Zum Inhalt springen

Wen hat Ian Somerhalder alles Gedatet?

Gefragt von: Cordula John  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (7 sternebewertungen)

Er hat vom 2010 bis 2013 Nina Dobrev gedatet. Ian ist mit seinen Co-Stars sehr eng befreundet.

Sind Damon und Elena im echten Leben zusammen?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Waren Nina und Ian in echt zusammen?

Sie waren lange Zeit das Traumpaar schlechthin: Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Man sah sie zusammen auf den Roten Teppichen, auf Musik-Festivals und beim Basketball-Spielen. Doch im Mai 2013 kam dann die traurige Nachrichte für alle Fans von "Delena": es ist aus, Ian und Nina haben sich getrennt.

Wie viele Freundinnen hatte Ian Somerhalder?

In Ian Somerhalders, 36, Leben gibt es zwei wichtige Frauen: Nina Dobrev, 26, und Nikki Reed, 27. Mit seiner ehemaligen "The Vampire Diaries"-Kollegin Nina war der Schauspieler über drei Jahre zusammen und soll der gebürtigen Bulgarin nach der Trennung lange hinterhergetrauerthaben.

Waren Candice und Joseph Morgan ein Paar?

Einige Zeit später kam sie mit dem Sänger Joe King zusammen, im Mai 2013 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Am 18. Oktober 2014 heirateten die beiden in New Orleans und am 15.

Ian Somerhalder Transformation From 1 to 42 Years Old (2021 Updated)

37 verwandte Fragen gefunden

Ist Bonnie in Damon verliebt?

Als Ian Somerhalder auf eine mögliche Romanze von Bonnie und Damon angesprochen wurde sagte er laut Ibtimes: „Es ist ein unglaublich schmaler Grad zwischen Liebe und Hass. Aufgrund der Tatsache, dass sie sich gehasst haben und so viele Verbindungen hatten…

Waren Chris Wood und Nina Dobrev mal ein Paar?

Nachdem Nina ein Foto von den beiden postete, brodelte die Gerüchteküche, jedoch war diese Beziehung eher platonisch. Auf teen.com wurde auch noch spekuliert, die hübsche Brünette und Kai-Darsteller Chris Wood seien mehr als nur gute Freunde. Doch dieses Gerücht wurde nie bestätigt.

Wer hat Schluss gemacht Nina oder Ian?

Jeder dachte, die beiden sind DAS Traumpaar und bleiben für immer zusammen. Doch nach drei Jahren trennten sich Nina und Ian.

Hat Ian Nina einen Antrag gemacht?

Nina Dobrevs Pressesprecher hat jetzt Gerüchte dementiert, laut denen sie einen Heiratsantrag ihres "The Vampire Diaries"-Kollegen Ian Somerhalder abgelehnt haben soll.

Sind Ian und Nina noch befreundet 2021?

Dass die Beziehung von Ian Somerhalder und Nina Dobrev mittlerweile nicht mehr aktuell ist, dürfte den Fans von Vampire Diaries nicht entgangen sein. Offiziell ist die Schauspielerin seit der Trennung des Schauspielers single.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

In welcher Staffel waren Ian und Nina zusammen?

Nina Dobrev/Ian Somerhalder Fans von „The Vampire Diaries“ werden sich erinnern: In den Jahren 2010 bis 2013 waren Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar. Für Fans ging damit ein kleiner Traum in Erfüllung – doch auch die Sorge nach dem Liebes-Aus war groß.

Sind Nina und Nikki noch befreundet?

Nina Dobrev findet es wunderbar, sowohl mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder als auch seiner Frau Nikki Reed befreundet zu sein. Dass das Ende einer Liebe nicht immer in einem heftigen Rosenkrieg ausarten muss, beweist Schauspielerin Nina Dobrev (30, "The Vampire Diaries").

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Waren Nina und Ian verlobt?

Liebe am Set: Während der Dreharbeiten zu "The Vampire Diaries" wurden Nina und Ian ein Paar. Wie es Nina Dobrev nach der Hochzeit von Ian Somerhalder und Nikki Reed geht, verriet sie jetzt in einem Interview. Die beiden verbindet auch nach der Trennung noch eine tiefe Freundschaft.

Sind Nina und Paul zusammen?

Wir sind wirklich gute Freunde. Ich liebe seine Frau. Es ist so lustig, wie die Zeit alles verändert, denn ich hätte nie gedacht, dass er einer meiner besten Freunde wird", sagte Dobrev. Die Schauspieler standen von 2009 bis 2015 gemeinsam für die Vampir-Serie vor der Kamera.

Warum haben sich Damon und Elena getrennt?

Neben der ganzen Doppelgänger-Geschichte, die in dieser Staffel in ihrer Übertriebenheit nur noch zu Augenrollen veranlasste, nervten auch Damon und Elena mit ihrem ewigen "Wir trennen uns jetzt endgültig weil einer von uns beiden dem anderen nicht gut tut".

Sind Ian Somerhalder und Paul Wesley noch befreundet?

Dass Ian Somerhalder (41) und Paul Wesley (37) gute Freunde sind, ist kein Geheimnis. So feierte Paul 2018 gemeinsam mit Ian dessen 40. Geburtstag. Doch die beiden haben nicht nur als Vampirbrüder viel gemeinsam, sondern auch im realen Leben.

Sind Nikki und Ian noch ein Paar?

"Vampire Diaries"-Star Ian Sommerhalder und "Twilight"-Star Nikki Reed sind seit sieben Jahren verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Ian Sommerhalder wird dieses Jahr noch 44 Jahre alt und Nikki Reed ist aktuell 33 Jahre alt. Zwischen den Schauspielern liegen also einige Jahre.

Wann stirbt Kai endgültig?

In Blutiges Homecoming stellt Bonnie fest, dass Kai den Zauberspruch nicht kennt und tötet ihn daraufhin mit einer Spitzhacke. Da Kai in der Zwischenwelt nicht sterben kann, steht er wieder auf und rächt sich.

Ist Klaus in Elena verliebt?

Trivia. Klaus hat eine Geschichte mit den Petrova-Doppelgängern. Er verliebte sich in die erste Petrova-Doppelgängerin Tatia. Klaus opferte Elena, um den Hybrid-Fluch zu brechen.

Wann taucht Kai Parker in Legacies auf?

Kai Parker alias Chris Wood wird in der zweiten Staffel von Legacies wieder auftauchen und in Mystic Falls für Furore sorgen, wie EW meldet. Kai wurde als böser Zwilling von Jo (Jodi Lyn O'Keefe) in der sechsten Staffel von The Vampire Diaries eingeführt und kehrte auch in der achten Staffel noch einmal wieder.

Wann werden Enzo und Bonnie ein Paar?

Staffel 7. In der 7 Staffel haben die beiden mehr miteinander zu tun.

Vorheriger Artikel
Was ist GarageBand auf iPhone?
Nächster Artikel
Wird man mit Silikon beerdigt?