Zum Inhalt springen

Welches GTA hat die längste Story?

Gefragt von: Konstantinos Zeller  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (25 sternebewertungen)

GTA-Hauptreihe
  • Grand Theft Auto 2 (12 Stunden, 21 Minuten)
  • Grand Theft Auto (12 Stunden, 30 Minuten)
  • Grand Theft Auto 3 (15 Stunden, 29 Minuten)
  • Grand Theft Auto: Vice City (19 Stunden, 3 Minuten)
  • Grand Theft Auto IV (27 Stunden, 44 Minuten)
  • Grand Theft Auto V (31 Stunden, 30 Minuten)

Wie lang ist die GTA Story?

Der Seite Howlongtobeat.com können wir folgende Angaben zur Spielzeit von GTA: San Andreas entnehmen: Hauptstory - 31h 29m. Hauptstory+ Extras - 48h 24m.

Wie lange geht GTA 3?

Mindestens 15 Stunden könnt ihr für GTA 3 einplanen. Mit der GTA: The Trilogy bringt Rockstar Mitte November drei absolute Klassiker in etwas überarbeiteter Form zurück. Neben Vice City und San Andreas steckt auch GTA 3 im Paket.

Wie viel Spielzeit hat GTA 5?

Für die Hauptgeschichte braucht ihr rund 30 Stunden, die aufgrund der einzigartigen Atmosphäre wie im Flug vergehen. Plant für Nebenquests und sonstige Aktivitäten in Los Santos weitere 60 Stunden ein. Doch selbst danach bleibt GTA 5 ein Open-World-Spiel, das ihr unendlich lange weiterzocken könnt.

Welche GTA Story ist am besten?

GTA | Vom schlechtesten bis zum besten Teil
  • Platz 8: GTA 1. 2 / 10. ...
  • Platz 7: GTA 2. 3 / 10. ...
  • Platz 6: GTA 4. 4 / 10. ...
  • Platz 5: GTA Online. 5 / 10. ...
  • Platz 4: GTA 3. 6 / 10. ...
  • Platz 3: GTA 5. 7 / 10. Platz 3: GTA 5. ...
  • Platz 2: GTA - Vice City. 8 / 10. Platz 2: GTA - Vice City. ...
  • Platz 1: GTA - San Andreas. 9 / 10. Platz 1: GTA - San Andreas.

Grand Theft Auto - History: Die Geschichte der GTA-Reihe

24 verwandte Fragen gefunden

In welchem Land spielt GTA 5?

Grand Theft Auto V spielt in der fiktiven Stadt Los Santos, die Los Angeles parodiert und sich im fiktivem US-Bundesstaat San Andreas befindet, der Südkalifornien ähnelt und zuvor schon Schauplatz des fünften Grand-Theft-Auto-Spiels Grand Theft Auto: San Andreas war.

Was ist besser GTA 5 oder GTA 4?

Bessere Fahrphysik

Klar, GTA V bietet unzählige coole Fahrzeuge. Der beeindruckende Fuhrpark kann sogar aktuellen Rennsimulationen das Wasser reichen. Doch GTA IV hatte seinerzeit die bessere Fahrphysik. Die Lenkung war deutlich realistischer und fühlte sich flüssiger an.

Welches Spiel hat die längste Story?

In der Fantasy-Welt von „Skyrim“ gibt es so viel zu entdecken und so viele Quests zu erledigen, dass ihr die Hauptstory getrost außer Acht lassen könnt und trotzdem über 200 Stunden in dieser Welt verbringen könnt.

Wann kommt Grand Theft Auto 6?

Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Noch ist das Spiel nicht angekündigt, doch bisherige Hinweise deuten auf einen GTA 6-Release im Zeitraum Ende 2023 bis Anfang 2024 hin. Insider Chris Klippel sieht eine Veröffentlichung eher frühestens Ende 2024.

Wie viel Spielzeit hat GTA 4?

Wer die Story ausgiebiger genießen will, der dürfte laut Taylor mindestens rund 40 Stunden mit 'GTA 4' zubringen; mit allen Nebenmissionen und weiteren Goodies dürften nach seiner Schätzung weitere 25 Stunden hinzu kommen, wobei ihr selbst dann bei weitem noch nicht alle kleinen Details in der Stadt entdeckt haben ...

Wie viel Spielzeit hat GTA Vice City?

Die Seite Howlongtobeat.com führt auf, wie lange ihr durchschnittlich für GTA: Vice City brauchen werdet: Hauptstory: 19h 03min. Hauptstory + Extras: 28h 08min. Competionists/100%: 43h 55min.

In welcher Stadt spielt GTA 3?

GTA III spielt im Jahr 2001 in der Stadt Liberty City. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines namenlosen weißen Gangsters unbekannter Herkunft, der während des ganzen Spiels kein einziges Wort spricht und der erst in Grand Theft Auto: San Andreas als „Claude“ identifiziert wird.

Wie lange dauert eine Stunde in GTA 5?

Eine Stunde „Spielzeit“ entspricht ungefähr einer Minute Echtzeit. Fliegt man, scheint die Uhr, jedenfalls in der PC-Version von San Andreas anders zu ticken, da der Computer die Zeit vermutlich verzögert (es soll vorgekommen sein, dass fünf Minuten Flugzeit mit 6 Stunden und 23 Minuten „CJ-Zeit“ gleichkam).

Kann man GTA zu Ende Spielen?

Nach dem Abschluss der Story von GTA 5 könnt ihr offline weitermachen oder euch in die Online-Welt stürzen. Wir zeigen euch die verschiedenen Aktivitäten, die ihr dort erwarten könnt. Um was geht es? Die Story von Grand Theft Auto V erlebt ihr durch das Spielen der Charaktere Michael, Trevor und Franklin.

Wie lange schläft man in GTA 5?

Tipp: Wird das Spiel in einem der Unterschlüpfe der Charaktere gespeichert, indem der Spieler sich schlafen legt, vergehen sechs Stunden.

Was kann man machen wenn man GTA 5 durchgespielt hat?

Nach der Sequenz hast du unendlich Geld und Munition sowie diverse weitere Boni die von Spiel zu Spiel variieren. P.S. und ja du kannst danach normal weiterspielen.

In welcher Stadt spielt GTA 4?

Schauplatz der Handlung ist hauptsächlich die Stadt Liberty City, die ein satirisches New York abbildet, sowie die Stadt Alderney, welche auf New Jersey basiert. GTA IV ist wie die Vorgänger ein Third-Person-Shooter mit Rennspiel-Elementen, das dem Open-World-Prinzip folgt.

Warum ist Grand Theft Auto V ab 18?

GTA V ist von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) nicht für Kinder und Jugendliche freigegeben (ab 18 Jahren). Die Inhalte des Spiels sind teilweise sehr brutal und verstörend.

Ist GTA 6 bestätigt?

Das nächste GTA-Spiel ist offiziell angekündigt!

Rockstar hat im Februar 2022 endlich das bestätigt, was viele schon vermuteten. Das nächste Spiel des kultigen Studios wird tatsächlich ein neues Grand Theft Auto sein.

Wie heißt das längste Spiel der Welt?

Längstes Spiel der Welt: The Longing hat 9600 Std wunderbare Spielzeit.

Welches ps4 Spiel hat die längste Story?

Alleine die Story von Assassin's Creed Odyssey hält euch knapp 100 Spielstunden bei Laune. Wer alle Nebenaufgaben erledigen und jeden Winkel des antiken Griechenlands erkunden will, kann locker nochmal 50 Stunden dazu rechnen.

Wer hat die meiste Spielzeit?

In anderen Kategorien liegen andere Spieler vorn

Die meisten Spiele besitzt der Spieler dwight schrute (etwa 33.000). Mit einer Zahl von mehr als 17.500 hat 4yBaK die meisten Abzeichen. Die längste Spielzeit hat Tuong Do, mit knapp 1,9 Millionen Stunden.

Was ist besser GTA 3 oder GTA Vice City?

Die Krone errang aber GTA Vice City. Jeder zweite Umfrageteilnehmer hält den Trip in die 80er mit Held Tommy Vercetti in der Originafassung für den besten Titel aus der Sammlung Grand Theft Auto - The Trilogy - The Definitive Edition.

Was kann man in GTA 4 alles machen?

"Grand Theft Auto 4" ist ein Spiel, dass mit seiner nahezu unbegrenzten Freiheit zu begeistern weiß. Was auch immer man in Liberty City unternehmen will, fast alles ist möglich: Bowling, Billard oder Dart spielen, ein Besuch im Kabarett oder Comedy Club, ein Barbesuch und und und.

Wie kann ich bei GTA 4 online spielen?

Den Mehrspieler-Modus gibt es unter anderem in Grand Theft Auto IV. In den Multiplayer-Modus von GTA IV zu kommen, ist sehr einfach: Aktiviere das Handy-Menü und wähle den Menüpunkt „Multiplayer“ aus.

Vorheriger Artikel
Wie oft trifft sich ein Betriebsrat?
Nächster Artikel
Welchen Namen bei Telegram?