Zum Inhalt springen

Wen heiratet Maggie Pierce?

Gefragt von: Hans-Werner Kirchner-Heil  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 5/5 (15 sternebewertungen)

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

In welcher Folge heiratet Maggie Pierce?

In der "Grey's Anatomy"-Episode #17.17 Jeder auf seine Weise ist der Tag der Hochzeit von Maggie Pierce (Kelly McCreary) und Winston Ndugu (Anthony Hill) gekommen. Im Krankenhaus nimmt Meredith Grey (Ellen Pompeo) indes eine neue Rolle ein und Jo Karev (Camilla Luddington) trifft eine lebensverändernde Entscheidung.

Was passiert mit Jackson und Maggie?

Jackson Avery stellt endgültig fest, dass er und Maggie nicht funktionieren. Es kommt zur Trennung, nur wenige Wochen später bahnen sich bei ihm aber schon Gefühle für Feuerwehrfrau Vic (Barrett Doss aus Seattle Firefighters) an.

Werden Jackson und Maggie ein Paar?

Schockiert darüber ist es für Maggie ein kleiner Trost, dass auch Jackson sich von seiner Freundin getrennt hat. Nun ist Maggie bereit, sich auf eine Beziehung mit Jackson einzulassen.

Was passiert mit Maggie Pierce?

Ein weiteres Schicksal hat das Staffelfinale offengelassen: Ist Dr. Jackson Avery (Jesse Williams) noch am Leben? Er hat Dr. Maggie Pierce (Kelly McCreary) im Auto zurückgelassen - und verschwand im Nebel.

Maggie and Winston's Wedding - Grey's Anatomy

35 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Maggie Pierce?

In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #16.11 Bittere Pille erfährt Richard Webber (James Pickens Jr.), dass Maggie Pierce (Kelly McCreary) ihren Job gekündigt hat, weshalb er sich Sorgen macht, wie sie den Tod ihrer Patientin, die gleichzeitig auch ihre entfernte Cousine war, verarbeitet.

Werden Link und Amelia heiraten?

In einem Ozean der Verzweiflung sind Amelia und Link zumindest etwas zufrieden und fraglos heiß aufeinander (etwas, das wir es aus vergangenen Episoden der Kultserie kennen). Doch dann trennen sich die beiden im Finale der 17. Staffel. Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert.

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

Wann trennen sich Avery und Pierce?

Grey's Anatomy – Staffel 15, Folge 7: Maggie und Jackson trennen sich. Die „Stiefgeschwister“ Maggie Pierce und Jackson Avery sind in Staffel 15 nach langem hin und her ein Paar. Doch das scheint sich in Folge 7 zu ändern.

Wann kommen Avery und April zusammen?

Staffelfinale von Grey's Anatomy, das bei ABC für den 26. Mai eingeplant ist, markiert die Rückkehr von Jesse Williams alias Dr. Jackson Avery und Sarah Drew alias Dr. April Kepner, die als Paar von den Fans Japril genannt wurden.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Sind April und Jackson wieder zusammen?

Das beliebte Serien-Pärchen feiert im Finale der 18. Staffel ein Mini-Comeback.

Was passiert mit Amelia und James?

Später, in Amelias Wohnung, kam es zum Streit, da Amelia der Meinung war, dass James nicht glaubte, dass sie für sich selbst sprechen könne, da er ihr während des Essens die ganze zeit über den Mund gefahren war. Amelia war daraufhin der Meinung, dass die Beziehung nicht funktionieren würde und bat ihn zu Gehen.

Wen heiratet Amelia Shepherd?

Nach ihrem Umzug nach Seattle heiratete sie Owen Hunt, lies sich allerdings wieder von ihm scheiden. Sie hat ein Sohn Scout Derek Shepherd Lincoln mit Atticus Lincoln, welche jedoch nicht mehr in einer Beziehung sind.

Warum trennen sich Link und Amelia?

Am Ende der letzten Episode ist zu sehen, dass Link mit gepackten Taschen vor der Tür seiner besten Freundin Jo (Camilla Luddington) steht, was ganz klar für eine Trennung von Link und Amelia - und eine mögliche neue Beziehung zwischen ihm und Jo in Staffel 18 - spricht.

Sind Richard und Catherine noch zusammen?

Serien-Traumpaar trennt sich

Doch nun wurde die Hoffnung der Fans auf ein Happy End vollständig zerstört! Ausgerechnet ein Dinner anlässlich ihres Hochzeitstages endet mit der Trennung von Richard und Catherine.

Was ist mit April kepner passiert?

Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon. Als Reaktion darauf hängte sie jedoch ihren Job am Grey Sloan Memorial an den Nagel. April behandelt nun Obdachlose in Seattle.

Sind Jackson und April am Ende zusammen?

2021 war April Kepner nur in einer Episode zu sehen, um sich in Richtung Boston zu verabschieden, wo sie zusammen mit Jackson Avery trotz Scheidung ihre gemeinsame Tochter Harriet großziehen will. Von Matthew hatte sie sich inzwischen wieder getrennt.

Wie viele Kinder hat April Kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.

Warum haben sich Jackson und April getrennt?

Die beiden streiten sich über Aprils Zeit in Jordanien und Jackson macht klar, dass er sie dabei nie wirklich unterstützt hat, sondern ihr nur den Rücken stärken wollte. Jackson unterstreicht, dass er April in seiner Trauer brauchte, sie aber nicht für ihn da war, weshalb die Beziehung keine Zukunft hat.

Wird Meredith wieder heiraten?

Traumhochzeit mit "McDreamy"

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Wann heiraten Maggie und Winston?

Grey's Anatomy Staffel 17: April 2021

Maggie und Winston geben sich am Strand das Ja-Wort. Nach der Zeremonie werden Meredith und Teddy ins Krankenhaus gerufen, da es eine Spenderlunge für Gerlie gibt. Die beiden operieren sie erfolgreich.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.