Zum Inhalt springen

Welches Parfum riecht pudrig frisch?

Gefragt von: Janina Reimer  |  Letzte Aktualisierung: 18. März 2023
sternezahl: 4.8/5 (43 sternebewertungen)

An pudriger Frische ist das romantische Eau de Parfum Poudrée von Narciso Rodriguez kaum zu überbieten. Mit Jasminblütenblättern, bulgarischer Rose, Moschus, Zedernholz und Vetiver.
...
  • Eau de Toilette von Nivea. ...
  • " ...
  • Eau de Parfum "N°19 Poudré" von Chanel. ...
  • " ...
  • Poudrée von Narciso Rodriguez.

Welche Düfte riechen pudrig?

7 pudrige Duftlieblinge
  • CLEAN – Skin. Wer pure Düfte liebt, die „sauber“ riechen, wird die Parfüms von CLEAN vergöttern. ...
  • Tom Ford – Soleil Blanc. ...
  • Maison Francis Kurkjdjian – Rouge 540. ...
  • Kilian – Moonlight in heaven. ...
  • By Rosie Jane – Tilly. ...
  • Valentino – Donna. ...
  • Dior – Poison Girl.

Welches Parfum riecht wie frisch geduscht?

Der beste Duft wie frisch geduscht ist wohl Byredo Blanche Eau de Parfum.

Was ist ein Pudriger Duft?

Pudrig Dufteindruck, der entsteht, wenn langhaftende, moosige, holzige, süße und kristalline Elemente zusammenwirken. Er entsteht bei vielen Parfüms, wenn sich die frischen und blumigen Bestandteile verflüchtigt haben.

Welcher Duft riecht nach frisch gewaschener Wäsche?

Baumwolle, Jasmin, Lavendel, Kaschmir oder Patschuli – das sind die Duftnoten, die das "Frische Wäsche"-Gefühl versprechen. Wenn dann auch noch Namen wie "Warm Cotton", "Linen" oder "Lazy Sunday Mornings" hinzukommen, ist die Parfum-Mission "frische Wäsche" erfolgreich.

Nach Sauberkeit & frischer Wäsche duften...😍🧼 | (Unisex)

16 verwandte Fragen gefunden

Welches Parfum riecht den ganzen Tag?

Opium von Yves Saint Laurent: Kommen wir zu einem besonders geheimnisvollen Duft: Opium von Yves Saint Laurent betört nicht nur mit einer orientalisch-blumigen Komposition, das Parfum hält auch noch den ganzen Tag auf der Haut.

Welche Parfums riechen frisch?

Parfum wie frisch geduscht: Das sind die 5 besten bei Douglas
  1. Dolce Gabbana – Light Blue. Dolce Gabbana "Light Blue" Foto: PR. ...
  2. Maison Margiela – Replica Lazy Sunday Morning. Maison Margiela "Replica Lazy Sunday Morning" ...
  3. Chanel – Nr. Chanel "Nr. ...
  4. Chloé – Love Story. Chloé "Love Story" ...
  5. Byredo – Blanche. Byredo "Blanche"

Welches Parfum riecht wie Puder?

Iris ist eine sehr pudrige Duftnote und ich finde als Prada Infusion D'Iris (mein Artikel über die besten Iris-Parfums) trocknet, wird es zu einem moschusartigen Parfüm, das dem Geruch von Babypuder ähnelt.

Welches Chloe riecht pudrig?

Chloé Eau de Parfum ist eine weibliche Essenz aus einer Kombination von floral-pudrigen Noten mit lebhaften Akzenten von Pfingstrosen, Lychee und frühlingsfrischen Freesien.

Welches Zara Parfum riecht am besten?

Mit dem Eau de Parfum "Wonder Rose Obsession" ist ZARA ein absoluter Klassiker gelungen. Die fruchtig-orientalische Duftnote steht wirklich jeder Frau und verleiht ihr eine unwiderstehliche Ausstrahlung. Dass das Parfum dabei gerade einmal 11 Euro kostet, riecht damit niemand heraus.

Welches ist das beliebteste Parfum der Welt?

1. Parfum: „Baccarat Rouge 540“ von Maison Francis Kurkdjian. Nicht Chanel, nicht Dior: Der Gewinner ist der luxuriöse Nischenduft „Baccarat Rouge 540“ von Maison Francis Kurkdjian.

Welches Frauenparfüm riecht am besten?

Platz 1: La Vie Est Belle Soleil Cristal von Lancôme

Im Jahr 2021 gesellte sich in die Belle-Familie von Lancôme La Vie Est Belle Soleil Cristal – die ausgefallene kleine Schwester, das Nesthäkchen, das sich alles erlauben kann.

Wie riecht Zarkoperfume?

Holzig, undefinierbar würzig, irgendwie schal. Iso bringt mir nix. Entweder riecht es nach nichts oder was ich rieche, gefällt mir nicht.

Welches Deo riecht nach Puder?

Trockene Achseln mit Dove Soft Feel Anti-Transpirant-Spray: Es duftet zart nach Puder und pflegt die Achseln.

Wie riecht Frangipani?

Die Blüten duften äußerst intensiv und vielfältig; man kann der Geruch als sanft, fruchtig, cremig, ein wenig wie Pfirsich und ein wenig wie Gardenie. Ähnlich wie bei der Tiaré wird der Duft der Frangipani in Parfums oft mit anderen tropischen Früchten, besonders mit Kokosnuss, vermischt.

Welche Note riecht man bei Parfum am meisten?

Die Basisnote duftet am längsten, sie reizt die Geruchszellen einige Stunden lang, verleiht dem Parfum eine gewisse Tiefgründigkeit und sorgt für die Haltbarkeit. Die Basisnote enthält holzige, harzige und gourmandige Duftnuancen.

Wie heißt der neue Duft von Chloe?

Chloé präsentiert Rose Naturelle Intense, welches mit Duftstoffen 100 % natürlichen Ursprungs, Alkohol und Wasser formuliert wurde.

Wohin Parfum sprühen damit länger duftet?

1. Kleines Warm-Up. Um den Duft zu intensivieren, trägt man ihn auf die pulsierenden und vor allem warmen Stellen auf: Hinter das Ohr, auf das Handgelenk, den Nacken, das Dekolleté. Tipp: Dieser Trick ist vor allem für Parfums geeignet, denn Eau de Toilettes können so auch viel schneller verfliegen.

Wie heißt das Original Parfum von Chloe?

das Chloé Eau de Toilette, das ebenso wie das Original auf dem klassischen Duft der Rose beruht, aber noch leichter und weicher ist. Perfekt, um einen Tag im Büro zu begehen. eine pflegende Körperlotion, die Sie mit dem bekannten Duft verwöhnt und gleichzeitig Feuchtigkeit spendet.

Welche Duftzwillinge sind die besten?

Parfum Dupes: 5 Duftzwillinge, die wie ihr Original riechen
  1. 1. "Alien" von Thierry Mugler. Das Parfum "Alien" und all seine Varianten von Star-Designer Thierry Mugler ist bei vielen Frauen extrem beliebt. ...
  2. 2. "Coco Madmoiselle" von Chanel. ...
  3. 3. "Flower" von Kenzo. ...
  4. 4. "Sì" von Giorgio Armani. ...
  5. "La Femme" von Prada.

Was ist pudrig?

pudrig. Bedeutungen: [1] von pulverartiger Beschaffenheit; von sehr feiner Konsistenz; wie Puder.

Was riecht ähnlich wie La Vie Est Belle?

Ich war auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu La vie est belle, und ich muss sagen, Mondaine ist eine sehr gute Kopie! Ich hatte davor auch Queen of Life von La Rive ausprobiert, aber das kommt im direkten Vergleich doch nicht an das Original heran. Mondaine hingegen riecht wirklich genauso!

Auf welche Herrendüfte stehen Frauen?

30 % der Frauen bevorzugen also eher dezente Gerüche beim männlichen Geschlecht. Mit knapp 25 % ebenso beliebt bei den Damen sind holzige Parfums, dicht gefolgt von Moschus-Düften mit 21 %. Bei Frauen in Sachen Männerduft übrigens weniger beliebt: Zitronige Düfte.

Was ist ein frischer Duft?

Frische Parfums: Leichte Düfte für jeden Tag

Ein paar Spritzer aufgetragen und schon fühlen Sie sich erfrischt und umhüllt von einem leichten, dezenten Duft: Frische Parfums sind für jeden Tag oder auch als Sommerduft wunderbar geeignet.

Welche Düfte tragen die Stars?

DIe erfolgreichsten Beauty-Influencer weltweit gibt's hier.
  • Zendaya: Idôle von Lancôme.
  • Kristen Stewart: Gabrielle Chanel von Chanel.
  • Miley Cyrus & Selena Gomez: Daisy von Marc Jacobs.
  • Angelina Jolie: Mon Guerlain von Guerlain.
  • Emma Watson: be delicious von DKNY.
  • Gigi Hadid: Acqua Di Gioia von Armani.