Zum Inhalt springen

Wie viele Nummern gibt es bei Blacklist?

Gefragt von: Frau Prof. Ida Moritz MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (57 sternebewertungen)

184 gibt, könnten wir hoffen, dass es bei 22 Folgen pro Staffel dann doch gut 9 Staffeln geben wird – mindestens. Und: Natürlich ist die Liste immer erweiterbar. In einem Feature zu Staffel 4 war zum Beispiel von insgesamt 200 Einträgen die Rede.

Wer ist die Nummer 1 auf der Blacklist?

Elizabeth Keen wird in Staffel 8, Folge 4 als Nummer 1 der Schwarzen Liste enthüllt und das macht Staffel 8 zur interessantesten seit Langem.

Wer ist Nr 2 Blacklist?

Nach Nummer geordnet gestaltet sich die schwarze Liste (Stand 31.05.2022) folgendermaßen: 01 - Elizabeth Keen. 02 - 03 - Katarina Rostova.

Was bedeutet N 13 bei Blacklist?

Das N steht für "unidentified" ("unidentifiziert"), die 13 wiederum steht für 13 unfassbar sensible Datenpakete, die 1990 in Moskau dem russischen Geheimdienst gestohlen wurden. Aber wer ist N-13 und warum gibt es diese Person? Seit eineinhalb Jahren rätselten Fans und das FBI in The Blacklist.

Wer steht auf der schwarzen Liste?

Schwarze Listen im Kommunikationsbereich

Die Robinsonlisten sind Schwarze Listen mit Kontaktdaten von Personen, die keine unerwünschte Werbung erhalten wollen. Es gibt diese Listen für Briefpost, E-Mail, SMS, Telefon und Telefax.

Die Wahrheit über Raymond Reddington | The Blacklist Staffel 10

37 verwandte Fragen gefunden

Welche Nummer ist Reddington?

Stellt euch eine Doppelfolge vor mit dem Titel "Nr. 1 - Raymond Reddington", in der das FBI letztlich den von der Immunität befreiten Red jagt.

Wie komme ich von der schwarzen Liste?

6 Wie komme ich wieder von der Liste herunter? Laut Claude Bischof mit der Mitteilung des Krankenversicherers, dass die Forderungen vollständig bezahlt sind, bei neuem Anspruch auf Sozialhilfe oder Ergänzungsleistungen (siehe aber dazu Frage 3), beim Wegzug in einen anderen Kanton.

Ist Reddington Liz Mutter?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Ist Red Der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Ist Elizabeth n13?

In Lettland spricht Red mit Liz über N-13, Katarina Rostova und die Blacklist selbst. Netzwelt verrät euch die Enthüllungen aus "Godwin Page", der 2. Episode der 8. Staffel!

Ist Red Katarina Rostova?

Aber eigentlich gibt es noch zwei Namen, die auf diesen Platz müssen: Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Wie viele Menschen hat Reddington getötet?

Red erzählt, dass der Freelancer über 3.000 unschuldige Menschen in seinen Unfällen getötet hat.

Wer ist der wahre Raymond Reddington?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Ist Liz wirklich tot?

Auf diese Weise soll sie so mächtig erscheinen, dass keiner sich traut, sie und ihre Tochter Agnes anzugreifen. Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Wie stirbt Samar Blacklist?

Wie TVLine berichtet, hat Mozhan Marnò die Serie verlassen. Seit Beginn der aktuellen Staffel ist das Schicksal ihres Charakters Samar Navabi ungewiss gewesen. Grund dafür war ein Autounfall, bei dem sie minutenlang unter Wasser war und ihr Gehirn keinen Sauerstoff bekam.

Hat Reddington 2 Tochter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Wann stirbt Reddington?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ stirbt eine Hauptfigur. Doch der Mörder verwirrt viele Fans. Wir klären auf, was es damit auf sich hat und warum die wilden Spekulationen wohl keine Grundlage haben – Achtung: SPOILER!

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Wer gibt sich als Katarina Rostova aus?

Die Frau, mit der Liz zuletzt viel Zeit verbrachte und die sie für ihre Mutter hielt, war nicht die echte Katarina Rostova, sondern eine Frau namens Tatiana, die von Dom den Job bekam, Katarinas Rolle zu spielen.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Wem gehören die Knochen im Koffer Blacklist?

Ross konnte ihr erzählen, dass die Knochen die sterblichen Überreste von Raymond Reddington sind. Der Mann, der sich seit 30 Jahren als Red ausgibt, ist ein Betrüger. Garvey wollte, dass Jennifer davon erfährt, weshalb er Ross die Knochen gab.

Was bedeutet Geblacklistet?

Der Begriff Blacklist bedeutet übersetzt „schwarze Liste“ und meint in der IT eine Art Filter zum Ausschluss bestimmter E-Mail- bzw. IP-Adressen oder Domains. Bei E-Mails bedeutet das in der Praxis, dass Nachrichten von Sendern, die auf der Blacklist stehen, nicht mehr zugestellt werden.

Welche Kantone haben schwarze Listen?

Eine schwarze Liste führen dann nur noch die Kantone Aargau, Luzern, Thurgau, Tessin und Zug. Mit der Abschaffung der schwarzen Liste sind ab dem 1. Dezember 2021 keine Leistungssistierungen für Versicherte aus dem Kanton St. Gallen mehr möglich.

Ist Liz Keen wirklich tot Staffel 9?

Nachdem Elizabeth Keen am Ende der achten Staffel ihr Leben ließ und Schauspielerin Boone ausstieg, ist es eigentlich schon ein Wunder, dass eine neunte Staffel erscheint.

Vorheriger Artikel
Kann mich das Jobcenter kündigen?
Nächster Artikel
Warum reinigt Waschbenzin?