Zum Inhalt springen

Welches Lied schrieb Helene Fischer für Florian Silbereisen?

Gefragt von: Margrit Hess-Stephan  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 5/5 (28 sternebewertungen)

Helene Fischer: Ein Song für Exfreund Florian Silbereisen
Auf dem neuen Album "Rausch" gibt es auch den Song "Volle Fahrt voraus", in dem die 37-Jährige die Trennung von Florian Silbereisen verarbeitet.

Welches Lied schrieb Helene für Florian geschrieben?

Viele der Texte drehen sich um Liebe und Herzschmerz, wie man es eigentlich auch gewohnt ist – und dennoch hält diese Platte eine Besonderheit bereit. Wie der Schlagerstar selbst am Donnerstag in einem Live-Stream verriet, ist das Stück "Volle Kraft voraus" ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen gewidmet.

Welchen Song widmet Helene Fischer Florian Silbereisen?

In einem YouTube-Livestream spricht Helene Fischer mit Janin Ullmann (39) ganz offen über ein paar ihrer neuen Songs - dabei gibt sie zu: Ein Song ist Florian Silbereisen (40) gewidmet. In „Volle Fahrt voraus“ singt sie über ihren Ex-Freund und die gescheiterte Beziehung, die zu einer wunderbaren Freundschaft führte.

Welches Lied ist für Thomas seitel?

«Es gab wunderschöne Zeiten und das ist meine Art Danke zu sagen.» Der Song «Volle Kraft voraus» ist damit ihrem Ex gewidmet.

Was sagt Florian Silbereisen zum Baby von Helene Fischer?

Schlager.de hat nachgefragtFlorian Silbereisen: Kein Kommentar zu Helenes Baby. Es war die Baby-News, auf die die Schlagerwelt gewartet hat: Helene Fischer und Thomas Seitel sind Eltern geworden. Laut „BILD“ ist die kleine Nala Ende 2021 zur Welt gekommen.

Helene Fischer - Mit jedem Herzschlag (Live - Schlagerboom Überraschung 2019)

28 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Freundin von Silbereisen?

Aktuell scheint Florian Silbereisen Single zu sein. In Sachen Beziehung gibt es wohl erstmal keine Neuigkeiten, dafür konzentriert sich der Sänger auf seine Karriere und bei DSDS durften wir ihn schon in seiner neuen Rolle als Juror erleben.

Ist Florian Silbereisen mit Beatrice Egli befreundet?

Immer wieder wird darüber spekuliert, ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar sind, doch die Antwortet lautet: Nein! Zumindest offiziell sind beide Single.

Was sagt Flori zur Schwangerschaft von Helene?

Am Samstag dann die große Überraschung: Nach Medienberichten über eine Schwangerschaft hatte sich Fischer bei Instagram geäußert. "Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht.

Hat Silbereisen noch Helene Tattoo?

Damals war die Welt noch in Ordnung und Helene Fischer und Florian Silbereisen galten als DAS Traumpaar der Schlagerwelt. Mittlerweile sind die beiden getrennt, doch Florian Silbereisens Tattoo bleibt... Florian Silbereisens Tattoo ist ein ewiger Liebesbeweis von seiner Ex-Freundin Helene Fischer.

Wen wird Florian Silbereisen heiraten?

Florian Silbereisen & Beatrice Egli - Heimliche Hochzeit und ein süßes Baby!

Wie ist der richtige Name von Helene Fischer?

Als Helene Fischer als Nachfahrin wolgadeutscher Großeltern im sibirischen Krasnojarsk geboren wurde, erhielt sie den Geburtsnamen Jelena Petrowna Fischer, der in russischer Schreibweise so aussieht: Елена Петровна Фишер.

Was hat Florian Silbereisen auf dem linken Arm tätowiert?

Passend zu seiner Rolle hat sich der TV-Star einen Kompass auf seinen linken Unterarm tätowieren lassen. "Als Kapitän darf ich nun völlig neue Ziele ansteuern, mit einem Tattoo-Kompass auf dem Arm", erklärte Silbereisen "Bild am Sonntag" die Bedeutung seiner neuen Tätowierung.

Sind Florian und Beatrice ein Liebespaar?

Offiziell sind sowohl Florian als auch Beatrice schon seit längerem Single. Viele Fans hoffen aber, dass der Beziehungsstatus der beiden nicht der Wahrheit entsprechen würde. Auf die Frage, ob Flori und Bea zusammen sind, lautet die Antwort stets: Nein!

Hat Thomas seitel eine neue Freundin?

Bayern - Seit Dezember 2018 ist Helene Fischer* (36) offiziell mit dem Akrobaten Thomas Seitel (36) liiert. Seit dem hat sich einiges geändert bei der Schlager*queen.

Was ist mit Silbereisen passiert?

In der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2022 ist Florian Silbereisen als Nachfolger von Dieter Bohlen der neue Chefjuror. Unterstützt wird er dabei von der niederländischen Sängerin Ilse DeLange und dem deutschen Musikproduzenten Toby Gad.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Hat Helene Fischer sich tätowiert?

Noch ist FLORIAN SILBEREISEN (36) also der einzige Prominente, der Helene auf seiner Haut hat. Er hatte sich 2011 ein Portrait seiner Liebsten auf den linken Oberarm stechen lassen. Helenes Reaktion darauf damals: Das hat bestimmt wehgetan.

Hat Silbereisen ein Kind?

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist „BILD“ zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen.

Hat Silbereisen eine neue?

Florian Silbereisen in der DSDS Jury 2022

Nachdem RTL 2022 schließlich den Vertrag mit Dieter Bohlen als Juror nicht verlängert hatte, saß Florian Silbereisen neben der niederländischen Sängerin Ilse DeLange und dem deutschen Musikproduzent Toby Gad in der neuen Jury.

Wann ist das Baby von Helene Fischer geboren?

Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht. Jedoch gibt es bereits jetzt Grund zur Freude. Anlass dessen ist ebenfalls eine Geburt.

Kann Helene Fischer Russisch?

Russisch sprechen kann die Schlagersängerin aber nicht. Seit sie mit vier Jahren nach Deutschland gekommen ist, ist einfach zu viel Zeit vergangen. Der Steckbrief eines Ausnahmetalents: Helene Fischer wurde 1984 als Elena Petrovna Fischer in Krasnojarsk geboren.

Ist Thomas seitel verheiratet?

Seit 2018 sind Fischer und Seitel liiert, im September 2021 die freudige Nachricht: Sie erwarten ein Baby. Auf die Krönung ihrer Liebe folgt jetzt der Bund der Ehe. Im Video oben: Alle Infos zur Verlobung von Helene & Thomas!

Ist Helene Fischer noch mit dem Thomas zusammen?

Helene Fischer und Thomas Seitel gehen seit 2019 gemeinsam durchs Leben. Zehn Jahre lang gab es Helene Fischer nur an der Seite von Entertainer Florian Silbereisen. Umso überraschter waren alle, als die beiden Ende 2018 ihre Trennung bekannt gaben.

Wer ist die Rivalin von Helene Fischer?

Seit der Trennung von Helene Fischer (37) Ende 2018 sehnt sich der Entertainer nach einer neuen Liebe, die sein Herz höherschlagen lässt. Nun hat seine Ex wohl tatsächlich eine Rivalin bekommen! Floris gute Freundin Beatrice Egli (33), die ihm als eine der Ersten in seiner Geburtstagsshow am 14.

Vorheriger Artikel
Wo ist die Coca Cola Formel?
Nächster Artikel
Welches Öl nach dem Duschen?