Zum Inhalt springen

Welches Battlefield kommt als nächstes?

Gefragt von: Carina Stark-Geiger  |  Letzte Aktualisierung: 19. Mai 2023
sternezahl: 5/5 (8 sternebewertungen)

Dice kündigte die dritte Saison der Post-Launch-Inhalte für Battlefield 2042 im November 2022 an und bestätigte, dass sie am 22. November 2022 starten wird.

Wann kommt Battlefield 7 raus?

Insidern wie zum Beispiel dem für gewöhnlich sehr gut informierten Tom Henderson zufolge könnte Battlefield 7 im Jahr 2024 erscheinen und abermals auf ein Modern Military-Szenario zurückgreifen. Auf viele Features von 2042 soll das kommende Battlefield übrigens verzichten.

Wann kommt Battlefield 2024?

Mai: Als wahrscheinlichsten Release-Zeitraum nennt er das Jahr 2024. Zuvor hatte es Gerüchte über eine Veröffentlichung schon 2023 gegeben, das halten seine (ungenannten) Quellen laut einem neuen Bericht allerdings für unwahrscheinlich.

Welches Battlefield kommt 2022?

Dann solltet ihr euch den Hardcore-Multiplayer-Shooter Squad anschauen. Im Prinzip handelt es sich um eine knallharte Variante von Battlefield 4, die rigoros auf Teamplay, Kommunikation und Realismus getrimmt wurde.

Wird Battlefield 2042 besser?

Battlefield 2042 ist zwölf Monate später ein deutlich besserer Multiplayer-Shooter, aber noch immer kein meisterhaftes Battlefield.

Das nächste BATTLEFIELD soll BESSER werden

15 verwandte Fragen gefunden

Warum spielt keiner mehr Battlefield 2042?

Schon kurz nach dem Release im vergangenen November zeichnete sich ab, dass der Multiplayer-Shooter „Battlefield 2042“ bei den Spielern und Spielerinnen nur bedingt gut ankam. Vor allem die fehlenden Features und diverse Änderungen am Gameplay riefen Kritiker auf den Plan.

Was ist das beste Battlefield?

Battlefield 3 ist nicht nur das meistverkaufte Battlefield bisher sondern auch euer Community-Favorit. Bad Company 2 und Battlefield 1942 folgen. Battlefield 3 ist nicht nur der erfolgreichste Teil der Serie, sondern auch der beliebteste.

Ist Battlefield 1 brutal?

Dennoch zeigt sich der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 als schmutzig und brutal. Kämpfe finden nicht nur mit Schusswaffen aus der Ferne statt, sondern auch mit Bajonette, Messer und Keule aus nächster Nähe.

Was ist besser Battlefield 1 oder 5?

Battlefield 5 ändert vieles. Die Neuerungen fallen oft nicht auf den ersten Blick auf. Aber vor allem im direkten Vergleich zu Battlefield 1 hat sich das Spielgefühl deutlich weiterentwickelt - vom neuen Health-System, über den Aufbau von Befestigungsanlagen bis hin zum überarbeiteten Gunplay.

Ist Battlefield 1 historisch korrekt?

Kurzum: Ja, Battlefield 1 mag sich nicht akkurat an historische Gegebenheiten halten. Aber das ist durchaus im Sinne der Serie, denn es sorgt schlichtweg für mehr Spaß und spielerische Abwechslung.

Hat Battlefield 1 noch Spieler?

Aktuell setzt sich Battlefield 1 mit etwa 30.000 Spielern pro Tag mühelos an die Spitze, was die Spielerzahlen bei Steam angeht.

Wird noch Battlefield 4 gespielt?

BF4 rockt noch ordentlich. Spiele es immer noch hin und wieder und es macht deutlich mehr Bock aus 2042.

Wird Battlefield 2042 kostenlos?

Als kostenloses PC- und Xbox-Spiel bekommt ihr aktuell Battlefield 2042, doch auch für PlayStation ist ein Gratis-Zeitraum angekündigt. Dann könnt ihr den Shooter kostenlos testen. EA stellt Battlefield 2042 kurzzeitig kostenlos zur Verfügung.

Ist Battlefield ab 12?

Zur Einordnung von Battlefield V sagt man uns: „,Battlefield V' erhielt die Kennzeichnung ‚freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG'.

Warum wurde Battlefield Heroes eingestellt?

Als Grund für die Einstellung des Spiels gab der Publisher 2015 an, dass das Spiel massiv an Popularität eingebüßt hatte: "Einige unserer Free2Play-Spiele für den PC sind nicht mehr so populär wie sie es einmal waren.

Wie viele Leute spielen Battlefield 5?

Der Aufstieg begann allerdings bereits im Juni 2021. Wirklich aufwärts ging es dann Anfang August, seit dem sind regelmäßig über 13.000 Spieler aktiv. Aktuell (Stand: 2. September, 17:35) sind rund 60.000 Spieler online.

Wie viel ist Battlefield 1 wert?

Battlefield 1 ab 6,14 € | Preisvergleich bei idealo.de.

Was war das erfolgreichste Battlefield?

Unsere Battlefield-Experten küren die besten Battlefields aller Zeiten.
...
bleiben also außen vor).
  • Battlefield Heroes. ...
  • Battlefield 2042. ...
  • Battlefield Hardline. ...
  • Battlefield 5. ...
  • Battlefield Vietnam. ...
  • Battlefield 2142. ...
  • Battlefield 1. ...
  • Battlefield 4.

Warum stürzt Battlefield 5 immer ab?

Überprüfen Sie zunächst im Origin Launcher, ob Battlefield 5 auf dem neusten Stand ist. Aktualisieren Sie den Origin Launcher ebenfalls. Überprüfen Sie unter „Origin > Anwendungseinstellungen“, ob Origin automatisch nach Updates sucht. Hat beides nicht geholfen, klicken Sie Battlefield in Ihrer Spielebibliothek an.

Welches Battlefield spielt im 2 Weltkrieg?

Battlefield 1942, kurz BF1942, BF42 oder 1942, erschien am 19. September 2002 und spielt während des Zweiten Weltkrieges.

Was ist besser Battlefield 3 oder 4?

BF4 war wirklich zu release das rundere Spiel, aber die DLC Seasons waren vergleichsweise schwach. Wie im Grunde alles was danach kam. Bei BF3 hat man sich noch die Mühe gemacht ganze Spielmodis in DLCs zu packen und nicht einfach nur neue Settings mit neuen Weapon-Skins.

Warum ist Battlefield ab 18?

Fazit: "Battlefield 4" ist definitiv nichts für Minderjährige. Abseits von der Gewalt als einziges Mittel der Konfliktlösung, kann das Spiel schnell überfordern. Ständig wird die vollständige Aufmerksamkeit gefordert und Fehler werden von den menschlichen Mitspielern schnell ausgenutzt.

Ist Battlefield 1 gratis?

Wer noch nie Prime-Kunde war, kann das Spiel auch über eine einmonatige Gratis-Mitgliedschaft ergattern. Alternativ kostet Prime 7,99 Euro im Monat. Der Download von „Battlefield 1“ für Prime-Kunden sei bis zum 4. August 2021 möglich.

Wird Battlefield 2042 eine Kampagne haben?

In "Battlefield 2042" wurde auf eine klassische Singleplayer-Kampagne verzichtet. Als der Multiplayer-Shooter „Battlefield 2042“ im vergangenen November veröffentlicht wurde, wurden nicht nur die diversen technischen Probleme kritisiert.

Was ist besser Call of Duty oder Battlefield?

Während mir Call of Duty kurzweilige Multiplayer-Action mit besonders schnellem Gameplay und reaktionsfreudiger Steuerung bietet, die meinen „inneren digitalen Rambo“ zufriedenstellt, sorgt Battlefield in seinen Spielen oftmals für mehr Atmosphäre und spektakulärere Momente.