Zum Inhalt springen

Wen liebt Hermine?

Gefragt von: Elise Kuhlmann  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (63 sternebewertungen)

Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder. Draco Malfoy und Astoria Greengrass heiraten und haben einen Sohn.

Wer ist Hermines beste Freundin?

Hermine Jean Granger (im Original: Hermione Jean Granger) ist die beste Freundin von Harry und Ron.

Hatte Harry Gefühle für Hermine?

Die Beziehung zwischen Harry und Hermine wird nämlich nach meiner Ansicht unterschiedlich in Buch und Film dargestellt. Im Buch wird klar, dass eine Beziehung zwischen Harry und Hermine nicht funktionierte. Das hat Harry ja mehrmals gesagt (unter anderem auch einmal zu Ron).

War Draco Mal in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

Wie heißt Hermines Freund?

Ron Weasley

Obwohl Hermines Beziehung zu Ronald Weasley viele Höhen und Tiefen hatte, pflegten die beiden für den größten Teil ihrer Schulzeit eine gute Freundschaft.

Hermine / draco = Love or hate?

44 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Harry Potter in echt?

Figuren. Harry Potter: Er ist Mitarbeiter des Zaubereiministeriums und ist Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung. Harry hat Ginny Weasley geheiratet, die Schwester seines besten Freunds Ron. Gemeinsam haben sie drei Kinder: James Sirius, Albus Severus und Lily Luna.

In welcher Folge küssen sich Harry und Hermine?

In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 entscheidet sich nicht nur der Kampf zwischen Gut und Böse in der Welt der Zauberer, auch die Romanze zwischen zwei der Hauptfiguren wird mit einem Kuss zementiert.

In welchem Teil küssen sich Draco und Hermine?

The Five Kisses of Draco Malfoy and Hermione Granger.

Sind Emma und Tom zusammen?

Tom Felton sah sie nur als kleine Schwester

Ich war sehr beschützend ihr gegenüber. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Emma, und das ist bis heute so geblieben. Es gab immer so etwas wie, ich weiß nicht, eine Verwandtschaft." Auch wenn sich viele Fans mehr wünschen: Emma und Tom sind und bleiben also Freunde!

War Draco Malfoy in Harry Potter verliebt?

Seit Jahren wird den Erzfeinden Harry Potter und Draco Malfoy in Fantheorien und Fanfiction-Erzählungen eine Liebesbeziehung angedichtet. Jetzt bestätigt Autorin J.K. Rowling höchstpersönlich: Ja, Harry und Malfoy sind ein Paar!

Ist Ron in Hermine verliebt?

Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder.

Ist Hermine in Ron verknallt?

Ron und Hermine sind nicht unbedingt das Paar, das sich die Leser und Zuschauer wohl zu Beginn der Reihe gewünscht hätten. Obwohl bisher noch nichts aus den beiden geworden ist, so ist – zumindest den Kinozuschauern – Eines klar: Sie sind füreinander bestimmt!

Sind Hermine und Draco in echt ein Paar?

Die beiden trennten sich 2016 nach acht Jahren Beziehung.

Wie heißt die Eule von Hermine?

Hermine Granger hatte keine Eule sondern einen Kater namens Krummbein.

Wie alt ist Hermine Granger in echt?

Emma Charlotte Duerre Watson (* 15. April 1990 in Paris, Frankreich) ist eine britische Schauspielerin, die durch die Rolle der Hermine Granger in den Harry-Potter-Verfilmungen bekannt wurde.

Wie heißt Hermine in echt?

Emma Watson ist Hermine Granger.

Ist Emma Watson verliebt?

Sehen Sie im Video: Erzfeinde im Film, aber nicht am Set – Emma Watson war in Tom Felton verliebt. Emma Watson, die in den insgesamt acht Filmen die strebsame Musterschülerin spielt, hat jetzt verraten, dass sie in den drei Jahre älteren „Draco Malfoy"-Darsteller Tom Felton sogar verliebt gewesen sein soll.

Ist Emma Watson mit Draco Malfoy zusammen?

Im echten Leben sind Emma Watson alias Hermine Granger und Draco Malfoy – Schauspieler Tom Felton aber schon seit vielen Jahren befreundet. Ein aktuelles Foto gibt Anlass zu der Vermutung, dass beide sich inzwischen sogar noch näher gekommen sind.

Sind Emma Watson und Draco Malfoy zusammen?

Fortan schaute sie an jedem Drehtag, ob Felton auch dabei sein würde, wie Watson erzählte. Eine Beziehung entstand nie, die beiden gelten aber als enge Freunde.

Wer ist dracos erster Kuss?

“ Draco nahm ihr Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf ihre. Nach einem kurzem Augenblick begann Hermine den Kuss zu erwidern. Es fühlte sich so gut an. Noch viel besser, als er sich vorgestellt hatte.

Wen küsst Hermine?

Der Kuss zwischen Harry und Hermine sollte animalisch aussehen. „Das ging größtenteils von Emma aus“, sagte Regisseur David Yates. Beim ersten Versuch sei der Kuss noch etwas zu brav gewesen.

Warum küssen sich Harry und Hermine?

Der Kuss zwischen Harry und Hermine sollte animalisch aussehen. "Das ging größtenteils von Emma aus", sagte Regisseur David Yates. Beim ersten Versuch seien die Küsse noch etwas zu brav gewesen. Daraufhin habe er von seinen Schauspielern eine wildere Version gefordert - und Watson hätte genau das erfüllt.

Wer hat Harry Potter geküsst?

Doch wen küsst Harry Potter? Es ist nicht seine langjährige beste Freundin Hermine (Emma Watson), sondern seine Schulfreundin Cho. Für sie schwärmt er bereits seit dem dem vierten Potter-Streifen. Radcliffe hätte schon damals gerne vor der Kamera geknutscht.

Wann hat sich Harry Potter in Ginny verliebt?

Sie müsste fünfzehn, er sechzehn Jahre alt sein. Das ist das normale Alter für die erste Liebe, auch ganz ohne externe Magie. Und dann kann es auch ohne Magie so sein, dass Harry Ginny von eben auf jetzt mit völlig anderen Augen betrachtet und sich in sie verliebt.

Hat Harry Potter eine Frau?

Harry heiratet Rons Schwester Ginny und bekommt mit ihr die Kinder James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter. Rowling hat zudem enthüllt, dass er in seinem späteren Leben unter Shacklebolts Führung zum Leiter der Aurorenzentrale im Zaubereiministerium wird.