Zum Inhalt springen

Welches Parfum benutzt Adele?

Gefragt von: Herr Dr. Sven Graf  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (14 sternebewertungen)

Der Lieblings-Parfum von Adele ist wahrlich hypnotisch. Die Sängerin setzt auf den Duft “Hypnotic Poison" von Dior. Adele greift bei Parfums bevorzugt zum opulenten Duftmantel von Dior's “Hypnotic Poison” – und das seit ihrem 15. Lebensjahr.

Welches Parfum trägt Bella Hadid?

Bella Hadid - "Dylan Blue" von Versace

Ihre Vorliebe für italienischen, hedonistischen Glamour kann das Topmodel mit diesem Duft perfekt in die Öffentlichkeit tragen.

Welches Parfum benutzt Angelina Jolie?

Angelina Jolie: Mon Guerlain von Guerlain

Den Parfümeur Thierry Wasser hat sie zu Mon Guerlain von Guerlain inspiriert, was elegant nach Lavendel, Sandelholz, Jasmin und Vanille duftet.

Welches Parfum trug Lady Diana?

Parfumliebhaberin Diana liebte das «24 Faubourg» von Hermès – der Duft weisser Blüten mit einer frischen Pfirsich-Note. Für ihre Hochzeit wählte sie «Quelques Fleurs», eine blumige Mischung aus Tuberose , Jasmin und Rose, die 1912 vom klassischen Pariser Parfumhaus Houbigant zusammengestellt wurde.

Welches Parfum benutzt Kate Moss?

Das Lieblings-Parfum von Kate Moss ist eine Besonderheit aus dem Hause Clarins. "Eau Dynamisante" wurde 1987 von Jacques Courtin-Clarins, dem Firmengründer von Clarins, selbst kreiert.

Top 10 Parfüms für Männer

23 verwandte Fragen gefunden

Welches Parfum trägt Kim Kardashian?

Zu Kims liebsten Parfums gehören beispielsweise: Bulgari- Jasmine Noir EDP. Lady GaGa- Fame. Marc Jacobs Splash.

Welches Parfum benutzt Kendall Jenner?

Kendall Jenner: Estee Lauder Modern Muse Le Rouge

Hier geht's zum Parfum.

Welches Parfüm benutzt Kate Middleton?

Zu ihrer Hochzeit trug Kate Middleton "White Gardenia Petals" von Illuminum. Die Duft-Nuance "Cashmere Musk" wurde ebenfalls vom britischen Parfümeur Michael Boadi kreiert. Um 168 Euro, über Amazon.com.

Welches Parfum benutzt Maxima?

Königin Máxima: Exklusiver Duft mit goldigem Zusatz

„Máxima besucht gerne Parfümerien und hat gezeigt, dass sie ‚Shalimar' von Guerlain sehr gerne verwendet.

Welches Parfum trug Grace Kelly?

Fleurissimo wurde für eine der glamourösesten Frauen ihrer Zeit geschaffen: Grace Kelly. Fleurissimo trägt sich wie eine Blume, die gerade aufblüht, voller Schlichtheit und Persönlichkeit. Die 1929 in Philadelphia geborene Amerikanerin machte in Hollywood eine Traumkarriere als Schauspielerin.

Welches Parfum trägt Jennifer Lopez?

Einige der bekanntesten dabei sind: „Woman“ von Christina Aguilera, „Shine“ von Heidi Klum, „Fame“ von Lady Gaga, „Reb'l fleur“ von Rihanna, „Midnight Fantasy” von Britney Spears, „I fancy you” von Jessica Simpson, „Live Luxe” von Jennifer Lopez, „Truth or Dare” von Madonna und „Midnight Heat” von Beyoncé.

Welches Parfum trägt Britney Spears?

Britney Spears benutzt ein Parfum, dem nachgesagt wird, dass es für elegante und glamouröse Frauen bestimmt ist: „London for Woman“ ebenfalls von Burberry.

Welches Parfum benutzt Gigi Hadid?

Gigi Hadid, 23, liebt Acqua di Gioia: Minze trifft Jasmin

Das Topmodel greift zu diesem energetisierenden Duft: „Ich liebe ihn, und er beruhigt mich sehr“, gesteht Gigi.

Was für ein Parfum trägt Kylie Jenner?

Der Duft „Coconut Passion“ ist die Wahl von Kylie Jenner

In ihren zahlreichen Interviews hat Sie daher schon über einiges gesprochen – auch über ihre Parfums.

Welches Parfum benutzt Hailey Bieber?

Wir präsentieren unseren neusten Duft für Sie. Hailey Bieber ist das Gesicht des Dufts. Sie verkörpert die zukunftsweisende und jugendliche Haltung von Dylan Turquoise.

Welches Parfum trägt Iris Berben?

Ich habe mal Iris Berben getroffen, sie trug Shalimar und das hat sehr gut gepasst“, sagt Schön.

Was kann man machen damit Parfum länger riecht?

SO DUFTET DER HERBST! 7 TRICKS, WIE EUER PARFUM LÄNGER HÄLT
  1. DIREKT NACH DEM DUSCHEN AUFTRAGEN. ...
  2. RICHTIGE VORBEREITUNG IS KEY. ...
  3. PROFI-TRICK: VON UNTEN NACH OBEN SPRÜHEN. ...
  4. AUF DIE HAARBÜRSTE SPRÜHEN. ...
  5. UNGEWÖHNLICHE KÖRPERSTELLEN WÄHLEN. ...
  6. NICHT REIBEN. ...
  7. AUF NATURFASER SPRÜHEN.

Was ist ein Molekülduft?

Molekül Parfum besteht aus synthetisch hergestellten Duftmolekülen, die geruchslos sind. Erst wenn das Parfum mit der Haut in Berührung kommt, entwickelt die Molekularstruktur einen persönlichen und damit individuellen Duft.

Was sind molekular Parfums?

Molekül Parfum besteht aus einer speziellen Mischung von synthetischen und natürlichen Duftmolekülen, die im Labor hergestellt werden. Das Besondere daran: Die reine Substanz im Flakon strömt noch keinen finalen Duft aus.

Welches Parfum trägt Meghan Markle?

Vor Jahren hat Meghan in einem Interview verraten, dass sie ein Fan der Londoner Marke Joe Malone ist. Ihr absoluter Favorit, den sie immer im Alltag trägt, ist das Wood Sage & Sea Salt Cologne von Joe Malone. Wie der Name verrät, erinnert das Parfum an den Duft von Meer, Salzwasser und Sommer.

Ist Kate eine Prinzessin?

London - Catherine Middleton ist seit ihrer Hochzeit mit dem britischen Thronfolger Prinz William ganz offiziell Herzogin Kate. Außerdem ist sie eine Gräfin und eine Baronin. Eine Prinzessin ist sie jedoch nicht - aber woran liegt das eigentlich?

Wie riecht Kylie Jenner?

Das liegt an der Duftkomposition, die uns unter anderem mit den feinen Noten von ‎Bergamotte, Himbeere, Feige und Orange sowie von roten Beeren, Maiglöckchen und Lakritz und Zuckerwatte verzaubert.

Welches Parfum ist angesagt?

Parfum-Trends: Diese zehn Frauen-Düfte sind derzeit angesagt
  • "Sì Intense" von Giorgio Armani. ...
  • "L'Interdit Rouge" von Givenchy. ...
  • "Carolina Herrera For Women" von Carolina Herrera. ...
  • "J'adore" von Dior. ...
  • "Mon Guerlain Sparkling Bouquet" von Guerlain. ...
  • "Trèsor" von Lancome. ...
  • "Libre Intense" von Yves Saint Laurent.

Was für ein Parfum trägt Harry Styles?

Andere Kreaktionen sind sinnlich und verführerisch zugleich und sprechen beide Geschlechter an. Nicht nur ein Duft für One-Direction-Fans: Harry Styles ist das Gesicht des neuen Gucci-Parfums, das sowohl für Frauen als auch Männer gedacht ist.

Welches Parfum benutzt Beyonce?

Star-Parfum #6: "Heat" von Beyoncé

Unwiderstehlich, sinnlich und verführerisch: Das trifft nicht nur auf Megastar Beyoncé zu, sondern natürlich auch auf ihren im Jahr 2010 erschienenen Duft "Heat".

Vorheriger Artikel
Wie viel Geld hat Farina opoku?
Nächster Artikel
Wie alt ist die Xbox One S?