Zum Inhalt springen

Wer erblindet bei GZSZ?

Gefragt von: Karl-Ludwig Schindler-Mertens  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (14 sternebewertungen)

Es ist ein schwerer Schicksalsschlag für Yvonne Bode (gespielt von Gisa Zach): In der Montagsausgabe der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (montags bis freitags, 19.40 Uhr, bei RTL) erfuhr die beliebte Figur, dass sie zunehmend erblindet.

Wer verlässt GZSZ 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (15.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein. Seit November 2010 zählt Eva bereits zum Cast von GZSZ, hat während dieser Zeit einiges durchgemacht.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer hört bei GZSZ aus 2021?

Im vergangenen Jahr wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wer ist der Augenarzt bei GZSZ?

Dr. Rainer Falk wurde von Manfred Callsen von Folge 1083 bis 1208 gespielt.

Gisa: "Ich habe großen Respekt vor der Geschichte" | GZSZ

25 verwandte Fragen gefunden

Wird Yvonne geheilt?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Warum erblindet Yvonne?

Grund dafür ist eine unheilbare Augenkrankheit, für die es keine Therapie gibt. Welche besonderen Herausforderungen die Diagnose für die Yvonne-Darstellerin Gisa Zach darstellt, verriet die 47-Jährige in einem Gespräch mit RTL.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Donnerstag, 29.09.2022: Folge 7610

Luis macht seinem neuen Tutor energisch klar, was für ein arroganter Snob er ist, auch wenn er dafür seinen Platz in einem begehrten Seminar opfert. Katrin (Ulrike Frank, r.) und Yvonne (Gisa Zach) wird vor Augen geführt, dass Tobias (Jan Kittmann) wirklich am Ende ist.

Warum hört Emily bei GZSZ auf?

Neben GZSZ liegt ihr der Tierschutz am Herzen

So schnell wird Emily aus dem Kolle-Kiez also nicht verschwinden. Dass Anne Menden an GZSZ gebunden ist, heißt aber nicht, dass sie nicht auf andere Projekte machen kann. Ganz im Gegenteil: Der TV-Star ist im Tier- und Umweltschutz aktiv.

Wird Paul GZSZ verlassen?

GZSZ-Vorschau: So verlassen Paul und Gina den Kolle-Kiez

Während sich Gina schließlich von den Männern verabschiedet, bleiben diese noch eine Weile sitzen, um über alte und neue Abenteuer zu philosophieren. Ausgestrahlt werden die letzten Szenen von Paul und Gina am 1. September um 19.40 Uhr bei RTL.

Wie geht es mit Paul und Emily weiter?

Die Zukunft von Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) bei GZSZ ist mehr als ungewiss. Eigentlich hat Paul längst beschlossen, mit Gina (Isabel Hinz) und dem gemeinsamen Sohn nach Mecklenburg-Vorpommern zu ziehen, doch dann flammen alte Gefühle wieder auf.

Was ist mit Lilly und Nihat?

Prügel-Papa Martin hat Nihat gesteckt, dass er mit Lilly geschlafen hat. Tief gekränkt macht der smarte Kolle-Kiez-Bewohner Schluss. Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat!

Was ist mit Gina bei GZSZ?

dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen. Doch nun wurde offiziell bekannt, dass Gina-Darstellerin Isabel Hinz GZSZ komplett verlässt, während Paul-Darsteller Niklas Osterloh nur eine Drehpause einlegt.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Schon lange war die Rede davon, dass Kolle-Kiez-Bewohnerin Maren endlich ihre Weltreise nachholen möchte, die sie vor wenigen Jahren mit ihrem mittlerweile verstorbenen Partner Alexander geplant hatte. Nach dem Mauerflower-Festival, so Maren, wolle sie endlich aufbrechen.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ-Fans schockiert über „Ginas“ Verlauf der Geschichte

ist toll. “ Viele fiebern richtig mit und drücken schon jetzt ihr Mitgefühl aus. „Oje, die Arme, das ist ja schrecklich.

Was passiert mit Paul und Gina?

Die gute Nachricht: Da es sich nur um eine Pause handelt, wird Paul wohl irgendwann nach Berlin zurückkehren. Wie und warum das geschieht, hat RTL noch nicht verraten. Isabel Hinz bleibt vage bei der Frage, ob Paul und Gina zusammenbleiben werden: „Schön für das gemeinsame Kind Tom wäre es auf jeden Fall.

Wie lange ist Anne Menden bei GZSZ?

Anne Menden spielt seit 2004 die Rolle der Emily Höfer bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Werden John und Laura ein Paar?

In der neuen GZSZ-Folge macht John seiner Flamme Laura eine romantische Liebeserklärung. Nach vielen Missverständnissen bekommen sie endlich ihr Happy End. Darauf haben die GZSZ-Zuschauer gewartet!

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7610 vom Donnerstag, 29.09.2022

Nihat steht unter Druck, nachdem er Tuners Geburtstag vergessen hat. Er braucht nun dringend ein Geschenk. Ausgerechnet Lilly bringt ihn auf die zündende Idee. Obwohl Gerner Yvonne der Schummelei überführt hat, will diese eine Niederlage nicht akzeptieren.

Wer ist das Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Was wird aus Gerner und Yvonne?

Ist die Beziehung von Jo Gerner und Yvonne wirklich am Ende? Er ist fremdgegangen, sie hat ihn für einen Mörder gehalten. Ob sich die beiden verzeihen können, steht in den Sternen. Fakt ist, dass den beiden die Liebe füreinander nicht abhandengekommen ist.

Wird Yvonne blind bleiben?

Allerdings sehen die Zuschauer:Innen klar, dass es noch hell ist: Yvonne ist nun komplett erblindet. Da Gerner nicht zugegen ist, wirkt Yvonne panisch und orientierungslos. Zwar haben sie sich lange auf diesen Moment vorbereitet – dennoch ist es ein Schock, als er so plötzlich eintritt.

Wird Yvonne Bode erblinden?

2021, 11:12 - Linda-Sophie G. Jetzt ist das passiert, was sich bei GZSZ bereits über Monate hinweg angebahnt hatte: Yvonne Bode ist aufgrund einer Augenkrankheit nun vollständig erblindet.

Vorheriger Artikel
Wer hat die größten Augen?
Nächster Artikel
Sind Podcasts gut?