Zum Inhalt springen

Wen heiratet Spencer Hastings?

Gefragt von: Herr Dr. Hilmar Freund  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (26 sternebewertungen)

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Wen heiratet Spencer?

Spencer und Toby haben geheiratet

"Spoby" im Hochzeitsfieber: Wie ebenfalls in der aktuellen Spin-off-Folge bekannt gegeben wurde, haben Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) heimlich geheiratet.

Wann stirbt Tobys Freundin?

Yvonne stirbt im Krankenhaus aufgrund eines Autounfalls , bei dem auch Tobi verletzt wurde. Sie wollten umziehen in eine andere Kleinstadt ,um dort eine Familie zu gründen. Sie kommen beide ins Krankenhaus. Tobi ist nicht so stark verletzt , aber Yvonne liegt im Koma , wacht aber nach kurzer zeit wieder auf.

Wen heiratet Hanna Marin?

Die Hanna-Caleb-Hochzeit ist jene, über die die „Pretty Little Liars“-Fans derzeit sprechen. Jetzt wurde der Traum endlich wahr!

Sind Spencer und Caleb ein Paar?

Beide sind, soweit wir wissen Single und für die Dramaturgie der Serie wäre eine Liebesgeschichte der beiden sicherlich auch förderlich. Pretty Little Liars Produzentin Marlene King verrät nichts über die Beziehung der beiden.

‣ The full story of Spencer Hastings & Toby Cavanaugh (1x13 - 7x20)

45 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Caleb?

„Pretty Little Liars“, Staffel 7: Stirbt Caleb in „Hold Your.

Wann trennen sich Spencer und Toby?

Staffel Fünf

In der fünften Staffel leben die beiden sich auseinander, da Toby sich mehr auf seine polizeilichen Pflichten konzentriert, um Spencer zu beschützen. Später kommen sie wieder zusammen.

In welcher Folge trennen sich Spencer und Caleb?

Spencer und Caleb trennen sich!

Alles Aus! Spencer (Troian Bellisario) und Caleb (Tyler Blackburn) haben sich getrennt. Spencer hatte Recht, seine Gefühle für sie reichen nicht aus. Hanna (Ashley Benson) spukt ihm noch im Kopf herum und so haben die beiden keine gemeinsame Zukunft.

Werden Aria und Ezra heiraten?

Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby.

Warum macht Caleb und Hanna Schluss?

Doch als Hanna herausfindet, dass Jenna Caleb bezahlt hat, um Hanna auszuspionieren, trennen sie sich und er zieht aus. Später verzeiht sie ihm und sie kommen erneut zusammen.

Warum trennen sich Toby und Yvonne?

PLL: Yvonne stirbt den Serientod

Man stelle sich diese Tragik vor: Die Verlobten Toby und Yvonne wollen Rosewood verlassen, um endlich Frieden zu finden. Aus bisher nicht geklärten Gründen verunglückt ihr Wagen, Toby springt dem Tod von der Schippe, Yvonne fällt ins Koma.

Warum sollte Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wann stirbt Toby Cavanaugh?

Es wird wahrscheinlicher, dass Toby den großen Serientod in der 7. Staffel „Pretty Little Liars“ (PLL) sterben wird. Schauspieler Keegan Allen hat geplaudert. In der ersten Minute von „Pretty Little Liars“ Staffel 7 sehen wir nicht nur eine schwerverletzte Spencer (Troian Bellisario) auf den Fluren eines Krankenhauses.

Wann sieht man Spencers Zwilling?

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

Wer heiratet alles in PLL?

Nach Caleb und Hanna werden in der letzten Folge „Pretty Little Liars“ Aria und Ezra Hochzeit halten – und sie ist wunderschön als Braut!

Wer ist A Spencers Zwilling?

Alexandra "Alex" Drake ist die jüngere, eineiige Zwillingsschwester von Spencer Hastings und die jüngere Halbschwester von Melissa Hastings, Jason DiLaurentis und Charlotte DiLaurentis und der Hauptantagonist von Staffel 6 und Staffel 7.

In welcher Staffel stirbt Ezra?

Es war der Schocker schlechthin: Ausgerechnet Ezra Fitz (Ian Harding) wurde im Finale der 4. Staffel von "Pretty Little Liars" angeschossen.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Was hat Mr Fitz mit A zu tun?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen. Als Ezra dann in New York angeschossen wurde und ihr das Leben gerettet hat, hat Aria dann wieder Gefühle für ihn.

Wer tötet Caleb PLL?

Spencer Hastings (Ex-Freundin)

Sind Caleb und Hanna im echten Leben ein Paar?

Schöner hätte die Serie für das Traumpaar Hanna (Ashley Benson, 27) und Caleb (Tyler Blackburn, 30) nicht enden können. Zu dem Zeitpunkt, als die letzte PLL-Szene über die Bildschirme geflimmert war, hatten sie geheiratet und erwarteten ihr erstes Kind! Und jetzt verriet Marlene das Geschlecht des Babys.

Was wird aus Hanna und Caleb?

Im Finale der „Pretty Little Liars“ sehen wir, dass neben Hanna und Caleb auch Aria und Ezra Hochzeit feiern.

Wer ist am Ende mit wem zusammen PLL?

Staffel versprochen, dass im Finale von PLL alle Paare zusammenfinden, die zusammengehören. Tatsächlich haben wir da Hanna und Caleb, die verheiratet sind und ein Kind erwarten; Aria und Ezra, die ebenfalls geheiratet haben und über eine Adoption nachdenken, sowie Emily und Alison, verlobt und Mütter von Zwillingen.

Hat PLL ein Happy End?

Denn die 54-Jährige postete auf Instagram eine sehr beunruhigende Nachricht für alle Pretty Little Liars Fans. Die Produzentin schrieb mit Kreide und in Schönschrift auf eine Tafel folgendes:”Es gibt keine Happy Ends.

Wann wird Spencer zu A?

Es wird angenommen, dass er dem Team irgendwann in der zweiten Staffel beigetreten ist und es in der dritten Staffel verlassen hat. Melissa Hastings - Sie war sauer auf Alison, weil diese ihr Ian weggenommen hat und sie dachte, Spencer hätte sie umgebracht, also hat sie die Leiche begraben, um Spencer zu beschützen.