Zum Inhalt springen

Wen heiratet Chloe Decker?

Gefragt von: Kirsten May-König  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (53 sternebewertungen)

Als sie beim L.A.P.D. zu arbeiten begann, traf Chloe Dan Espinoza, der ebenfalls ein Officer des LAPD war. Sie heirateten später und bekamen eine Tochter namens Beatrice (mit dem Spitznamen "Trixie").

Werden Chloe und Pierce heiraten?

Da bereits in wenigen Wochen die Hochzeit von Chloe und Marcus (Tom Welling) ansteht, wird sie in ihren noch ausstehenden Urlaub geschickt, um sich um die Planung des großen Tages zu kümmern.

In welcher Folge stirbt Chloe Decker?

In Episode 16 wird die Polizistin von Michael (ebenfalls Tom Ellis) vor den Augen von Lucifer und den anderen getötet. Sie stirbt in Lucifers Armen, der sich die Schuld an ihrem Tod gibt und in ihren finalen Sekunden an ihrer Seite bleibt.

Wann kommen Chloe und Luzifer zusammen?

Endlich! Nachdem es in Staffel 4 zum langersehnten Kuss zwischen Lucifer und Chloe kam, folgt in Staffel 5 nun endlich die erste Sexszene! Den ersten Kuss haben Chloe Decker und Lucifer endlich hinter sich - die erste Liebesnacht soll nun auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Wen heiratet Mazikeen?

Bei der in Episode 7 geplanten Hochzeit werden vermutlich Maze und Eve den Bund der Ehe eingehen.

Lucifer ? Real Age and Life Partners

30 verwandte Fragen gefunden

Hat Luzifer eine Tochter?

In einer überraschenden Wendung enthüllt der abtrünnige Engel schließlich, dass es sich um Luzifers Tochter Aurora handelt, die in Staffel 6 als „Rory“ (gespielt von Brianna Hildebrand) bekannt ist.

Hat Luzifer ein Happy End?

Zwar bekommen Chloe (Lauren German) und Lucifer (Tom Ellis) ihr Happy End, nachdem die sterbliche Detective gestorben ist – aber mit ihren letzten Atemzügen gibt sie Fans nochmal etwas zum aufregen. Dann an ihrem Sterbebett steht zwar Aurora, aber nicht Trixie.

Wieso ist Chloe immun gegen Luzifer?

Immunität gegen Verführung: Während jede andere Frau, der Lucifer begegnet, ihn anscheinend sofort fleischlich begehrt, ist Chloe zusammen mit Lucifers anderen Kräften dagegen immun. Im weiteren Verlauf der Staffel hören andere Frauen auf, Lucifer zu verfolgen, da sich sein Fokus auf Chloe beschränkt.

Was ist mit Chloe passiert?

Nachdem Chloe einen der Gangster trickreich erschossen hat, gehen Meg und sie hinter einer Küchenzeile in Deckung, während 3 weitere von Dirty Dougs Männern auf sie schießen. Lucifer-Star Tom Ellis hätte um ein Haar bei Outlander mitgespielt - aber nicht als Jamie Das wäre der Wahnsinn gewesen!

In welcher Staffel stirbt Pierce?

Ab der Dritten Staffel ist er dabei und stirbt am Ende durch Lucifer.

Ist Chloe Decker wirklich tot?

Ein Konkurrenzkampf zwischen Lucifer und Michael um die höchste Position entbrennt. Chloe stirbt.

Warum musste Dan Espinoza sterben?

Wegen Duett mit Tom Ellis: "Lucifer"-Star verlor die Nerven bei Netflix-Dreh. In Staffel fünf von "Lucifer" mussten die Fans einen schweren Verlust verkraften: In der vorletzten Episode wird der Polizist Dan Espinoza (Kevin Alejandro) von Söldnern gekidnappt und schließlich bei einem Fluchtversuch erschossen.

Sind Linda und Amenadiel zusammen?

Linda und Amenadiel kamen in der 6. Staffel zwar nicht zusammen, aber sie fanden beide einen Abschluss und Glück in ihrem Leben.

Wird Amenadiel Gott?

Nachdem Luzifer der Heiler der Hölle geworden ist, ist es Amenadiel, der im Finale der Serie Luzifer den Thron besteigt und Gott wird. Richtig, nachdem er sein Interesse an der Rolle in Staffel 5 zurückgezogen hatte, wird Amenadiel im Serienfinale schließlich zum Gott.

Wie heißt der Sohn von Luzifer?

Luzifer junior, kurz Luzi, ist der wahre Sohn des Teufels. Nur leider ist er für die Hölle viel zu gut - zumindest wenn es nach seinem Vater geht. Deshalb geht es für Luzi jetzt an einen Ort, an dem man das böse sein von Grund auf lernen kann: Auf die Erde.

Wie heißt die Tochter von Luzifer?

Gemäß Lelands Buch gebar Diana durch einen Zeugungsakt mit ihrem Bruder Luzifer eine Tochter, die den Namen Aradia erhielt. Diana schickte ihre Tochter auf die Erde, um den versklavten, unterdrückten Frauen und Männer die Hexerei zu lehren. Sie wurde die erste Hexe, die Königin der Hexen.

Wie heißt die Tochter des Satans?

Sumuru – Die Tochter des Satans.

Ist Dan in der Hölle?

Es war der wohl größte Schock in der zweiten Hälfte der fünften „Lucifer“-Staffel: Detective Daniel Espinoza (Kevin Alejandro), der sich im Laufe der Serie vom Unsympathen zu einem echten Fanliebling gemausert hat, starb den Serientod – und landete obendrein in der Hölle.

Wann kommen Maze und Eva zusammen?

Während der gesamten 4. Staffel beschließt Maze, sich mehr auf Linda zu konzentrieren, und sie beginnt, nach einer Liebesbeziehung zu suchen, was dazu führt, dass sie sich in Eva verknallt.

Wann bekommt Maze eine Seele?

Reddit-User Okie Gipsy wirft in den Raum, dass Mazikeen im Laufe der Staffel eine Seele bekommt, sich am Ende opfert und so doch noch durch die Himmelpforte treten kann. Ein anderer User fügt hinzu, dass sich Amendiels Leben retten könnte, indem sie die Feder aus Lucifers Flügeln einsetzt, die sie immer bei sich trägt.

Wer ist Maze Mutter?

Dieser "Lost"-Star spielt Maze' Mutter Lilith. In den neuen „Lucifer“-Folgen aus Season 5 erfahren wir endlich mehr über die Vergangenheit von Maze (Lesley-Ann Brandt) und lernen so auch ihre Mutter Lilith alias Lily Rose kennen. Deren Schauspielerin dürfte vielen Serien-Fans bekannt vorkommen.

Was passiert mit Chloe und Pierce?

Die letzte Folge ging damit zu Ende, dass Pierce mit Chloe Schluss gemacht hat, damit sie nicht verletzt wird und sie sich nicht in ihn verliebt und er daraufhin sein Mal verliert.

Wird Luzifer zu Gott?

Am Ende der fünften Staffel ist es nun tatsächlich passiert: Lucifer (Tom Ellis) ist zum neuen Gott geworden. Bis es nach einem ohnehin schon steinigen Weg aber dazu kam, haben sich die Ereignisse noch mal mächtig überschlagen.

Vorheriger Artikel
Warum heisst es Bowl?
Nächster Artikel
Können Eier stinken?