Zum Inhalt springen

Welcher Mädchenname passt zu Milo?

Gefragt von: Lisbeth Reuter B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (4 sternebewertungen)

Mein Favoriten sind Juno und Rio.

Welcher 2 Name passt zu Milo?

also zu milo find ich milo milan schön,oder maurice,malik, fabrice,joel,noel....

Ist Milo ein schöner Name?

Mit 2744 erhaltenen Stimmen belegt Milo den 333. Platz in unserer Hitliste der beliebtesten Jungennamen.

Ist Milo ein Mädchenname?

Milo ist ein männlicher Vorname.

Was bedeutet Milo als Name?

Milo ist die slawische Kurzform von Miloslaw und auch in der Variante Milio möglich. „mil“ bedeutet lieb und teuer. „Der Name lässt sich also als „der Liebliche“ oder „der Ruhmreiche“ deuten.

Schönste Vornamen für MÄDCHEN und JUNGEN (Top 10 aus der Kita) ? Unser Sohn heißt ? Alinasfamilytime

35 verwandte Fragen gefunden

Wie spricht man Milo?

Milo, deutsch Mi-lo gesprochen, find ich gut.

Ist Milo ein deutscher Name?

Der Name Milo kann aus dem altslawischen Wort „mil“ abgeleitet werden, was übersetzt „lieb“ und „teuer“ bedeutet.

Wie beliebt ist der Name Milo?

Der Name Milo kommt seit 2005 immer häufiger in Deutschland vor. Milo wurde von 2006 bis 2018 ungefähr 6.000 Mal als erster Vorname vergeben. Damit steht Milo auf Platz 287 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum. Die Variante Milow wurde ungefähr 780 Mal vergeben und steht auf Platz 1.215.

Ist Milo ein Jungenname?

Namensbedeutung von Milo

Der schöne Jungenname, der mittlerweile auch in deutschen Kinderzimmern häufiger zu hören ist, lässt sich unter anderem vom englischen Namen Miles ableiten. Gleichzeitig ist Milo die Kurzform von Camillo und Emilio sowie dem slawischen Vornamen Miloslaw.

Welche Nationalität hat Milo?

Milo Ventimiglia ist ein US-amerikanischer Schauspieler. International bekannt wurde er durch seine Rolle des Peter Petrelli in der TV-Serie "Heroes". Viele kennen ihn außerdem als draufgängerischen Jess Mariano aus der Serie "Gilmore Girls".

Ist Milo ein Hundename?

Diese Hundenamen sind längst out! Stattdessen tummeln sich seit Jahren Namen wie Luna, Nala, Milo und Balu auf den obersten Rängen. Das sieht auch 2021 nicht anders aus. Allerdings lassen sich außerdem einige aktuelle Trends feststellen – auch wegen Corona.

Was ist der seltenste Jungenname?

Ein seltener Jungenname spiegelt die Einzigartigkeit des Kindes wider. Paul, Felix oder Leon sind zweifelsohne tolle Namen. Sie sind aber auch seit Jahren sehr beliebt und deshalb weit verbreitet. Seltene Jungennamen wie Flynn, Kuno oder Levin sind hingegen noch nicht so weit verbreitet.

Was ist Milou für ein Name?

Milou bedeutet “die Wohlgenährte”, “der Meerestropfen”, “das Meer der Bitterkeit”, “der Meeresstern”, “die Geliebte”, “die Widerspenstige”, “die Fruchtbare” oder “die (von Gott) Geschenkte” (von Marie) und “die ruhmreiche Kämpferin” oder “die berühmte Kriegerin” (von Louise).

Was passt für ein zweitname zu Milan?

Besonders weit verbreitet sind die Kombinationen Milan Elias, Milan Joel, Milan Noel, Milan Alexander und Milan Luca. Typische Spitznamen von Milan sind Lenny, Milo, Milosch, Mili, Mikosch, Milanchen, Miko und Miki.

Was passt zu Jule?

Yara,Jette,Stine,Stina,Sina,Lana,Lani,Luna,Maya,Cara...

Welcher Mädchenname passt zu Lio?

Lotta oder Lotte find ich toll. Fallen mir spontan noch ein. Lotta und Ellen finde ich toll. Lotta und Ellen finde ich sehr schön und passen gut.

Was ist der beliebteste Jungs Name?

Bei den Jungen bleibt "Noah" der beliebteste Name, gefolgt von "Paul" und "Leon", die ebenfalls im Jahr 2019 schon oben auf der Liste standen. Die eigentliche Überraschung folge auf Platz vier mit "Matteo" in vier Schreibweisen, der sich neun Ränge von Platz 13 nach vorn katapultiert hat, schreibt die GfdS.

Was ist die Bedeutung von Lio?

Der männliche Vorname Lio bedeutet übersetzt „der Löwe“ und „der Starke“. Lio ist eine andere Form von Leo und Lion und hat daher eine lateinische Herkunft. Auch als Kurzform von Lionel kann Lio verwendet werden. Lio gehört in Deutschland eher zu den neueren Namen, wird aber stetig beliebter.

Was bedeutet der Name Niilo?

Namensbedeutung von Niilo

Stellt die skandinavische Variante von Nikolaus dar und gleichzeitig die finnische Form von Nils. Somit hat der einzigartige und wunderschöne Vorname Niilo altgriechische Wurzeln und bedeutet „Sieg des Volkes“.

Wo kommt der Name Mio her?

Der Name Mio kommt aus dem Slawischen und geht auf die serbischen Wörter „mio“ und „milo“ zurück, welche übersetzt „lieb“, „reizend“, „anmutig“ und „liebenswert“ bedeuten. Die beliebtesten Interpretationen von Mio sind daher „der Liebenswerte“, „der Anmutige“, „der Reizende“ und „der Angenehme“.

Wo kommt der Name Mailo her?

Der männliche Vorname Mailo bedeutet übersetzt „der Angenehme“, „der Liebliche“ und „der Zweitgeborene“. Mailo hat eine althochdeutsche und eine slawische Herkunft und gilt als deutsche Form von Mahilo, Milo und Milow.

Was sind die schönsten jungennamen?

Die beliebtesten Jungennamen 2021
  • Matteo.
  • Noah.
  • Leon.
  • Finn.
  • Elias.
  • Paul.
  • Ben.
  • Luca.

Was bedeutet der Name Nilo?

Was bedeutet der Name Nilo? Im Griechischen und Lateinischen bedeutet Nilo “der Fluss”, “der Fluss Nil“, “der Wassergraben” oder “das Flusstal” (von altgriechisch “Neîlos/Νεῖλος” bzw. lateinisch “nilus”). Von Danilo bekomm Nilo die Bedeutung “Gott sei mein Richter”.

Wie wird der Hundename Mailo geschrieben?

Mailo ist eine Kurzform von Mahilo. Der altdeustche Name bedeutet "der Zweitgeborene".

Wie wird Mailo ausgesprochen?

Was uns beiden irgendwie gefällt ist der Name Milo - allerdings im englischen "Mailo" ausgesprochen.

Nächster Artikel
Wie heißen die langen Muscheln?