Zum Inhalt springen

Wen liebt Rin?

Gefragt von: Götz Frey  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (37 sternebewertungen)

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Sind Obito und Rin zusammen?

Rin und Obito waren Teamkameraden. Sie schien ihn, trotz seiner unbeholfenen und tollpatschigen Art sehr zu mögen, aber auch nicht wirklich zu bemerken. So entging ihr, dass Obito's Gefühle für sie nicht nur freundschaftlich waren.

Wen wird Kakashi heiraten?

Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Ist Kakashi in iruka verliebt?

Er spürte ihren Atmen und ihren Duft nach Rosenöl… Er fühlte sich einfach nur wohl bei ihr… bei Anko!

Hat Kakashi in Boruto einen Sohn?

Kakashi hat jedoch kein Kind in Boruto…

Houki tritt auch in Kakashis Fußstapfen, indem er Hokage, ANBU-Missionen, Masken und Züge auf ähnliche Weise sein will. Somit ist Houki auch einer der besten Nutzer von Earth Release unter der neuen Generation und hat ein sehr scharfes Gedächtnis.

RIN x Bausa - Keine Liebe (prod. Alexis Troy & Minhtendo)

20 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Was ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wen liebt Naruto wirklich?

Als Naruto die Rückblenden sah, wurde ihm klar, dass er in Hinata verliebt war, und er erfuhr, dass es etwas anderes ist, einen Menschen zu lieben, als ihn zu lieben.

Ist Sakura wirklich in Naruto verliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Hat Kakashi eine Tochter?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der Sohn von Boruto?

Mitsuki. Mitsuki ist von Orochimaru künstlich erschaffener Mensch.

Was ist das Auge von Boruto?

Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden. Der Anwender kann zudem in andere Dimensionen sehen und aus dem Chakra-Fluss die Emotionen und Absichten seines Gegenübers lesen.

Wen liebte Obito?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer hat sich in Kakashi verliebt?

Das einzige, was er erkennen konnte, war die Tatsache, dass Hanare Kakashi Hatake kennt, da dieser ihr in Kindertagen einst geholfen hatte. Desweiteren scheint es so, dass Hanare sich dabei in Kakashi verliebt hat.

Wer hat Kakashi getötet?

Auf dem Weg zum Schlachtfeld hat Obito eine Vision von Rin durch seine leere Augenhöhle. Er kommt gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie Kakashi seinen Chidori durch Rins Brust streicht. Rins Tod weckt ihre beiden Mangekyō Sharingan.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

In welcher Folge wird Sakura schwanger?

„Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% ist Sakura Haruno im 1. Monat mit Zwillingen Schwanger“ las Sakura vor und ihr wurde auf einmal ganz Schlecht. Sasuke Jedoch hob die Haruno hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.

Wer war Narutos erster Kuss?

Kapitel ihr Ende fand. Die Anime-Serie endete im März 2017. Heute wollen wir aber noch einmal einen Blick auf die Anfänge der Reihe werfen: Wir präsentieren euch den ersten Kuss von Naruto und Sasuke, der in der dritten Episode, die im Jahr 2002 ausgestrahlt wurde, zu sehen war.

Hat Naruto eine Frau?

Naruto hat zu Hinata ein eher freundschaftliches Verhalten. Schon in ihrer Kindheit ist sie sichtlich in Naruto verliebt und bewundert ihn, weil er nie aufgibt und so hat sie sich dasselbe Ziel wie er gesetzt: niemals aufzugeben.

Hat Naruto eine Freundin?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Wer ist der stärkste aller hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Ist Madara eine Frau?

Die Rosahaarige hatte sich sehr schnell bei den Uchihas eingelebt und fühlte sich sehr wohl bei ihnen. Sie war jetzt Sakura Uchiha, die Ehefrau von Madara Uchiha.

Wie starb der 1 hokage?

Er wurde wahrscheinlich von Ninja-Truppen getötet oder er tötete sich selbst, nachdem ihm klar wurde, dass er Madara getötet hatte. Dies sind nur einige Theorien, die bezüglich des Mordes an Hashirama aufgestellt wurden.

Vorheriger Artikel
Wie Hund nachts beruhigen?