Zum Inhalt springen

Wem gehört Immortal RP?

Gefragt von: Traute Hoffmann  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (37 sternebewertungen)

Immortal RP Server – GTA Roleplay
Der Server gehört zu den FiveM Servern bzw. wird durch den FiveM Client gehostet.

Was ist mit Immortal RP?

Immortal RP (Immortal Roleplay Server) basiert auf FiveM und ist ein Projekt, bei dem sich in erster Linie größere Streamer ins GTA RP einfinden und ihre ersten Erfahrungen in Los Santos machen.

Wem gehört der Hopev Server?

Der Sender gehört zur internationalen Hope Channel-Senderfamilie, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 45 sprachregionalen Sendern besteht.

Wem gehört FiveM?

Update: Mittlerweile hat sich Rockstar zum Fall FiveM offiziell geäußert. Hier das Statement des Entwicklers: "Das FiveM-Projekt ist ein unautorisierter alternativer Multiplayer-Dienst, der Code enthält, der so angelegt wurde, dass er Piraterie ermöglicht.

Was kostet Immortal RP?

Weitere Details zu Immortal RP

50€ /montl., (+weitere Kosten!) Software: Server: FiveM.

REALTALK ÜBER HETZE, HOPEV UND IMMORTAL | ABUGOKU

15 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Leute spielen auf Immortal?

Details über Immortal Roleplay

Immortal Roleplay wurde Anfang 2019 gegründet und hat ein 30 Mann/Frau starkes Team. Bis Dato hat dieses Team über 5.200 Personen gewhitelistet.

Auf welchem Server spielt Abugoku?

HopeV FiveM Server

Spieler wie abugoku (Mr Bitcoin), Real Bazzi (Marcel Heris), qseng, Rohat oder anderen ist der Server mit bereits schon jetzt 300 Leuten gestartet. Der Server bietet ganze 8 Fraktionen, die man beitreten kann. Der Server selbst bietet bis zu 1000 Slots.

Wer ist Herr Toast?

Inhaber des Immortal RP Servers

Herr Toast beweist immer wieder Feinsinn und Führungspersönlichkeit. Außerdem macht es ihm nichts aus, mal eben 50 Mio. $ im Casino auf den Tisch zu hauen.

Wer ist Mr Bitcoin?

Bitcoin – der südamerikanische Mafiaboss gleicht mit seiner rauen Stimme dem Pate oder Pablo Escobar. Er spielt seine Rolle ausgezeichnet und hat sich mit seinen weisen Sprüchen und seiner authentischen Art bereits jetzt einen großen Namen gemacht. Das ist der Streamer und Gamer abugoku9999.

Wer ist Cousin GTA RP?

Rumathra als Martin Martin: Rumathra, der schon seit Jahren zusammen mit Trymacs unterwegs ist, taucht ebenfalls in GTA-Roleplay auf. Zunächst war er als Frank Martin unterwegs, doch spielt mittlerweile seinen Cousin Martin Martin. Er ist Mitglied der Bundeswehr, doch steht dort noch ganz am Anfang.

Wer ist AbuGoku9999?

AbuGoku9999 war wohl wie einige andere Immortal RP Streamer zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Server. Ebenso der Youtube Kanal von AbuGoku schoss raketenartig auf insgesamt fast 25.000 Abonnenten. Die Videos der RP Server Streamer sind äußerst beliebt.

Wer ist Banks in GTA RP?

Wer steckt hinter Juju Banks? Hinter Juju Banks verbirgt sich die Streamerin „Slay66“ über die nicht allzu viel bekannt ist. Auf ihrem Twitch-Kanal konnte sie bereits über 45.000 Follower*innen ansammeln (Stand: 1. April 2022) und auf Instagram folgen ihr ebenfalls 29.000 Menschen.

Ist GTA 5 schlimm?

GTA V ist von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) nicht für Kinder und Jugendliche freigegeben (ab 18 Jahren). Die Inhalte des Spiels sind teilweise sehr brutal und verstörend.

Wie viel Geld hat der reichste Spieler in GTA 5?

Der wahrscheinlich reichste GTA Online-Spieler überhaupt hat vor wenigen Tagen die Marke von 2 Milliarden US-Dollar geknackt. Um diese Zahl zu erreichen, musste er ganze 2 Jahre grinden und sein Geld sparen.

Wer ist Mast GTA RP?

Das ist der Streamer tru_dorian. Dorian ist der Cutter vom Mcky. Folgt der norddeutschen Seele Harry Mast auf seinem Kanal, der Gute streamt laut seit Ende 2020 auf Twitch und ist für die Sendung von MckyTV definitiv ein Mehrwert.

Hat Immortal RP eine Whitelist?

Dieses Wort passt heute zu unserem Post, denn endlich haben wir einen Termin für euch, wann die Whitelist öffnen wird. Der Termin ist der 26.11.2021 um 18 Uhr. Wir werden 250 Leuten die Chance auf die WL geben und falls unter 200 gewhitelistet sind, werden wir noch, bis 200 Leute gewhitelistet sind, whitelisten.

Welche Rapper spielen GTA RP?

Bushido spielt Grand Theft Auto Role Play

Nun hat sogar der bekannte deutsche Rapper Bushido damit begonnen zu streamen.

Warum spielt Monte kein rp mehr?

GTA RP: MontanaBlack steigt aus – Das war so nicht geplant

MontanaBlack packt aus: MontanaBlack gibt zu, dass es im Vorfeld eine Absprache gab und sich einiges im GTA RP ändern sollte. Jedoch kam es ganz anders, als er es mit seinen Kollegen vorher geplant hatte.

Welcher Server GTA RP MontanaBlack?

Und für den bekannten Twitch-Streamer MontanaBlack ist dies der Immortal-Server.