Zum Inhalt springen

Wen heiratet Romy in Sturm der Liebe?

Gefragt von: Herr Prof. Friedbert Miller B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (64 sternebewertungen)

Nachdem ihr erster Hochzeitstermin wegen eines tragischen Ereignisses platzte, ist es nun endlich soweit: In Folge 3227 (voraussichtlicher Sendetermin: 13. September 2019) geben sich Romy und Paul in einer romantischen Sommerhochzeit am See das Jawort.

Wer hat Romy bei Sturm der Liebe vergiftet?

Die beiden heirateten in Folge 3227. Romy starb in Folge 3229 an Herzversagen, da sie von Annabelle Sullivan versehentlich mit Teufelshuf vergiftet und kein passendes Spenderorgan gefunden wurde. Désirée von Delft spielte Romy Lindbergh.

Wann kommen Paul und Josie endgültig zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Was macht Desiree von Delft heute?

„Sturm der Liebe“: Was macht Désirée von Delft heute? Nach ihrem Ausstieg aus „Sturm der Liebe“ kehrte Désirée von Delft zum Theater zurück. Schon früher war sie beim Kinder- und Jugendtheater Dortmund ein festes Ensemble-Mitglied.

Sind Romy und Paul in echt zusammen?

Vor allem mit Serien-Ehemann Sandro verbindet sie vieles. So viel, dass die beiden auch heute noch privat Kontakt haben und demnächst sogar gemeinsam mit den Fans einen Kochkurs veranstalten. Kurz vor dem tragischen Tod von Romy gaben sich die Lindberghs endlich das Jawort.

Making-of: Romy und Paul geben sich das Jawort & Romys Tod | Sturm der Liebe

24 verwandte Fragen gefunden

Werden Lucy und Paul noch ein Paar?

Eigentlich ist „Lucy“ in „Paul“ (Sandro Kirtzel, 29) verliebt. Zwar sind sie bisher kein Paar geworden, „Paul“ hat allerdings schon gezeigt, dass er ebenfalls etwas für seine Schwägerin empfindet. Es kam auch schon zum Kuss zwischen „Lucy“ und „Paul“. „Bela“ ist gerade Single.

Was passiert mit Romy ehrlinger?

Abschied von "Sturm der Liebe": Schauspielerin Desirée von Delft steigt aus. Ihre Serien-Figur Romy Ehrlinger stirbt, nachdem sie unabsichtlich einen Gift-Drink von Annabelle getrunken hat.

Wer ist bei Sturm der Liebe ausgestiegen?

Ihr Leben am Fürstenhof und in Freiheit ist damit ein für alle Mal Geschichte! Tatsächlich ist nun auch offiziell, was viele "Sturm der Liebe"-Fans befürchtet haben: Laut einer offiziellen Mitteilung gegenüber TV Spielfilm wird Schauspielerin Viola Wedekind als "Ariane" wohl endgültig bei "Sturm der Liebe" aussteigen.

Ist Desiree von Delft verheiratet?

Von Delft spielt außerdem Theater und wohnt in Berlin. Sie ist seit Sommer 2018 verheiratet und hat eine Tochter.

Wann verliebt Paul sich in Josie?

Paul selbst verliebt sich aber erst durch eine andere, beherzte Aktion so richtig in Josie: Als sie in Folge 3813 (TV-Ausstrahlung am 25. April) für die Mitarbeiter*innen des Fürstenhofs einsteht und eine flammende Rede vor ihnen hält.

Wann küssen sich Paul und Josie?

"Sturm der Liebe": Der erste Kuss zwischen Paul und Josie hat Folgen. "Sturm der Liebe"-Zuschauer:innen haben lange darauf gewartet, nun passiert es: Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) haben ihren ersten Kuss.

Wie ist Paul mit Christoph Saalfeld verwandt?

In Folge 3713 kehrt Paul Lindbergh nach Bichlheim zurück, nachdem ihm sein Ex-Schwager Christoph Saalfeld den Posten des Geschäftsführers am "Fürstenhof" angeboten hat.

Was passiert mit Desiree in Sturm der Liebe?

Desirée will in ihrer Rolle als PR-Leiterin einen Video-Blog rund um das Hotel ins Leben rufen. Ihre Chefin Susan ist begeistert von der Idee, sieht Desirée jedoch nicht als Moderatorin für den Blog. Stattdessen bietet Susan Nils an, den Moderatoren-Job für den Hotel-Blog zu übernehmen.

Was passiert mit Xenia Saalfeld?

Xenia wird von Schulz mit einem Betäubungspfeil niedergeschossen. In Folge 3070 wird sie von As. Schulz im Auftrag von Christoph mit einem Betäubungspfeil niedergeschossen.

Wann verlässt Desiree den Fürstenhof?

Staffel 13

Die beiden werden von dessen Freundin Alicia Lindbergh inflagranti erwischt, welche an den Fürstenhof kommt, um sich mit ihm zu versöhnen. In Folge 2748 verlässt Desirée den Fürstenhof.

Wann heiraten Robert und Lia?

Robert traut sich in kurzer Zeit zweimal vor den Altar, doch nur einmal mit der richtigen Frau an seiner Seite. Kommenden Dienstag (15. Februar) wird bei „Sturm der Liebe“ geheiratet.

Werden Robert und Lia wieder ein Paar?

Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wann bekommt Tina Kessler ihren Sohn zurück?

Beatrice ließ Tina in dem Glauben, Tom sei das tote Baby und nicht Frederik, doch deren Instinkt sagte ihr die ganze Zeit, dass Tom noch am Leben war. In Folge 2806 bekam sie ihn wieder zurück.

Wer spielt die Lucy in Sturm der Liebe?

Als Lucy Ehrlinger begeisterte Schauspielerin Jennifer Siemann fast zwei Jahre alle „Sturm der Liebe“-Fans: Von der Wallemähne von damals, ist inzwischen nicht mehr viel übrig. Seht selbst!

Wann kommt Christoph Saalfeld an den Fürstenhof?

Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 2729 (18.07.2017).

Werden Josie und Paul heiraten?

Dass der ursprünglich vorgesehene Traummann jedoch eine andere Frau heiratet ist eher ungewöhnlich. Die Zuschauer können aufatmen, es bleibt bei Josie und Paul als Traumpaar der 18. Staffel. Die Hochzeit von Constanze und Paul findet lediglich in deren Träumen statt.

Warum verlässt Paul Sturm der Liebe?

Paul verlässt seine Freundin Constanze von Thalheim (Sophia Schiller), weil er ihr nicht mehr in die Augen sehen kann.

Warum ist Paul wieder bei Sturm der Liebe?

Paul kommt an den "Fürstenhof" zurück und steigt direkt in die Geschäftsführung ein. Wie hat er sich während seiner Zeit in München verändert? Er ist pflichtbewusster geworden und er interessiert sich mehr für das große Ganze.

Wen heiratet Viktor Saalfeld?

Happyend am Fürstenhof! Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) feiern nach allerlei (Liebes-)Irrungen und Wirrungen endlich Traumhochzeit.

Vorheriger Artikel
Wer braucht einen Notfallrucksack?
Nächster Artikel
Wann kommen Spinnen wieder?