Zum Inhalt springen

Welches Wesen für Sumpex?

Gefragt von: Irene Schumacher  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (54 sternebewertungen)

Die größte Gefahr für Sumpex sind dabei Pflanzen-Pokémon wie Shaymin, Silvarro oder Moruda. Deswegen sind Pokémon wie Scherox, Togekiss, Panferno oder Iksbat sehr gute Teampartner, weil sie einerseits die Pflanzen-Attacken resistieren und andererseits Pokémon von diesem Typen sehr effektiv treffen.

Wann entwickelt sich Sumpex?

Wie alle regulären Starter-Pokémon entwickelt es sich durch Erreichen eines bestimmten Levels. In den Spielen der Hauptreihe wird die Entwicklung von Hydropi zu Moorabbel auf Level 16, die zu Sumpex auf Level 36 ausgelöst.

Kann Sumpex Aquahaubitze lernen?

Aquahaubitze erhaltet ihr nur durch eine Entwicklung. Ihr müsst am Sonntag zwischen 16 Uhr und 20 Uhr ein Moorabbel zu Sumpex entwickeln, damit es die Attacke lernen kann. Mit TMs könnt ihr Aquahaubitze nicht beibringen.

Wie heißt die Entwicklung von Hydropi?

Hydropi ist der erste Teil einer dreistufigen Entwicklungsreihe und kann sich zu Moorabbel weiterentwickeln, welches sich wiederum zu Sumpex entwickeln kann. Weiterhin kann Sumpex seit Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir eine Mega-Entwicklung vollführen.

Wie stark ist Sumpex?

Sumpex ist sehr stark. Es kann mit Leichtigkeit einen Felsblock bewegen, der über eine Tonne wiegt. Weiterhin ist es mit einem exzellenten Sehvermögen ausgestattet, wodurch es auch in trüben Gewässern sehen kann.

Ihr habt mich überzeugt! Ich hole mir Shiny-Sumpex für die Superliga | Pokémon GO PvP Deutsch

29 verwandte Fragen gefunden

Ist Sumpex gut?

Das macht Sumpex besonders: Sumpex hat durch den Community Day mit Hydropi die Attacke Aquahaubitze gelernt. Dadurch wird es der beste Wasser-Starter im Spiel. An Kyogre kommt es allerdings bei weitem noch nicht ran.

Welchen Starter in Smaragd?

Starter
  • Reptain. Gewaldro.
  • Jungglut. Lohgock.
  • Moorabbel. Sumpex.

Wie spielt man relaxo?

Das Erste was man machen sollte, wenn Relaxo das Kampffeld betritt, ist Bauchtrommel einzusetzen. Durch diese Attacke fallen die KP auf 50 % und Relaxos Angriff wird maximiert. Durch die Fähigkeit Völlerei wird nun die Giefebeere aktiv und man erhält die Hälfte seiner KP zurück, wodurch Relaxo wieder volle KP hat.

Wie spielt man Bisaflor?

Allgemeines. Bisaflor wird in der Sonne gespielt, da sich dann dank der Fähigkeit Chlorophyll seine Initiative verdoppelt. Zudem hat es mit Solarstrahl eine starke Pflanzen-STAB-Attacke, die sich auf Grund von Sonnenschein sofort aufgeladen hat und auch bei neutralen Treffern großen Schaden anrichtet.

Was ist das süßeste Pokémon der Welt?

Pikachu – eines der süßesten Pokémon

Wer in dieser Liste natürlich nicht fehlen darf, ist das wohl bekannteste Gesicht des Pokémon-Franchises. Die Rede ist von Pikachu. Einem Pokémon vom Typ-Elektro der ersten Generation. Liebenswert, loyal und extrem süß wenn es bockig ist.

Was ist das schwächste Pokémon der Welt?

Platz 1: Icognito - das wohl schlechteste Pokemon aller Zeiten. Unser Gewinner auf dieser Liste ist das Pokemon Icognito. Es kann nur eine einzige Attacke beherrschen, nämlich Kraftreserve.

Was ist das seltenste Pokémon?

Shiny-Karpador, Palimpalim oder Mampfaxo – sie gehören zu den seltensten Pokémon, die ihr in den Spielen antreffen könnt. Manche sind unglaublich schwer zu fangen, andere gab es nur während eines besonderen Events. Wer sie besitzt, darf sich mit Recht eine Pokémon-Legende nennen.

Welches Pokémon ist gut gegen Despotar?

Despotar ist doppelt anfällig gegen Kampf-Pokémon. Am besten nutzt ihr hier ein Meistagrif oder Lucario, da sie mit Abstand am meisten Schaden gegen Despotar austeilen. Eine Alternative wäre noch Machomei. Wer kein Kampf-Pokémon dabei hat, kann auch die vielen anderen Schwächen von Despotar ausnutzen.

Wann entwickelt sich Flemmli?

Wie bei allen regulären Starter-Pokémon wird die Entwicklung in den Spielen der Hauptreihe von Flemmli zu Jungglut bei Erreichen von mindestens Level 16, jene zu Lohgock bei mindestens Level 36 ausgelöst.

Wann entwickelt sich geckarbor?

Wie bei allen regulären Starter-Pokémon wird die Entwicklung in den Spielen der Hauptreihe von Geckarbor zu Gewaldro bei Erreichen von mindestens Level 16, jene zu Gewaldro bei mindestens Level 36 ausgelöst.

Wann entwickelt sich Floink?

In den Spielen der Hauptreihe wird die Entwicklung von Floink zu Ferkokel beim Erreichen von mindestens Level 17 ausgelöst, zu Flambirex entwickelt es sich nach Erreichen von Level 36.

Wann entwickelt sich Schwalbini?

In den Spielen der Hauptreihe wird die Entwicklung auf Level 22 ausgelöst.