Zum Inhalt springen

Wen liebt Zorro?

Gefragt von: Rosalinde Eberhardt B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (15 sternebewertungen)

Zorro ist ein Realist und Zorro weiß, dass Kuina tot ist. Trotzdem müssen wir uns alle eingestehen, dass dieses Mädchen ihm wahnsinnig viel bedeutet hat und auch immer viel bedeuten wird. Das bedeutet NICHT, dass es für Zorro nur Kuina gibt und er sich niemals in eine andere Frau verlieben könnte.

Wie heißt die Frau von Ruffy?

Hancock zeigt Luffy ihr Mal.

Sind Ruffy und Boa zusammen?

Romanzen: Ruffy und Boa Hancock

Zwei Mal hat Hancock Ruffy recht unmissverständlich ihre Zuneigung gestanden, wurde jedoch beide Male zurückgewiesen. Und das wird auch auf absehbare Zeit so bleiben, wie Autor Eiichiro Oda in Reaktion auf Nachfragen von Fans mitteilte. One Piece ist schließlich eine Shounen-Story.

Hat Zoro das königshaki?

Zorro hat das Königshaki eingesetzt. Das Schwert, welches eben noch ein Hindernis darstellte, half ihm dabei, sein volles Potenzial freizusetzen. Was lange nur ein Gerücht war, ist nun also offiziell: Zorro verfügt, ebenso wie Ruffy, über die königlichen Ambitionen.

Wer ist der Vater von Zorro?

Koshiro – OPwiki - Das Wiki für One Piece.

Ich bin Zorro..... aus One Piece

42 verwandte Fragen gefunden

Ist Boa Hancock Kaiser?

"Piratenkaiserin" (jap. 海賊女帝, Kaizoku Jotei) Boa Hancock ist die Kaiserin der Insel Amazon Lily und die Herrscherin über die Kuja. Sie wird auch Schlangenprinzessin (jap. 蛇姫, Hebihime) genannt.

Welche Teufelsfrucht hat Boa Hancock?

Die Mero Mero no Mi (jap. メロメロの実, ~) ist eine Paramecia-Teufelsfrucht, die Boa Hancock während ihrer Gefangenschaft zur Belustigung ihrer Herren, den Tenryūbito, essen musste.

Wann ist das Ende von One Piece?

Eiichiro Oda äußert sich erneut zum Ende des One Piece-Mangas und bestätigt, dass er die Reihe in drei Jahren beenden möchte. Nach 25 Jahren und mehr als 1.000 Kapiteln ist das Ende der Manga-Reihe* nun in greifbarer Nähe.

Wie alt ist Ruffy in One Piece?

Rufis Geburtstag ist der 5. Mai 1998. Im jetzigen Jahr ist er 19 Jahre alt.

Wie heißt die Schlange von Boa Hancock?

Erscheinung. Salome ist im Vergleich zu den Boas der anderen Kuja sehr groß. Hancock nutzt sie deshalb des Öfteren auch als Sitzgelegenheit. Auf ihrem Kopf trägt sie einen Totenkopf und eine blaue Mähne, was untypisch für eine Schlange ist.

Ist Nami eine Teufelsfrucht?

One Piece-Schöpfer verrät: Diese Teufelskräfte hätten wohl Zoro, Nami & Co. Die Teufelsfrüchte in One Piece verleihen den Charakteren besondere Kräfte. Welche davon Zoro, Nami und die anderen Strohhutpiraten erhalten würden, verriet Manga-Autor Eiichiro Oda jetzt in einem Interview.

Wie alt ist Lorenor Zorro?

Zorro ist nach dem Zeitsprung 21 Jahre alt und 1,81 Meter groß. Er ist sehr muskulös und hat auffällige, kurze, grüne Haare, weswegen Sanji ihn oft "Spinatschädel", bzw. im Original Marimo, nennt.

Wie alt ist Sanji jetzt?

Sanji ist 21 Jahre alt und 1,80m groß. Vor dem Zeitsprung maß er noch 1,77m.

Wer ist alles in der Strohhutbande?

Die Strohhut-Bande
  • Monkey D. Ruffy.
  • Lorenor Zorro.
  • Nami.
  • Lysop.
  • Sanji Vinsmoke.
  • Tony Chopper.
  • Nico Robin.
  • Cutty „Frankie“ Framm.

Was hat Hancock auf dem Rücken?

Diese besagt, dass Hancock und ihre zwei Schwestern ein Monster auf der GL besiegt haben und seitdem jeweils 2 Augen auf dem Rücken haben, bei deren Anblick jeder versteinert.

Wann kommt Robin in die Strohhutbande?

↑ One Piece-Manga - Träume (Band 24) - Kapitel 217 ~ Robin wird Mitglied der Strohhutbande.

Wer ist zorros Freundin?

Kuina | OnePiecePedia | Fandom.

Warum heißt Zorro Zorro?

Zorro (spanisch für Fuchs) ist eine US-amerikanische Romanfigur. Die 1919 erstmals veröffentlichte Geschichte des „Rächers der Armen“ mit schwarzer Maske und Umhang wurde seit den 1920er Jahren mehrfach verfilmt.

Was ist mit zorros linkem Auge passiert?

Was mit Zoros Auge passiert ist, ist nicht bekannt. Zoro hat alle Affen auf der Insel besiegt, bevor er Mihawk gebeten hat, ihn zu unterweisen - da waren noch beide unversehrt. War aber in den 2 Jahren und die verbrachte Zorro bei mihawk. Theorie: Trainingskampf Zorro vs mihawk,wobei sich Zorro überschätzte.

Wer ist stärker Sanji oder Zorro?

Egal wer jetzt stärker ist und wie groß der Abstand zwischen den beiden ist, sie sind beide trotzdem aufeinander angewiesen. Zoro kann Gegner besiegen die Sanji nicht schafft und auch andersrum. Zum Beispiel hat Zoro mehr Probleme mit Gegner im Luftkampf als Sanji.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet Krattler?
Nächster Artikel
Welcher Mulch unter Obstbäumen?