Zum Inhalt springen

Wen heiratet Ella Kessler in Sturm der Liebe?

Gefragt von: Hüseyin Kretschmer-Raab  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (7 sternebewertungen)

Das erwartet Fans in der 14.
Staffel von "Sturm der Liebe" mit der Traumhochzeit von William Newcombe und seiner Auserwählten. Das Traumpaar der 14.

Was passiert mit Ella Kessler?

Aktuell lebt Ella mit ihrem Freund Mark Böcking in Paris, wo sie eine Hochzeitsagentur leitet. Victoria Licht spielte Ella Kessler. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 2677 (28.04.2017), ihren letzten in Folge 2812 (17.11.2017).

Wann heiraten Ella und William?

Nun wurde aber verraten, dass eine von beiden "Ja" sagen wird - und zwar am 16. November 2017 (Folge 2811). Das ist der Termin, an dem die große 'Sturm der Liebe'-Trauung stattfinden soll.

Warum trennen sich William und Ella?

Sturm der Liebe: Ella trennt sich von William

Ella fasst den Entschluss, William zu verlassen. Er macht Rebecca Vorwürfe, denn auch Rebecca hat William inzwischen ihre Liebe gestanden. Ob William mit der Vermutung, dass Rebecca aus Eigennutz handelte, richtig liegt, erfahren wir im August in „Sturm der Liebe“.

Für wen entscheidet sich William in Sturm der Liebe?

Nach einigen Irrungen und Wirrungen entdeckt William schließlich seine Gefühle für Rebecca und beide heiraten.

Ella oder Rebecca: Wen heiratet "Sturm der Liebe"-William?

18 verwandte Fragen gefunden

Wem gehört das Baby bei Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“: Werden „Vanessa“ und „Max“ Eltern? Tatsächlich passen die beiden „Sturm der Liebe“-Figuren nur auf den kleinen „Anton“ auf. Vier Wochen lang kümmern sie sich um den Säugling. Während „Vanessa“ Feuer und Flamme für die Idee ist, freut sich „Max“ zu Beginn eher weniger.

In welcher Folge kommen Clara und Adrian zusammen?

Spontan verliebt. Staffel 12, Folge 180 (50 Min.) Desirée ist bereit, beim Familiengericht auszusagen, damit die Ehe mit Adrian annulliert werden kann. Doch als sie herausfindet, dass Adrian und Clara heimlich ein Paar sind, behauptet sie vor dem Richter, dass Adrian vor der Ehe von dem Abgang gewusst habe.

Wann trennt sich William von Ella?

Mit dem Ende der 13. Staffel verlassen „William Newcombe“ (Alexander Milz, 31), „Rebecca Herz“ (Julia Alice Ludwig, 32) und „Ella Kessler“ (Victoria Reich, 28) nicht nur den „Fürstenhof“, sondern auch die Telenovela „Sturm der Liebe“.

Wann trennen sich Ella und William?

„William“ (Alexander Milz, 31) weiß nicht mehr, was er tun soll. Nach dem ungewollten Kuss von „Naomi“ (Christiane Bärwald, 34) ist seine Freundin „Ella“ (Victoria Reich, 28) am Boden zerstört. Sie will sich von ihm trennen, da sogar ihre beste Freundin „Rebecca“ (Julia Alice Ludwig, 27) ihr von dem Kuss erzählt hat.

Wer ist die Mutter von Rebecca Herz?

Ihre Leidenschaft als Fotografin sind Kinder, Familien und Schwangere – im Süddeutschen Raum ist sie zusammen mit ihrer Mutter Katja Herz bekannt und in ihrem Studio Aichach Anlaufadresse für viele Familien.

Wen heiratet William Newcombe Sturm der Liebe?

William und Rebecca heiraten. Nachdem seine Beziehung mit Ella gescheitert war, kam William mit Rebecca zusammen. Die beiden heirateten in Folge 2811.

Wer spielt die Ella in Sturm der Liebe?

Victoria Reich als Ella - Sturm der Liebe - ARD | Das Erste.

Wer ist Rebeccas Mutter bei Sturm der Liebe?

Astrid Westkamp ist die Mutter von Rebecca Newcombe, welche sie als Baby weggegeben hat. Carmen-Dorothé Moll spielte Astrid Westkamp. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 2799 (30.10.2017), ihren letzten in Folge 2807 (10.11.2017).

Welches Paar nach Alicia und Viktor?

Alicia und Christoph heiraten schließlich auch, was Viktor zu verhindern versuchte. Als Christoph seiner Frau später die Wahrheit über seine Taten gesteht, trennt sie sich von ihm. Nach dramatischen Umständen finden Alicia und Viktor schließlich doch zusammen und zelebrieren ihre Liebe mit ihrer Traumhochzeit.

Welches Paar nach Clara und Adrian?

Clara Morgenstern und Adrian Lechner heiraten

Die Beziehungen zu Desirée und William sind am Zerbrechen. Nach den Irrungen und Wirrungen der letzten Folgen finden Adrian und Clara in Folge 2687 endlich zueinander und können sich in einem romantischen Schloss das Ja-Wort geben.

Wie lange gibt es schon Sturm der Liebe?

Die deutsche Telenovela „Sturm der Liebe” wird seit 2005 auf ARD ausgestrahlt und handelt von mehreren miteinander verflochtenen Beziehungsgeschichten, insbesondere der Familie Saalfeld. Jede Staffel hat ihr eigenes Liebespaar, das nach vielen Irrungen und Wirrungen am Ende doch noch zueinanderfindet.

Welche Staffel Sturm der Liebe?

Alte 'Sturm der Liebe'-Folgen sind jetzt bei Netflix zu sehen. Zur Überraschung der Fans ist die komplette 16. Staffel der Serie (Folge 3265 bis 3515) seit Mittwoch, den 22. Dezember 2021 beim Streamingdienst Netflix verfügbar.

Wann trennt sich Adrian von Desiree?

Trotz der Ereignisse beschließt Clara William trotzdem zu heiraten und Adrian trennt sich von Desirée, die ihn wutentbrannt aus der gemeinsamen Wohnung wirft und die Scheidung will.

Wann heiraten Adrian und Clara?

Folge 2687

Staffel 12, Folge 188 (50 Min.)

Wann verlässt Adrian Desiree?

In Folge 2748 verlässt Desirée den Fürstenhof.

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Was passiert mit Baby von Beatrice Stahl?

Wie die Vorschau von 'Sturm der Liebe' verrät, stirbt Beatrice Baby Frederik kurz nach der Geburt. Für Beatrice ein Schock, der sie auf schlimme Gedanken bringt. Sie fürchtet, dass die anderen am Fürstenhof davon ausgehen werden, dass sie ihr Kind absichtlich getötet hat.

Werden Paul und Josie ein Paar?

Paul ist wieder Single, Josie ist frisch verliebt

Nachdem es zu einem Gespräch der beiden kommt, scheint Constanze dem Fürstenhof trotzdem den Rücken zu kehren. Das bedeutet auch, dass Paul für Josie frei ist.