Zum Inhalt springen

Welcher Stein für Nachtara?

Gefragt von: Wolfgang Hamann  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (19 sternebewertungen)

Verwendet den Blattstein als Entwicklungsstein. Erreicht einen Freundschaftswert von 160 und entwickelt es während es Tag ist. Erreicht einen Freundschaftswert von 160 und entwickelt es während es Nacht ist. Erreicht einen Freundschaftswert von 160 und entwickelt es, wenn es eine Attacke von Typ Fee erlernt hat.

Welchen Stein braucht man für Nachtara?

Pokemon XD

Evoli entwickelt sich mit Evolutionssteinen zu Aquana, Blitza und Flamara oder durch Happiness zu Psiana und Nachtara. Das Neue an Pokemon XD ist dabei, dass man auch für die Entwicklung zu Psiana oder Nachtara ein Item benötigt.

Was braucht man für Nachtara?

So bekommen Sie Nachtara in Pokémon Go

Sie benötigen mindestens 25 Evoli-Bonbons. Bei "Tamao" handelt es sich um eine der Kimono-Schwestern im Anime, die ein Nachtara besitzt. Eine Alternative besteht darin, Evoli als Kumpel festzulegen und mindestens 10 km mit ihm zu laufen.

Wie bekomme ich Nachtara arceus?

Für die Entwicklung zu Nachtara benötigt Evoli kein Evolutionsitem. Stattdessen müssen Sie sich mit ihrem niedlichen Kätzchen anfreunden – keine große Herausforderung – und es schließlich in der Nacht entwickeln.

Welche Kraft hat Nachtara?

Auch seine Versteckte Fähigkeit Konzentrator kann Nachtara gut nutzen, denn diese Fähigkeit verhindert, dass das Pokémon zurückschreckt, es sei denn, der Gegner besitzt die Fähigkeit Überbrückung, Turbobrand oder Teravolt.

POKéMON SCHWERT UND SCHILD - FRÜH EVOLI ENTWICKELN IN ALLE 8 VARIANTEN + FUNDORTE DER STEINE

25 verwandte Fragen gefunden

Wie entwickle ich ein Nachtara?

Normalerweise ist das Prozedere bei der Entwicklung von Evoli zu Psiana oder Nachtara recht aufwendig: Ihr müsst das Evoli, was ihr entwickeln wollt, als Kumpel wählen, anschließend lauft ihr mindestens zehn Kilometer und entwickelt es dann am Tag zu Psiana oder in der Nacht zu Nachtara.

Wie stark ist Nachtara?

Arena-Verteidiger (3 Attacken)

9.14 S.p.S. 9.07 S.p.S. 8.92 S.p.S.

Wann entwickelt sich Evoli zu Nachtara arceus?

Evoli zu Psiana entwickeln: Evoli muss eine hohe Zuneigung haben und sich tagsüber entwickeln, darf aber keine Feen-Attacke erlernt haben. Evoli zu Nachtara entwickeln: Evoli muss eine hohe Zuneigung haben und sich nachts entwickeln, darf aber keine Feen-Attacke erlernt haben.

Wo ist Evoli arceus?

Bereits zu Beginn des Spiels lässt sich Evoli finden. Durchsuchen Sie die Gegend der Hufeisenwiesen in der Region Obsidian-Grasland, um Ihr erstes Evoli in Pokémon Arceus einzufangen. Evoli verbirgt sich außerdem in der Region des Kobald-Küstenlandes.

Welches ist das beste Evoli?

Das sind die stärksten Evoli Entwicklungen in der Rangliste:

Aquana = 3.521 WP (Stufe 50) / 3.563 WP (Stufe 51), 277 KP, 205 Ang., 161 Vert. Feelinara = 3.470 WP (Stufe 50) / 3.511 WP (Stufe 51), 216 KP, 203 Ang., 205 Vert. Flamara = 3.424 WP (Stufe 50) / 3.465 WP (Stufe 51), 163 KP, 246 Ang., 179 Vert.

Welche Uhrzeit Nachtara entwickeln?

In der Zeit von 0:00 Uhr bis 11:59 Uhr entwickelt sich Evoli zu Nachtara. In der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 23:59 entwickelt es sich zu Psiana. Hinweis: Damit es einen Tag/Nacht Wechsel gibt, muss die Zeit auch laufen - daher funktioniert es nicht auf ROMs oder GameBoy Editionen mit defekter Uhr.

Wie bekomme ich Psiana und Nachtara?

Das Evoli, das Ihr entwickeln möchtet, muss mit Euch als Kumpel-Pokémon 10 km gelaufen sein und 2 Bonbons verdient haben. Während der Entwicklung muss das Evoli noch als Euer Kumpel-Pokémon aktiv sein. Entwickelt Ihr das Evoli bei Nacht, wird daraus ein Nachtara. Entwickelt ihr das Evoli am Tag, wird daraus ein Psiana.

Wann kann man Nachtara entwickeln?

Soll heißen: Entwickelt ihr Evoli mit hoher Freundschaft zwischen 0 und 11:59 Uhr, so gibt es ein Nachtara – während sich in der Zeit von 12 bis 23:59 Uhr ein Psiana entwickeln lässt.

Welches ist die stärkste Entwicklung von Evoli?

Stärke der Evoli-Entwicklungen

Vergleicht man nun die verschiedenen Werte, wäre Feelinara mit einem sehr hohen WP-Wert sowie den Attacken Charme und Mondgewalt die stärkste Evoli-Entwicklung. Die stärksten Attacken insgesamt beherrschen dafür Folipurba und Glaziola.

Wie entwickelt man Nachtara Schild?

Freundschaft ist alles: Um aus eurem Evoli Psiana oder Nachtara zu machen, müsst ihr zunächst eure Freundschaft erhöhen. Das könnt ihr durch Kämpfen, Füttern oder Spielen beim Poké-Camping erledigen. Habt ihr den höchsten Wert erreicht, braucht ihr nur noch einen weiteren Stufenaufstieg.

Wie entwickelt sich Evoli zu Psiana Pokemon Arceus?

Wollt ihr es zu einem Nachtara oder Psiana entwickeln, müsst ihr neben der Tageszeit auch auf die Attacken achten, die euer kleines Pokémon beherrscht. Befindet sich auch nur eine Fee-Attacke unter seinen vier Standard-Angriffen, wird es zu einem Feelinara!

Wie muss ich ein Evoli nennen?

Das sind die Namen, die Du für Evoli jeweils eintragen musst:
  1. Tamao entwickelt Evoli zu Nachtara.
  2. Sakura entwickelt Evoli zu Psiana.
  3. Pyro entwickelt Evoli zu Flamara.
  4. Rainer entwickelt Evoli zu Aquana.
  5. Sparky entwickelt Evoli zu Blitza.
  6. Linnea entwickelt Evoli zu Folipurba.
  7. Rea entwickelt Evoli zu Glaziola.

Wann entwickelt sich Damhirplex?

Entwicklung. Seit Pokémon-Legenden: Arceus existiert kann sich Damhirplex zu Damythir entwickeln, wenn die Attacke Barrierenstoß 20-mal in der Tempotechnik eingesetzt wurde.

Wo ist das verschwundene Evoli?

Nachdem ihr Nachtara gefunden habt, stößt Florijan automatisch zu euch, muss sich dann noch davon überzeugen, dass es sich um sein Pokémon handelt und schon ist die Aufgabe gelöst. Das verschwundene Evoli (bzw. dessen Entwicklung) findet ihr im Galaktik-Hauptquartier in Pokémon Legenden Arceus.

Wann Evoli Stein geben?

Einen Wasserstein kannst du gegen ein Indigiostück beim Taucher (Route 124) eintauschen. Blitza: Hier musst du Evoli einen Donnerstein geben, damit die Entwicklung ausgelöst wird. Einen Donnerstein kannst du gegen ein Gelbstück beim Taucher (Route 124) eintauschen.

Was ist besser Psiana oder Nachtara?

Also nach der Tierlist ist Nachtara besser als Psiana. Doch es hängt von deinem Team ab. Spielst du offensiv würde ich Psiana nehmen, spielst du defensiv dann eher Nachtara.

Wie bekommt man Folipurba?

Gehe zu einem Pokéstop, an dem eines der Module aktiv ist, oder zünde selbst eines. In der Box-Ansicht von Evoli findest Du nun einen Button, um das Pokémon zu entwickeln. Je nachdem, welches Lockmodul aktiv ist, verwandelt sich Evoli in Glaziola (Gletscher-Lockmodul) oder Folipurba (Moos-Lockmodul).

Was passiert wenn man ein Shiny Evoli entwickelt?

Pokémon GO: Evoli entwickeln – Alles zu Shiny-Entwicklungen und neuen Entwicklungen. Seit dem Community Day im August 2018 könnt ihr Evoli auch in der Shiny-Form fangen. Die Chance darauf liegt in der Wildnis in etwa bei 1 zu 450. Wenn ihr ein Shiny Evoli habt, könnt ihr es genau wie ein normales Evoli entwickeln.

Wann sollte man Evoli entwickeln?

Ab der zweiten Generation können Sie Evoli zu Nachtara oder Psiana entwickeln. Dazu muss jeweils ein gewisser Freundschaftswert und ein Level bei Tag oder Nacht erreicht werden. Ab der vierten Generation können durch ein Level am Eis- oder Moosfelsen die Entwicklung zu Glaziola oder Folipurba erreicht werden.

Vorheriger Artikel
Wie oft ist Darts WM?
Nächster Artikel
Was bewirken Blutegel bei Arthrose?