Zum Inhalt springen

Wer erpresst Harold Cooper?

Gefragt von: Claudio Hummel-Michel  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (58 sternebewertungen)

Dennoch hat Cooper mit einem Erpresser, Ressler mit seiner Tablettensucht und Park mit einem persönlichen Problem zu kämpfen.

Was passiert mit Harold Cooper?

Cooper ist jetzt der Vizedirektor für Terrorismusbekämpfung beim FBI.

Wer erpresst Harold Cooper Staffel 9?

Als letzte Woche der Name „Andrew Kennison“ (Joe Carroll) fiel, war bereits klar, dass Harolds (Harry Lennix) unbekannter Erpresser ebenfalls die Finger im Spiel hatte, als Elizabeth Keen (Megan Boone) erschossen wurde.

Ist Red Der Vater von Elizabeth Keen?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater. Ein Vaterschaftstest, den Liz gleich zu Beginn ihrer Zusammenarbeit hat durchführen lassen, bestätigt die Vermutungen, die die Serienmacher über vier Jahre lang fleißigst dementiert haben.

Ist Red Katarina Rostova?

Aber eigentlich gibt es noch zwei Namen, die auf diesen Platz müssen: Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Cooper's Little Secret Revealed!? | The Blacklist 7

27 verwandte Fragen gefunden

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Warum spielt Agent Keen nicht mehr?

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Ist Liz wirklich tot?

Auf diese Weise soll sie so mächtig erscheinen, dass keiner sich traut, sie und ihre Tochter Agnes anzugreifen. Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Wer ist der Maulwurf bei Blacklist?

Meera Malik | The Blacklist Wiki | Fandom.

Ist Red In Wirklichkeit Katarina?

Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr nachfolgend. Die Identität von "The Blacklist"-Hauptfigur Red ist und bleibt ein Geheimnis. Nun wurde die "Redarina"-Theorie scheinbar entkräftet. Die Theorie besagt, dass Red in Wahrheit Katarina Rostova, Liz' Mutter, ist.

Wird es eine 10 Staffel von The Blacklist geben?

Es ist offiziell: The Blacklist bekommt eine zehnte Staffel

Alle Infos zu The Blacklist Staffel 9: Wie geht es für Reddington weiter? In den USA ist die neunte Staffel der Serie bereits gelaufen – und auch in Deutschland zeigt Netflix seit dem 26. Juni 2022 alle 22 Folgen.

Wer ist der Fake Reddington?

Zum Finale von Staffel 8 hat man uns nun aufgeklärt. Dabei bestätigten die letzten Folgen in Teilen auch eines der hartnäckigsten Gerüchte: Bei Raymond Reddington handelt es sich wohl um die Mutter von Liz.

Wann stirbt Cooper?

TikTok-Star Cooper Noriega ist tot. Aktualisiert am 11.06.2022Lesedauer: 2 Min. Niederschmetternde Neuigkeiten für alle Fans von Cooper Noriega. Der US-Amerikaner, der durch die sozialen Netzwerke zum Star wurde, ist plötzlich gestorben.

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

Ist Dembe tot?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Ist Staffel 9 Das Ende von Blacklist?

ENDE DER SCHWARZEN LISTE MIT STAFFEL 10

Der Blacklist -Showrunner John Eisendrath erklärte in einem Interview mit TV Insider, dass Staffel 9 das „letzte Kapitel der Geschichte von Liz Keen“ sein würde. Liz ist jetzt tot, und der Mann, der ihren Tod verursacht hat, ist auch tot.

Wird es eine 9 Staffel von Blacklist geben?

Am heutigen Sonntag, den 26. Juni 2022, ist es soweit. Die neunte Staffel von „The Blacklist“ läuft endlich in Deutschland auf Netflix.

Warum ist Elizabeth Keen in Staffel 8 kaum zu sehen?

Der Grund ist nämlich Hauptdarstellerin Megan Boone selbst.... Megan Boone gab in Interviews längst zu verstehen, dass sie ihrer Rolle in „The Blacklist“ ein wenig überdrüssig ist. Außerdem stieg sie mit dem Ende der achten Season dann komplett aus.

Wer steigt bei The Blacklist aus?

So wird die Serie vermutlich auch verkraften, dass zwei weitere Stars sie nach dem Ende der neunten Staffel verlassen haben, darunter ein Darsteller der ersten Stunde. Sowohl Amir Arison als FBI-Cyberexperte Aram Mojtabai als auch Laura Sohn als FBI-Agentin Alina Park verabschiedeten sich kürzlich von der Serie.

Warum heißt Mister Kaplan?

Kate beginnt für Annies Onkel zu arbeiten, der als Kautionsagent flüchtige Menschen findet und sie vor Gericht bringt. Als eines Tages ein Mann auftaucht, der sich an Annies Onkel rächen will, macht er sich über das lesbische Paar lustig und bezeichnet Katherine als Mr. Kaplan.

Wer gibt sich als Katarina Rostova aus?

Die Frau, mit der Liz zuletzt viel Zeit verbrachte und die sie für ihre Mutter hielt, war nicht die echte Katarina Rostova, sondern eine Frau namens Tatiana, die von Dom den Job bekam, Katarinas Rolle zu spielen.

Ist Red eine Frau?

Und wo steckt ihre untergetauchte Mutter Katarina Rostova? Eine ultimative Antwort auf diese Fragen gibt es nicht, aber die achte Staffel untermauert immer und immer wieder eine bei Fans sehr beliebte Theorie: Red ist in Wirklichkeit die untergetauchte Mutter von Liz!

Vorheriger Artikel
Kann Polizei Handy wegnehmen?