Zum Inhalt springen

Wem gehört das Kind bei Köln 50667?

Gefragt von: Laura Beck  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (45 sternebewertungen)

„Köln 50667“: Marc macht einen Vaterschaftstest
„Köln 50667“: Die echten Partner:innen der Stars! Auch Jule weiß nicht mit der Situation umzugehen und bangt um ihre Ehe, schließlich wollte sie das erste gemeinsame Kind mit Marc bekommen. Beide beschließen einen Vaterschaftstest zu machen um endlich Gewissheit zu haben.

Haben Jule und Marc ein Kind?

Marc und Jule haben die Geburt einer hochschwangeren Frau im Hostel erfolgreich durchgeführt und könnten nicht glücklicher sein. Mit dem kleinen Baby in der Hand werden die beiden plötzlich richtig sentimental.

Wer ist das Baby bei Köln 50667?

Luise Matejczyk schwanger: Alle Infos zum "Köln 50667"-Baby!

Wer ist von Köln 50667 wirklich ein Paar?

Große Liebe unter „Köln 50667“-Stars: Die Reality-Darsteller Carolina „Caro“ Noeding und Daniel Peukmann haben sich am Set der Soap kennen und lieben gelernt. „Wie im TV sind die beiden auch privat ein Paar“, teilte der ausstrahlende Sender RTL2 mit.

Ist Jule von Köln schwanger?

Auch die Namen für ihre Töchter stehen schon fest: Zoe und Emma sollen die Kleinen heißen, wie Jule längst beschlossen hat – obwohl sie noch nicht einmal schwanger ist.

Hat Chico ein Kind? #1473 | Köln 50667

41 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Jule und Marc passiert?

Die Ehekrise zwischen Jule und Marc nimmt ein vorläufiges Ende – allerdings kein gutes. Nach dem Eifersuchtsdrama um Ava hat Jule die Stadt Hals über Kopf mit all ihren Sachen verlassen. Alles, was von ihr bleibt, ist eine Nachricht an Marc. Grund aufzuatmen: In Folge 2429 (am 17.

Ist Marc der Vater?

"Köln 50667": So reagiert Jule auf das Ergebnis

Endlich ist es so weit. Marc öffnet den Brief und kann nicht glauben, was er darin liest: "Der DNA-Test stimmt zu 99 Prozent überein"... Marc ist also wirklich der Vater von Linus!

Sind Kevin und Leonie im echten Leben zusammen?

Dieses Trauma hat Leonie mittlerweile überwunden und lebt mit ihren Freunden Lea, Paco und Lilli in einer großen WG. Sie ist in einer glücklichen Beziehung mit Kevin.

Sind Leonie und Kevin in echt zusammen?

Im Sommer erst gab Sophie Imelmann bekannt, wieder Single zu sein und derzeit keine neue Beziehung zu suchen. Auch ihr Serienpartner Kevin, gespielt von Danny Liedtke, hat offiziell keine Frau an seiner Seite. Er ist quasi „Dauer-Single“, denn laut ihm sei seine letzte Beziehung ganze zehn Jahre her.

Welche Köln 50667 Darsteller haben Kinder?

Der Köln 50667-Cast gratuliert Luise-Isabella Matejczyk und Pascal Zadow (24). Die Lea-Darstellerin und der ehemalige Luca-Schauspieler verkündeten Anfang Mai, dass sie Eltern werden. Ihr Kind soll am 18. November auf die Welt kommen.

Ist Lea von Köln 50667 schwanger?

Lea-Darstellerin Luise Matejczyk ist schwanger und legt nun erst einmal eine Dreahpause ein. Das kam überraschend: Schon morgen (12. Mai, um 18.05 Uhr auf RTLZWEI) läuft die vorerst letzte Folge mit Lea.

Wann heiraten Caro und Daniel?

Der Termin der "Traumhochzeit von Caro & Daniel" Die zwei "Köln 50667"-Stars versprechen sich vor laufender Kamera die ewige Liebe. Das Spektakel fand am Donnerstag, dem 28. Juli 2022, statt. Die Zuschauer konnten die Hochzeit im Free-TV mitverfolgen.

Wie heißt Jule richtig?

Julia "Jule" Klaasen (Carolina Noeding) - Köln 50667 - RTLZWEI.

Sind Jule und Marc in echt ein paar 2022?

Tatsächlich Liebe: Das "Köln 50667"-Traumduo Carolina Noeding (a.k.a. Jule) und Daniel Peukmann (a.k.a. Marc) hat nun auch im wahren Leben zueinandergefunden.

Wer ist Nina bei Köln 50667?

Nina Noel Weiß spielt „Daniela Zieske“ in „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ Vor „Krass Schule“ war Nina Noel Weiß in einer Nebenrolle bei „Köln 50667“ zu sehen. Von März bis Juli 2015 verkörperte sie „Kira Siebert“. Dann ergatterte Nina eine Hauptrolle bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“.

Wie lange sind Carolina und Daniel zusammen?

Bei den „Köln 50667“-Darstellern Carolina Noeding und Daniel Peukmann hat es ordentlich gefunkt. Am Set der beliebten Serie haben sie sich kennen und lieben gelernt. Wenn zwei Schauspieler jahrelang als Paar zusammenarbeiten, ist es manchmal kein Wunder, dass sie sich irgendwann ineinander verlieben.

Sind Sophia und Danny zusammen?

Die beiden „Köln 50667“-Lieblinge Danny Liedtke (31) und Sophie Imelmann (25) genießen ihr Single-Dasein. Vor den Kameras der beliebten TV-Serie bahnt sich gerade ein Liebes-Comeback von Kevin und Leonie an.

Ist Danny Liedtke mit Sophie zusammen?

Köln 50667: Danny Liedtke spricht über seine Gefühle zu Sophie Imelmann. Laut Promiflash verriet Danny einem Interview im Berliner Hofbrauhaus, dass die Beziehung zwischen ihm und Sophie eine private Sache wäre. Weiter verriet er: „Sophie ist für mich ein sehr wichtiger Mensch. Wir stehen uns einfach auch sehr nah.

Warum trennen sich Meike und Alex?

Ihr Traumprinz Alex hat sie mit seiner Ex-Frau und Mutter von Anna betrogen. Dennoch haben es die beiden noch mal probiert und sind trotz Heiratsantrag und Schwangerschaft gescheitert. Alex' bester Freund Bruno half Meike über die Trennung und mehr.

Wem gehören die Wohnungen bei Köln 50667?

Im Stadtteil Nippes, in der Schwerinstraße 11, hat die Köln 50667 Schauspielerin Joleen Daatis ihre Wohngemeinschaft gegründet. Zusammen mit Diego Cortez, Jan Bremer und Marvin Kunze teilt sie sich das geräumige Apartment.

Sind Lisa und Hannes in echt zusammen?

In ihrer Verzweiflung wendet sich Lisa an George. Dass die Situation eskaliert, war abzusehen, unklar war nur, wie die Lügen auffliegen, in die sich Meike und Lisa verstrickt haben. Nun kommt alles gleichzeitig auf den Tisch und Lisa steht auf einmal allein da.

Wer ist bei BTN wirklich ein Paar?

Laura Hink & Marcel Maurice Neue

Wohl die „BTN“-Liebessensation des Jahres: In der Serie spielen sie Schwester (Lynn) und Bruder (Krätze), im echten Leben sind die TV-Darsteller ein Liebespaar.

Wieso hört Kevin bei Köln auf?

Doch nach über neun Jahren steigt der Hottie aus. In einem emotionalen Post wendet er sich an die Community. Fans von „Köln 50667“ müssen ganz stark sein: Danny Liedtke steigt aus der beliebten Daily aus! Seine Rolle Kevin knickt nach dem abgelehnten Heiratsantrag und der Trennung von Leonie völlig ein.

Ist Jule bei Köln 50667 ausgestiegen?

Marc macht mit Jule Schluss.

Wer ist Lisas Vater Köln 50667?

"Köln 50667": Carlo ist Lisas Vater!

Antje hatte ihr ein Foto geschickt, auf dem Meike auf den ersten Blick einen gewissen Carlo erkannte, der in ihr Erinnerungen an die Nacht nach der Party wachrief. Das ist Lisas Vater, da war sie sich ganz sicher!

Vorheriger Artikel
Wo kommt Kratos her?
Nächster Artikel
Wie mache ich eine CD unbrauchbar?