Zum Inhalt springen

Wen datet Angelina Jolie?

Gefragt von: Patricia Schäfer  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (29 sternebewertungen)

Schauspielerin Angelina Jolie wurde einem Medienbericht zufolge bei einem romantischen Date mit Sänger The Weeknd gesichtet.

Wen dated Angelina Jolie?

Was läuft zwischen Hollywood-Star Angelina Jolie (46) und Sänger The Weeknd (31)? Laut der britischen "The Sun" wurden die beiden in Santa Monica, Kalifornien, bei einem romantischen Dinner im italienischen Restaurant Giorgio Baldi gesichtet.

Wen datet Brad Pitt?

Nach dem Ehe-Aus mit Angelina Jolie (47) wurde keine Frau mehr dauerhaft an der Seite von Brad Pitt (58) gesichtet. Dating-Gerüchte hingegen gab und gibt es so einige. Das Neueste: Der „Ocean's Eleven“-Star soll Model und Schauspielkollegin Emily Ratajkowski daten.

Welche sind Angelina Jolies leibliche Kinder?

Das sind die sechs Kinder: Neben den drei adoptierten Kindern Maddox (*2001), Zahara (*2005) und Pax (*2003) haben Angelina Jolie und Brad Pitt noch die drei leiblichen Kinder Shiloh (*2006) und die Zwillinge Knox und Vivienne (*2008).

Wer ist mit The Weeknd zusammen?

The Weeknd küssend mit DJ Simi Khadra gesichtet

Das angebliche Paar feierte vergangenes Wochenende den 32. Geburtstag gemeinsam in Las Vegas.

Tragische Details Über Angelina Jolie

26 verwandte Fragen gefunden

Hat The Weeknd eine Freundin 2021?

Lange hielten sich die Gerüchte rund um eine Beziehung zwischen Angelina Jolie und The Weeknd. Doch entweder sind die beiden nie zusammen gewesen oder wieder getrennte Wege gegangen. Denn der Sänger wurde zu seinem Geburtstag küssend mit einer anderen gesichtet. Dabei soll es sich um DJane Simi Khadra handeln.

Ist The Weekend noch Jungfrau?

Er neckt sich selbst in dem Song "I'm A Virgin", dessen gleichnamige Leadzeile "Ich bin Jungfrau" bedeutet. Nach der Perfomance des Songs in der Serie erklärt The Weeknd's Figur, dass seine Jungfräulichkeit ihm magische Kräfte verleihe, zum Beispiel um Grammys zu gewinnen.

Wie viele leibliche Kinder haben Angelina Jolie und Brad Pitt?

Die unglaublichen Transformationen von Zahara, Shiloh, Maddox und Co. seht ihr hier. Angelina Jolie und Brad Pitt waren lange Zeit das absolute Hollywood-Traumpaar. Gemeinsam hat das Paar sechs Kinder: drei leibliche und drei adoptierte.

Wie alt war Angelina Jolie bei ihrem ersten Kind?

Bereits vor ihrer Beziehung zu Brad Pitt adoptierte Angelina Jolie ihr erstes Kind, Maddox (17). Sie entschied sich dazu während ihrer Dreharbeiten zu „Lara Croft“, nachdem sie ein Waisenhaus in Cambodia besucht hatte. Der Sohn des Hollywood-Stars ist inzwischen fast erwachsen.

Hat Brad Pitt im Moment eine Freundin?

Er geht auf Dates, aber hat keine ernste Freundin“, erläutert der Insider. Auch mit dem Berliner Model Nicole Poturalski wurde Brad Pitt bereits eine Affäre nachgesagt. Im August 2020 wurden die beiden zusammen bei einem Konzert von Kanye West in Hollywood gesichtet.

Warum hat Angelina Jolie so viele Kinder adoptiert?

Das Paar reiste damals dorthin, um den Medientrubel zu umgehen. Ein Jahr später adoptierte Angelina Jolie ein weiteres Kind – aufgrund des vietnamesischen Adoptionsrechts zunächst ohne Pitt. Pax Thien aus Vietnam wurde ein Jahr später dann auch rechtskräftig von Brad Pitt adoptiert.

Hatte The Weeknd Schönheits Ops?

Keine Schönheits-OP also, sondern Prothesen, Make-Up und ein bisschen Computeranimation. Wie „The Weeknd“ wohl beim „Super Bowl“-Auftritt aussehen wird?

Wie viel verdient the weekend?

Von Juni 2017 bis Juni 2018 erzielte The Weeknd rund 70 Millionen Euro brutto Verdienst. Danach verdiente er brutto bis Juni 2019 satte 32 Millionen Euro.

Hat Selena Gomez einen Freund 2020?

Selena Gomez (30) genießt einen Urlaubsflirt! Die Musikerin ist bereits seit mehreren Jahren glücklicher Single. Nach der Trennung von Justin Bieber (28) vor gut vier Jahren präsentierte die ehemalige Disney-Darstellerin der Öffentlichkeit keinen weiteren Partner und machte noch zuletzt deutlich, dass sie solo ist.

Wie lange war Bella Hadid und The Weeknd zusammen?

Mit wem die Beauty bereits liiert war und welche Gerüchte es gab, verraten wir euch hier. An erster Stelle steht definitiv die ständige On-Off-Beziehung zum Musiker The Weeknd. Das Paar kam erstmals Anfang 2015 zusammen und befindet sich seitdem in einem ständigen Auf und Ab.

Wie heißt The Weekend?

The Weeknd (* 16. Februar 1990 in Toronto; bürgerlich Abel Makkonen Tesfaye) ist ein kanadischer R&B-Sänger und Songwriter mit Einflüssen aus der Elektronischen Musik.

Warum hat Brad Pitt Einreiseverbot in China?

Zu den Verwerfungen der vergangenen Jahre zwischen Peking und ihrem Lebensgefährten äußerte sie sich nicht. Pitt hatte 1997 die Hauptrolle in dem Film "Sieben Jahre in Tibet" gespielt. Daraufhin verhängte die Führung der Volksrepublik übereinstimmenden Medienberichten zufolge ein Einreiseverbot gegen den Schauspieler.

Welcher Star wurde beim Kellnern entdeckt?

Chris Pratt

Er arbeitete als Kellner in der Bubba Gump Shrimp Company und traf dort zufällig auf die Schauspielerin und Regisseurin Rae Dawn Chong. Als er ihren Tisch abräumte, sagte er ihr, dass er auch Schauspieler werden wolle, woraufhin sie ihm eine Rolle in ihrem Film "Cursed 3" verschaffte.

Wie heißt die neue von Brad Pitt?

Die Gerüchteküche brodelt – zahlreichen Medienberichten zufolge soll der US-amerikanische Schauspieler und Oscarpreisträger Brad Pitt (58) eine neue Freundin haben. Und diese Freundin ist nicht gerade eine Unbekanntheit. Es soll sich nämlich um die schwedische «I Follow Rivers»-Interpretin Lykke Li (35) handeln.

Sind Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder ein Paar?

Keine offizielle Bestätigung eines Liebescomebacks. Dass Jennifer Aniston und Brad Pitt trotz ihrer Scheidung Freunde geblieben sind, daran besteht kein Zeifel. Beide Stars haben diesen Fakt immer wieder bestätigt. In Sachen Liebe halten sie sich jedoch bedeckt.