Zum Inhalt springen

Welche Sprüche lieben Mädchen?

Gefragt von: Inka Greiner  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (73 sternebewertungen)

Süße Nachrichten für Mädchen
  • Ich wäre gern der Grund für dein Lächeln – weil du bist der Grund für meins.
  • Der Leben ist nicht perfekt. ...
  • Ich glaub ich kann dich nicht mehr mögen als jetzt – und doch: ich weiß, morgen werde ich dich noch mehr mögen.
  • Als ich gemerkt habe, wie perfekt du bist, hab ich mich verliebt.

Welche Sprüche lieben Frauen?

Diese Menschen sind selten, hat man einen gefunden muss man ihn festhalten. Jeden Tag ein bisschen mehr. Jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr. Jeden Tag vermisse ich dich ein bisschen mehr und jeden Tag werde ich mir sicherer, dass du die Traumfrau bist, nach der ich gesucht habe.

Was kann ich ihm Süßes schreiben?

Süße Texte an den Freund: 10 Nachrichten für ihn

"Habe ich dir heute schon ganz bewusst gesagt, wie großartig du bist?!" "Vergiss nicht, mich heute Abend daran zu erinnern, dich zu küssen." "Weißt du eigentlich, dass es nichts an dir gibt, das mein Herz nicht höher schlagen lässt? Ich liebe dich!"

Warum ich dich liebe kurze Sprüche?

Liebessprüche für ihn
  • „Weil du mich auf Händen trägst, trage ich dich für immer im Herzen. ...
  • „Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man stets bei sich haben. ...
  • „Deine Stärke gibt mir Kraft, deine Bodenständigkeit erlaubt mir zu fliegen. ...
  • „Du bist nicht, was ich gesucht habe – du bist viel mehr als das!

Was sind die besten Liebessprüche?

Kurze Liebessprüche für sie und ihn
  • „Glücklich allein ist die Seele, die liebt.“ – ...
  • „Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.“ – ...
  • „Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben.“ – ...
  • „Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.“ –

Wie du SOFORT weißt, ob ein Mädchen auf dich steht!

18 verwandte Fragen gefunden

Was Süßes für mein Schatz?

44 süße Sprüche für den Partner
  • In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne Dich ist alles nichts.
  • Unser Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen.
  • Alles was mit Dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
  • Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Wie ich dich Liebe Sprüche?

Wenn ich verliebt in Deine Augen schaue, laufe ich stets Gefahr mich darin zu verlieren und die Welt ringsherum zu vergessen. Ich liebe Dich! Wenn ich Dir sage, dass ich Dich liebe, fühlt sich mein Herzen dabei immer wieder wie am ersten Tag an.

Was ist Liebe Satz?

  • Die schönste Geschenk ist jemand, der dich in dem Armt nimmt und sagt: ...
  • Ein Tropfen Liebe ist mehr. als ein Ozean Verstand. ...
  • Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, ...
  • Die Liebe allein versteht das Geheimnis, ...
  • Es gibt keinen Weg zum Glück, ...
  • Jemanden lieben heißt, ...
  • Wer den anderen liebt, ...
  • Das große Glück der Liebe.

Was ist der süßeste Spruch für die Freundin?

Süße Sprüche für all deine Liebsten

Wenn deine Welt zusammenbricht, ist in meiner noch Platz für dich. Die Glücklichen haben nicht das Beste im Leben – sie machen das Beste aus allem im Leben. Wenn es dich Nerven kostet, ist es zu teuer. Ich weiß was Liebe ist – dank dir!

Warum liebe ich sie?

Ich liebe dich, weil dir die kleinsten Dinge Spaß machen. Ich liebe deine Ehrlichkeit, auch wenn sie manchmal wehtut. Ich liebe dich dafür, dass du mich küsst, wenn dir danach ist – egal, wo wir sind. Ich liebe deine Wertschätzung mir (und anderen) gegenüber.

Wie soll man mit einem Mädchen schreiben?

Hier nun 45 Themen, über die man(n) schreiben kann:
  1. Zum Kennenlernen: Hobbys und Interessen. ...
  2. Lustige Themen, um sie zum Lachen zu bringen. ...
  3. Übrigens: Schreibe ihr DAS – und sie sagt „Ja“ zum Date! ...
  4. Persönliche Erlebnisse und Lebenssituation. ...
  5. Schreibe im Chat immer etwas über Dich! ...
  6. Nicht zu viele Nachrichten schicken!

Wie schreibe ich ein Mädchen an das ich mag?

  • Ihr Profilbild kommentieren.
  • Am Anfang einfach ein bisschen Smalltalk führen (also "Was machst" "Wie geht's"
  • Sie einfach mal mit "morgen " begrüßen, Mädchen lieben das (schreib sie aber nicht zu oft am Tag an, dat mögen sie nicht)

Was Mädchen tun und Jungs süß finden?

Girls, die sich gut pflegen, wirken sexy auf Jungs. Sie mögen es, wenn ein Mädchen sich Mühe mit ihrem Aussehen gibt.” – „Viele Jungs stehen auf frische Girlwangen. Benutze immer Rouge – das wirkt gesund und sexy auf Typen!

Welche Worte bringen Frauen zum Schmelzen?

Das sind die 10 Komplimente, die Frauen WIRKLICH hören wollen:
  1. Du bist für mich unersetzlich. ...
  2. Du machst mich glücklich. ...
  3. Für mich bist du bist perfekt - genau so, wie du bist. ...
  4. Ich bin so stolz auf dich. ...
  5. Du bringst mich einfach immer zum Lachen. ...
  6. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde. ...
  7. Ich fühle mich bei dir wohl.

Was ist der schönste Spruch?

Schöne Sprüche zum Nachdenken
  • „Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.“ ( ...
  • „Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht. ...
  • „Krise ist ein produktiver Zustand. ...
  • „Am Ende wird alles gut. ...
  • „Wer etwas will, der sucht nach Wegen. ...
  • „Schöne Worte sind nicht immer wahr.

Was kann ich meinem Schatz schreiben?

Hier haben wir fünf schöne, kurze Liebessprüche für dich, mit denen du deinem Schatz deine Gefühle zeigen kannst.
  • "Ich habe mich oft verliebt – aber immer nur in dich."
  • "Der schönste Ort der Welt ist in deinem Arm."
  • "Du bist mein Lieblingsgedanke."
  • "Weil mit dir überall Zuhause ist."

Was Süßes Spruch?

Schöne Erinnerungen sind wie Schokolade: Man kann zwar nicht von ihnen leben, weil sie nicht nahrhaft sind, doch sie versüßen das Dasein. Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt. Ein ganz klein wenig Süßes kann viel Bitteres verschwinden machen.

Warum ich dich liebe Text für Sie?

Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich so bin, wie ich bin, wenn ich bei dir bin. Ich sah dich, ich wollte dich, ich bekam dich, und jetzt lasse ich dich nie wieder los! Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich bei dir so sein kann, wie ich bin.

Wie sage ich ihr indirekt dass ich sie liebe?

4 Sätze, die indirekt sagen „Ich liebe Dich! “ und deinem Mann oder deiner Frau zeigen, wie sehr Du ihn/sie schätzt
  1. „Wenn es Dir wichtig ist, dann ja. “ ...
  2. „Ich vergebe Dir“ Streit kommt auch in einer glücklichen Beziehung vor. ...
  3. „Ich würde mich immer wieder für Dich entscheiden“ ...
  4. „Ich habe es gerne, wenn Du mich berührst!

Was ist Liebe für Frauen?

Bereitschaft und Zeit für die Beziehung, Gemeinsamkeit, Zugehörigkeit und sich einander annehmen zählen zu den Grundpfeilern einer glücklichen Beziehung. Genau das wollen Frauen, das macht für sie die Grundlage einer Beziehung aus. Und das macht dann auch Männer attraktiv für Frauen.

Wer liebt Zitat?

Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben. Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich. Raum ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebend Paar.

Werde meine Frau Sprüche?

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde die ich immer lieben werde. Du bist mein, ich bin dein, dessen sollst du sicher sein. Du bist verschlossen in meinem Herzen, verloren ist das Schlüsselein, denn du musst für immer drinnen sein!

Was ist liebe Text?

Liebe ist ein Ort an den du gehst um zu geben. Liebe ist mehr als 3 Worte - Liebe ist nicht was wir sagen sondern so wie wir sind. Liebe braucht dein ganzes Herz und dein ganzes Sein, ist manchmal völlig mühelos und manchmal ein steiler, dorniger Weg.

Was schreiben auf Ich liebe dich?

Alternativen zu „Ich liebe dich“
  • Du bedeutest mir jeden einzelnen Tag mehr.
  • Für mich, bist du perfekt.
  • Es wäre ein Privileg, wenn du mein Herz brechen würdest.
  • Ich könnte dich immerzu ansehen.
  • Es gibt niemanden, mit dem ich gerade lieber zusammen wäre, als mit dir.

Was kann ich meiner Freundin Schönes sagen?

„Ich hab' noch nie so schöne Augen gesehen. “ „Ich mag Deine Hände. “ / „Ich finde Deine Größe super!