Zum Inhalt springen

Wer fliegt in Woche 14 bei GNTM raus?

Gefragt von: Hanni Bender MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (44 sternebewertungen)

Bei dem Sport-Shooting und -Catwalk in Folge 14 fällt vor allem die GNTM-Kandidatin Lena negativ auf. Die Topmodel-Teilnehmerin kann weder Modelmama Heidi Klum noch den Gastjuroren Thomas Hayo von sich überzeugen und muss deshalb die Show verlassen.

Wer ist bei Folge 14 bei GNTM rausgeflogen?

Lieselotte (66) aus Berlin – raus im Halbfinale. Vivien (21) aus Prien am Chiemsee – raus in Folge 15. Lena (21) aus Teltow – raus in Folge 14. Juliana (24) aus Berlin – raus in Folge 13.

Wer ist bei GNTM Folge 15 raus?

Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und läuft donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Nach Folge 15 muss Vivien GNTM 2022 verlassen. Sie konnte Heidi Klum und Gastjurorinnen Ava Max und Kerstin Schneider nicht überzeugen.

Wer ist gestern raus bei GNTM 2022?

Vanessa ist raus. Bei der Entscheidung müssen Noëlla, Anita und Vanessa bangen. Alle drei hatten Probleme mit dem Trampolin-Shooting.

Wer scheidet heute bei GNTM aus?

GNTM-Schock vor der Top 10: Heidi schmeißt Favoritin raus

“ Heidi Klums berühmter Rausschmeißer traf in Woche 12 eine Favoritin. Vanessa musste kurz vor der Top 10 „Germany's next Topmodel“ verlassen. Neben ihr wackelten Anita und Noëlla, die sich am Ende aber gegen die 20-Jährige durchsetzen konnten.

Martina, Luca oder Lena - wer muss #GNTM heute verlassen | GNTM 2022 | ProSieben

38 verwandte Fragen gefunden

Wer musste gestern bei Topmodel gehen?

Im Halbfinale von „Germany's Next Topmodel“ ist am Donnerstagabend (19. Mai) eine Kandidatin rausgeflogen: Lieselotte (66), die polarisierende Seniorin, muss gehen. Unter Tränen sagt sie abschließend: „Vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte, Heidi“.

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 7?

Beim Entscheidungswalk am Ende der Folge posierten die Nachwuchsmodels wie Aufzieh-Puppen. Neben Heidi Klum saß auch das kanadische Model Coco Rocha in der Jury. Zwei Teilnehmerinnen konnten dieses Mal aber nicht von sich überzeugen: Julia (21) aus Surberg und Laura B. (20) aus Großenhain sind ausgeschieden.

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 15?

Kandidatin Vivien kann in Folge 15 weder Kerstin Schneider beim Shooting, noch beim Catwalk überzeugen. Sie fliegt aus der Show und wird nicht im Halbfinale von GNTM 2022 zu sehen sein.

Wer ist in Folge 8 bei GNTM rausgeflogen?

Folge 8: Jessica (21) und Paulina (32) Folge 9: Annalotta (20) ist raus.

Ist Lieselotte raus GNTM?

Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte raus und ist somit nicht im Finale der Show. Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte (66) raus! Kurz vor dem Finaleinzug hat es nicht mehr sein sollen für die 66-Jährige. Aber die Rentnerin hat es weit gebracht.

Wer hat GNTM 2022 gewonnen?

Die letzten fünf GNTM-Gewinnerinnen: Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (2022)

Warum ist Barbara bei GNTM rausgeflogen?

Barbara entschied sich für eine Pose, die sie aus dem Yoga übertragen hatte, wie sie Heidi Klum bei der Entscheidung und Sichtung des Bildes im Nachhinein erklärte. Die ist aber überhaupt nicht begeistert davon und schmeißt das Best-Ager-Model raus. „Ich kann nicht so viele positive Sachen finden“, so Heidi Klum.

Wer ist alles raus bei GNTM 2022?

Was für eine faustdicke Überraschung! Viola ist in Folge 10 ausgeschieden – und anschließend auch ihre Freundin Inka. Nicht Wenige hatten vor allem Viola als Favoritin bei GNTM 2022 gesehen – unter anderem Supermodel Coco Rocha.

Warum ist Juliana bei GNTM raus?

Juliana habe beim Casting leider keinen Job ergattern können. Beim Videodreh mit Brigitte Nielsen sei sie sogar die Schwächste gewesen. Die Hollywood-Schauspielerin habe Heidi mitgeteilt, dass sie Julianas Darbietung nicht gefühlt habe. Zum ersten Mal heute war es ein bisschen schwierig […].

Was macht Viola von GNTM?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Wer ist bei GNTM Folge 12 raus?

In Folge 12 von GNTM 2022 müssen die Topmodel-Anwärterinnen neben einem Trampolin-Shooting auch einen Labyrinth-Catwalk meistern. Für Model Vanessa sind die Hürden in dieser Woche zu hoch. Die 20-Jährige schafft es bei "Germany's Next Topmodel" nicht in die Top 10.

Wer ist in der 10 Folge GNTM raus?

Viola und Inka müssen die Show verlassen. Erstere eckte mit ihrer chaotischen Art immer wieder bei Kunden und Fotografen an, letztere konnte weder eine Casting-Einladung erhalten noch beim Fotoshooting überzeugen. "Es ist unerwartet.

Wer ist in der 9 Folge GNTM raus?

Annalotta muss gehen

Diese Chance bekommt Lieselotte. Damit ist Annalotta raus.

Wer ist raus bei GNTM Jessica?

Paulina und Jessica mussten in Folge 8 von „Germany's Next Topmodel“ 2022 die Show verlassen. Beide konnten Heidi Klum nicht überzeugen. Im Interview erzählen die Kandidatinnen, wie es ihnen nach dem Exit ergangen ist. Paulina und Jessica konnten nicht überzeugen und mussten GNTM 2022 verlassen.

Wer ist bei GNTM im Halbfinale 2022?

GNTM Halbfinale 2022
  • Anita.
  • Lou-Anne.
  • Luca.
  • Martina.
  • Noëlla.

Wer ist bei GNTM raus Folge 8 2022?

Entscheidung: Paulina und Jessica müssen GNTM 2022 verlassen

Zu Paulinas großer Enttäuschung gelingt ihr das jedoch nicht wie erhofft. Auch der Entscheidungs-Walk wird kein Zuckerschlecken für die 32-Jährige.

Hat Viola eine Behinderung?

Wovor sie mittlerweile aber Angst hat und was sie unter Menschen mit Behinderung nervt, erzählt sie uns auf REHACARE.de. Behinderung: Ich habe Myasthenia Gravis mit Tetraparese.

Wann ist Laura bei GNTM rausgeflogen?

In Folge 5 von "Germany's Next Topmodel" endet die Reise von Laura W. Im Instagram-Interview mit taff-Moderator Sven Gold erzählt sie, wie sehr GNTM sie verändert hat und verrät ihre Pläne für die Zukunft. Seit dem 3. Februar läuft "Germany's Next Topmodel" 2022.

Wer ist bei Heidi raus?

Annalotta war in dieser Woche zusammen mit Lieselotte die Schwächste. "Wenn ich ganz, ganz streng wäre, müsste ich eigentlich euch beide nach Hause schicken", erklärte Heidi. Doch Lieselotte hatte für Folge 10 eine Casting-Einladung erhalten und durfte bleiben. Annalotta hingegen musste tatsächlich gehen.

Wer ist Lieselotte GNTM 2022?

Sie wurde entweder geliebt oder gehasst bei GNTM 2022: Lieselotte. Nun bekommt die 67-Jährige und älteste Kandidatin von „Germany's next Topmodel“ eine Dating-Show auf Sat. 1. Lieselotte ist inzwischen 67 Jahre alt und war mit 66 Jahren die älteste GNTM-Halbfinalistin aller Zeiten.