Zum Inhalt springen

Welcher Clan hat das Byakugan?

Gefragt von: Bogdan Rose B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (18 sternebewertungen)

Das Byakugan ist das Kekkei Genkai des Hyuuga-Clans und eines der drei großen Dou-Jutsus

Jutsus
Ein Jutsu ist eine Technik eines Shinobi. Ein Jutsu wird gebildet, indem man Chakra aus seinem Geist und/oder seinem Körper sammelt und ein Fingerzeichen bildet, um das Chakra zu formen. Es gibt allerdings auch Jutsus, die keine Fingerzeichen erfordern, und es gibt auch noch das schwer zu sammelnde Naturchakra.
https://naruto.fandom.com › wiki › Jutsu-Guide
, die anderen beiden sind das Sharingan und das Rin'negan.

Wie heißt der Clan mit dem Byakugan?

Der Hyuuga-Clan (日向一族, Hyuuga Ichizoku) ist einer der mächtigsten, ältesten und neben dem Uchiha-Clan einer der bedeutsamsten Clans in ganz Konohagakure, weil sie das mächtige Kekkei Genkai Byakugan weitervererben.

Woher hat AO das Byakugan?

Das Byakugan von Ao ist das einzige im Besitz von Kirigakure.

Hat Boruto das Byakugan?

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde. In späteren Veröffentlichungen ist dies jedoch bei Boruto nicht der Fall.

Wer hat das Jougan?

Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden. Der Anwender kann zudem in andere Dimensionen sehen und aus dem Chakra-Fluss die Emotionen und Absichten seines Gegenübers lesen.

Das Byakugan - Erklärt! | AniMeep ft. Tsuna

20 verwandte Fragen gefunden

Welches Kekkei Genkai hat Boruto?

Das Jougan ist ein einzigartiges Kekkei Genkai, welches eine Art Zwischenstufe zwischen Byakugan und Tenseigan sein könnte und damit natürlich primär wie ein Byakugan funktioniert, hierbei jedoch sogar noch präziser und versierter eingesetzt werden kann.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Ist Naruto mit dem 1 Hokage verwandt?

Und Naruto ist ja ein Uzumaki. Also, Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Ist AO in Boruto böse?

Ao (Japanisch: 青) ist eine Nebenfigur aus der Manga- und Animeserie Naruto, nimmt jedoch erst in der Nachfolgeserie Boruto: Naruto Next Generations eine Rolle als Schurke auf.

Wie viele Sharingans hat Danzo?

Unter der Vorrichtung befinden sich zehn Sharingan, die er als seine Sammlung bezeichnet. Mit diesen kann er Izanagi einsetzen und somit zeitweise unverwundbar werden. Außerdem besitzt er im rechten Arm die DNA des ersten Hokage, sodass auch Danzō in der Lage ist, das Mokuton zu nutzen.

Was passiert am Ende von Boruto?

Am Ende wurden Kurama, Naruto und Sasuke trotz all ihrer Bemühungen schnell besiegt und von Jigen dominiert und erwiesen sich später als unter der Kontrolle von Isshiki Otsutsuki.

Wer ist der Stärkste hyuga?

Hiashi Hyuga war der Anführer des Hyuga-Clans. Auch wenn er älter wird, ist er dafür bekannt, der stärkste Ninja in seinem Clan zu sein. Er ist der Vater von Hinata und Hanabi. Hiashi ist bekannt für seine Fähigkeit, Menschen zu lesen und ihre Handlungen vorherzusagen.

Ist Hinata in NEJI verliebt?

"Zwar wird sie ihn gegen ihren Willen heiraten müssen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich letzendlich in ihn verliebt und Naruto vergisst.", dachte Kurenai, denn sie wusste ganz genau, dass Neji Hinata liebte . Eigentlich wusste das das ganze Dorf, außer Hinata selbst.

Wer ist der Anführer des Hyuga Clans?

Der Hyūga-Clan stammt von Hamura Ōtsutsuki ab, der seine Byakugan von seiner Mutter Kaguya Ōtsutsuki geerbt hat. Der Clan verfügt über eine geheime Siegeltechnik, die nur der Hauptfamilie zur Verfügung steht und weitergegeben wird.

Hat Boruto ein Bruder?

Kawaki | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

Der siebte Hokage, Naruto Uzumaki, ist der derzeitige Anführer von Konoha und auch der stärkste aller Kage.

Wie heißt der neue Hokage?

197. Der neue Hokage (The Sixth Hokage Danzo)

Wann ist Boruto zu Ende?

BORUTO-ボルト- -NARUTO NEXT GENERATIONS-) ist eine jap. Mangareihe, die vom 9. Mai 2016 bis zum 10. Juni 2019 in dem Magazin Shōnen Jump veröffentlicht wurde und seither in dem Magazin V Jump erscheint.

Ist Konohamaru ein Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren. Sein Vater liebt ihn bedingungslos und verwöhnt ihn. Seitdem macht Ken immer gerne, was er will.

Wie ist Kakashi gestorben?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen.

Wer ist die Frau von Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.