dir zu lachen. Dein Lächeln ist bezaubernd.

Was wünscht man guten Freunden?

Ich mag dich dafür, weil du bist, wer du bist, aber vor allem dafür, wer ich bin, wenn ich mit dir zusammen bin. Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt sie sind immer für dich da. Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht für die Ewigkeit.

Was schreibe ich einen lieben Menschen?

Ich liebe dich Sprüche
  • „Ich liebe dich für alles, was du bist. ...
  • „Schöner als ein Traum von dir ist nur die Wirklichkeit mit dir. ...
  • „Ich will dir nicht nur sagen, dass ich dich liebe. ...
  • „Wenn ich dich ansehe, sehe ich den den Rest meines Lebens vor mir. ...
  • „Ich liebe dich so endlos, da kann nicht einmal das Universum mithalten.“

Was Witziges zum Geburtstag?

Top 5 Geburtstagswünsche lustig:
  • „Schaffst du es, alle Kerzen auszublasen – oder muss ich einen Feuerlöscher holen?“
  • „Auf dass du endlich so alt wirst, wie du aussiehst! ...
  • „Happy Birthday und herzlichen Dank, dass du mich so gut aussehen lässt!”
  • „Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.“ —

Was soll ich auf die Karte schreiben?

Schreibst du deine Karte an enge Freunde, die dir sehr vertraut sind oder an Bekannte, bei denen du nicht genau weißt, was für einen Geschmack sie haben? Was verbindet dich mit demjenigen, der die Karte erhalten soll? Was ist aktuell in seinem Leben wichtig und was hat er für Pläne? Was mag der Adressat besonders gern?

Welche Sprüche lieben Frauen?

Ich liebe Dich vom Anfang bis zum Ende und das ganze immer wieder von vorne. Ich schenke Dir hier diese Rosen, denn Du bringst mein Herz zum Tosen. Du bist für mich die süßeste Versuchung seit es Frauen gibt. Küsse ich Dich nicht, schlüsse ich mich nicht, der Liebe wilder Dinge an, von denen ich nicht lassen kann.

Was Nettes über eine Person schreiben?

"Du bist der Beste." "Ich bin stolz auf dich." "Bei dir fühle ich mich gut." "Du machst mich glücklich."
...
Sag doch zum Beispiel:
  1. "Neuer Haarschnitt? Sieht gut aus!"
  2. "Neues Hemd? Steht dir!"
  3. "Super-Arbeit von dir! Echt klasse!"
  4. "Das hast du gekocht? Irre lecker!"

Was kann ich Ihr nettes schreiben?

Mit deiner Art zauberst du mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Du machst mich zu einem besseren Mann. Echt toll, wie du andere motivieren kannst.
...
Ich bin beeindruckt, wie du alles meisterst.
  • Mit dir kann man echt Spaß haben. ...
  • Deine Haare sind wirklich wunderschön.
  • Echt cool, wie gut du dich mit Fußball auskennst.

Wie schreibe ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag?

Gute / gute / Gutes? Im Ausdruck "Ich wünsche dir alles Gute / alles Liebe" schreiben wir immer: "alles" klein (außer es steht am Anfang des Satzes: "Alles Gute!"), "Gute" groß, kein "s" am Ende.