Zum Inhalt springen

Wen hat Tobias Licht bei Unter uns gespielt?

Gefragt von: Volkmar Engelhardt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (8 sternebewertungen)

April 2000 hatte Tobias Licht seinen ersten Auftritt in der Daily Soap „Unter uns“. Dort spielte er bis 2001 die Rolle von Gideon Kern.

Wen hat Tobias Licht in unter uns gespielt?

Von 2000 bis 2001 spielte Licht in der RTL-Soap „Unter uns“ den Gideon Kern und stand in Köln als Mephistopheles in Goethes Urfaust auf der Bühne.

Hat Tobias Licht Kinder?

Zwischen DEMUT und ENTMUTigung – Vor rund drei Jahren hat Tobias Licht seinen Sohn bei einem Unfall schwer verletzt. Noch immer plagen ihn starke Schuldgefühle. Und das, obwohl Tobi ein verdammt guter Vater ist und ich ihm meine Kinder jederzeit blind anvertrauen würde.

Wo wohnt Tobias Licht?

Sein Schauspielstudium absolvierte der gebürtige Kölner an der Bayerischen Theaterakademie "August Everding" in München. Heute lebt er mit seiner Frau und Schauspielkollegin Nora Huetz und ihrem dreijährigen Sohn Carl Wilhelm auf einem beschauliche Hof in Brandenburg.

Welcher Schauspieler hat sein Kind mit dem Rasenmäher überfahren?

Ex-"Unter uns"-Star Tobias Licht hat vor zwei Jahren einen schweren Unfall mit seinem Sohn Carl erlebt. Auf seinem Pferdehof in Brandenburg hat er den damals fast Zweijährigen mit einem Rasenmäher überfahren. Das erzählte der Schauspieler seinem Kollegen André Dietz im Podcast "Dietz und Dads".

Ex-"Unter uns"-Star Tobias Licht: Unfall belastet ihn bis heute: Er überfuhr seinen Sohn mit dem Ras

31 verwandte Fragen gefunden

Was macht Tobias Licht?

Tobias Licht ist einer der beliebtesten Schauspieler Deutschlands. Jetzt sprach er mal wieder über sein Privatleben als Ehemann und Vater. "Unter uns", "Alles was zählt", "Die Inselärztin", "Bettys Diagnose" – die Filmografie von Schauspieler Tobias Licht (44) ist lang.

Hat Simon Licht Kinder?

Der Berliner Schauspieler Simon Licht hat zwei Töchter. Eine ist gerade geboren, die andere ist genauso alt wie seine Frau.

Wer war Gideon Kern bei unter uns?

Gideon Kern wurde von Tobias Licht von Folge 1318 bis Folge 1689 dargestellt.

Wer stirbt bei Unter uns 2021?

Plötzlich und unerwartet ist Robert Küpper (Luca Maric) bei „Unter uns“ an einem Herzinfarkt gestorben. Für die Bewohner der Schillerallee noch immer kaum zu fassen.

Wer verlässt UU 2022?

Insider hat weitere schlechte Nachricht für "Unter uns"-Fans

Dass die Charaktere Till Weigel (gespielt von Constantin Lücke, 37) und Mareike Ott (Mirja du Mont, 46) nicht mehr dabei sind, war für viele sicher ein echter Schock.

Wer ist neu bei Unter uns 2022?

Zudem bekommt "Unter uns" ab Folge 6960, Ausstrahlung am 26. September 2022, Zuwachs: Paula (Jess Maura), die kleine Schwester von Bäcker Theo, zieht in die Schillerallee.

Wie geht es dem Sohn von Tobias Licht?

Der frühere "Unter uns"-Star Tobias Licht spricht über einen dramatischen Unfall, der ihn bis heute nicht loslässt. Seinem Sohn geht es zum Glück gut. Schauspieler Tobias Licht (44) ist aus Serien wie "Unter uns", "Alles was zählt", "Die Inselärztin" oder "Bettys Diagnose" bekannt.

Wer ist am längsten bei unter uns?

Anmerkungen zu Darstellern

Am längsten ist die Schauspielerin Isabell Hertel als Ute Kiefer in der Serie zu sehen. Sie spielt seit der 55. Episode mit. Petra Blossey war vor ihrem Ausstieg am längsten zu sehen.

Wird unter uns abgesetzt?

Deswegen ist es für Fans sicherlich ein Dämpfer, dass diese Geschichten aussetzen müssen: „Unter Uns“ wird nämlich von RTL aus dem Programm gestrichen! Doch keine Sorge, natürlich wird die Soap nicht abgesetzt. Das könnte sie ebenfalls interessieren: Unter Uns | Serien-Ausstieg?

Wo wird unter uns in Köln gedreht?

Über Unter uns:

- Die Serie wird von der Produktionsfirma UFA Serial Drama produziert. Von 1994 bis Juli 2000 wurde in den MMC-Studios in Hürth bei Köln gedreht, seither in Köln-Ossendorf.

Wo wohnt Simon Licht?

Er war schon lange nicht mehr so oft zu Hause in Hannover wie in den vergangenen Wochen: Das liegt nicht nur daran, dass Schauspieler Simon Licht (50) am Freitag Geburtstag feierte, sondern auch an seiner Frau Theresa (27) – sie kommt ebenfalls aus der Leinestadt!

Wo lebt Simon Licht?

„Weil ich in Berlin lebe, aber „Dr. Klein“ und auch ‚Laible und Frisch' in und um Stuttgart gedreht werden“, erklärt Simon Licht, der den Pössl in Stuttgart auch mehrfach zufällig direkt vor der DoldeMedien-Redaktion parkte.

Was ist mit Connor Unter uns?

"Unter Uns": Yannik Meyer alias Conor stieg nicht freiwillig aus der Soap aus! Bei "Unter Uns" gab es eine Abschiedswelle! Unter anderem stieg Yannik Meyer alias Conor aus - allerdings nicht aus eigenem Wunsch! Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Vorheriger Artikel
Wie rennt man bei Stray?