Zum Inhalt springen

Welcher ist der beste Fast and the Furious teil?

Gefragt von: Silvia Adler  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (14 sternebewertungen)

Angefangen beim Tiefpunkt der Reihe, endend mit dem besten aller Teile.
  • Platz 8: "Fast & Furious – Neues Modell. ...
  • Platz 7: "Fast & Furious 8" ...
  • Platz 6: "Fast & Furious 6" ...
  • Platz 5: "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" ...
  • Platz 4: "The Fast and the Furious" ...
  • Platz 3: "Fast & Furious 7" ...
  • Platz 2: "The Fast and the Furious: Tokyo Drift"

Welcher Fast and Furious Teil ist der erfolgreichste?

Mit rund 1,52 Milliarden US-Dollar hat der siebte Teil der The Fast and the Furious-Reihe, ("Furious 7"), aus dem Jahr 2015 das bisher höchste Ergebnis weltweit eingespielt.

Ist Fast and Furious 9 gut?

Der Franchise Fast and Furious wurde von Teil zu teil einfach so ausgelutscht und man hat nicht mehr das worum es geht es ist kein Film mehr der um Autos und Rennen geht. Natürlich 8 Teile zu machen wo es nur um Rennen geht wird auch schnell langweilig aber die Grund Essenz des Films hat man komplett vergessen.

Wird es einen 10 Teil Fast and Furious geben?

Teil 10 und 11 werden in einem Rutsch gedreht, Drehbeginn war im April 2022 in London. Für Fast X steht auch schon ein Kinostart fest: Am 18. Mai 2023 startet der vorletzte Teil der Actionreihe in Deutschland auf der großen Leinwand.

Wird es fast and furious 12 geben?

Jetzt also doch: Obwohl Vin Diesel noch vor wenigen Monaten von einem niemals endenden Franchise sprach, soll die „Fast & Furious“-Reihe mit dem elften Film enden. In einem exklusiven Bericht erklärte Deadline heute, dass Universal endgültig einen Strich unter die erfolgreiche Filmreihe mit Vin Diesel setzen wird.

Von Müll bis Meisterwerk - Wir ranken alle Fast and the Furious Filme!

34 verwandte Fragen gefunden

Wer spielt Brian O Conner in Fast and Furious 10?

Es wäre gut möglich, dass Larson die Schwester von Brian O'Conner (Paul Walker) verkörpern soll.

Ist Fast and Furious gut?

Zwar sichtlich gealtert, kann "The Fast and the Furious" allerdings auch heute noch überzeugen. Trotz kleineren Schwächen immer noch ein solider Action-Film, mit einem grandiosen Vin Diesel und einem Bleifuß, bei dem man sich festhalten sollte. Wieder eine sehr gute Fortsetzung dieser Reihe.

Was passiert in Fast and Furious 9?

Handlung. Im Jahr 1989 arbeiten Dom und sein Bruder Jakob für ihren Vater Jack Toretto, der professionelle Autorennen fährt. Als Jacks Wagen eines Tages auf der Rennstrecke nach einem Unfall explodiert, machen die Söhne zunächst Jacks Konkurrenten Kenny Linder für die Tragödie verantwortlich.

Warum ist fast and the furious ab 16?

Der Film vermittelt die negative Botschaft, die Freundschaft zu einem Gangster rechtfertige die Verhinderung seiner Festnahme." Für die Ausstrahlung im Fernsehen bedeutet eine FSK-16-Freigabe für das Kino , dass der Film erst ab 22.00 Uhr gesendet werden darf.

Was hat Tokyo Drift mit den anderen Teilen zu tun?

Die „Fast & Furious“-Reihenfolge nach Erscheinungstermin

So fungiert „Tokyo Drift“ tatsächlich chronologisch als siebter Teil der Reihe. Dank der Tatsache, dass sich „Tokyo Drift“ jedoch ohnehin auf andere Charaktere abseits der „Haupt-Crew“ mit Vin Diesel, Paul Walker und Co.

Wie lange würde es dauern alle Fast and Furious Teile zu gucken?

Schnallt euch an und seht alle acht Filme der Reihe inklusive des neuen Teils THE FATE OF THE FURIOUS. In 15 rasanten Stunden voller Action und Verfolgungsjagden erlebt ihr ein Wiedersehen mit Vin Diesel, Dwayne Johnson und Co.

Wie viel Geld hat fast and furious 1 eingespielt?

Etwas besser steht der erste Teil, The Fast And The Furious, mit rund 207 Millionen Dollar da.

Wie viel Geld hat fast and furious 9 eingespielt?

Mit dem Einspielergebnis von nun rund 700 Millionen Dollar liegt der neueste Teil der Auto-Action-Reihe mit Vin Diesel nämlich noch deutlich hinter der schrägen Zeitreise-Komödie „Hi, Mom“, die auf Einnahmen von über 822 Millionen Dollar kommt.

Wie viel Geld hat fast and furious 8 eingespielt?

„Fast & Furious 8“ hat am vergangenen Wochenende eine Schallmauer durchbrochen: Der Film hat mehr als eine Milliarde Dollar an den Kinokassen eingespielt. „Fast & Furious 8“ hat als zweiter im Jahr 2017 gestarteter Film nach „Die Schöne und das Biest“ mehr als eine Milliarde Dollar eingespielt.

Wann kommt Fast Furious 10?

Ursprünglich sollte Fast and Furious 10 aka Fast X im April 2023 in die US-Kinos kommen, dann wurde er in den Mai verschoben. Mittlerweile steht auch der deutsche Kinostart fest: Fast X kommt am 18. Mai 2023 in die deutschen Kinos.

Wer hat Han getötet?

Voraussetzung dafür ist, dass er seinen Tod vortäuscht und dafür kommt Deckard Shaws Mordanschlag gerade richtig.

Ist Fast and Furious 10 der letzte Teil?

Das Action-Franchise mit Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Jordana Brewster fährt auf die Zielgerade. „Fast & Furious 10“ soll den vorletzten Teil der Reihe markieren, wie das Team im Oktober 2020 bekannt gab. Vorsichtige Ankündigungen haben sich verfestigt: Teil 10 und Teil 11 der Action-Reihe bilden den Abschluss.

Wer kommt zum Schluss bei Fast and Furious 9?

Gleichzeitig packt Lin jede Menge eindeutige sowie gut versteckte Anspielungen in seinen Film, mit denen vor allem Fans der Reihe ihre Freude haben dürften – etwa wenn Dom seinem Bruder Jakob (John Cena) am Ende den Wagen überlässt, wie ihm einst Brian (Paul Walker) am Ende von „The Fast And The Furious“ seinen orangen ...

War Fast and Furious 9 der letzte Film?

Die Verantwortlichen können so an einer kohärenten Geschichte feilen und da gerade die Handlung von „Fast & Furious 9“ für viele Fans der größte Kritikpunkt an dem bislang letzten Teil war, sollte das Finale darauf wohl ein besonderes Augenmerk legen. „Fast & Furious 10“ soll am 6.

Wann kommt fast and furious 9 auf Amazon?

Neu bei Amazon Prime Video: Nachschub für alle Fans von "Fast & Furious" & Co. Der Kinostart von „Fast & Furious 9“ wurde um ein ganzes Jahr auf 2021 verschoben, dafür gibt's nun rasanten Nachschub bei Prime: Abonnenten sehen die Videospielverfilmung „Need For Speed“ (u.a. mit Aaron Paul) ab sofort ohne Zusatzkosten!

Wann kommt fast 9 auf Netflix?

Fast and Furious 9 bei Netflix streamen 2022 – PrivacyTutor.

Ist Fast and Furious 9 schon auf Netflix?

Fast & Furious 9 (2021) · Stream

Du willst Fast & Furious 9 online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Fast & Furious 9 derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Wo spielt Fast and Furious 10?

Die Dreharbeiten finden in Großbritannien, Italien und Portugal statt. Nach Angaben des US-Magazins „The Hollywood Reporter“ hat das Budget des Films bereits 300 Millionen Dollar (etwa 284 Millionen Euro) überschritten, wobei die Kosten für Marketing und Werbung noch nicht eingerechnet sind.

Vorheriger Artikel
Ist Festgeld noch sinnvoll?