Zum Inhalt springen

Welchen Stein braucht man für Nachtara?

Gefragt von: Dieter Heine  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (64 sternebewertungen)

Pokemon XD
Evoli entwickelt sich mit Evolutionssteinen zu Aquana, Blitza und Flamara oder durch Happiness zu Psiana und Nachtara. Das Neue an Pokemon XD ist dabei, dass man auch für die Entwicklung zu Psiana oder Nachtara ein Item benötigt.

Was braucht man für Nachtara?

So bekommen Sie Nachtara in Pokémon Go

Sie benötigen mindestens 25 Evoli-Bonbons. Bei "Tamao" handelt es sich um eine der Kimono-Schwestern im Anime, die ein Nachtara besitzt. Eine Alternative besteht darin, Evoli als Kumpel festzulegen und mindestens 10 km mit ihm zu laufen.

Welche Kraft hat Nachtara?

Auch seine Versteckte Fähigkeit Konzentrator kann Nachtara gut nutzen, denn diese Fähigkeit verhindert, dass das Pokémon zurückschreckt, es sei denn, der Gegner besitzt die Fähigkeit Überbrückung, Turbobrand oder Teravolt.

Wie entwickle ich ein Nachtara?

Normalerweise ist das Prozedere bei der Entwicklung von Evoli zu Psiana oder Nachtara recht aufwendig: Ihr müsst das Evoli, was ihr entwickeln wollt, als Kumpel wählen, anschließend lauft ihr mindestens zehn Kilometer und entwickelt es dann am Tag zu Psiana oder in der Nacht zu Nachtara.

Welches ist das stärkste Evoli?

Stärke der Evoli-Entwicklungen

Vergleicht man nun die verschiedenen Werte, wäre Feelinara mit einem sehr hohen WP-Wert sowie den Attacken Charme und Mondgewalt die stärkste Evoli-Entwicklung. Die stärksten Attacken insgesamt beherrschen dafür Folipurba und Glaziola.

POKéMON SCHWERT UND SCHILD - FRÜH EVOLI ENTWICKELN IN ALLE 8 VARIANTEN + FUNDORTE DER STEINE

28 verwandte Fragen gefunden

Wer ist stärker Psiana oder Feelinara?

Psiana ist außerdem für seinen Typ ein starker Angreifer. Allerdings sind die Einsätze für Psycho-Angreifer in Pokémon GO überschaubar, da es wenig Raidbosse von Typ Kampf und Gift gibt. Feelinara ist im PvP im Mittelfeld der besten Angreifer zu finden. In Raids spielt es auch keine entscheidende Rolle.

Welche Uhrzeit Nachtara entwickeln?

Soll heißen: Entwickelt ihr Evoli mit hoher Freundschaft zwischen 0 und 11:59 Uhr, so gibt es ein Nachtara – während sich in der Zeit von 12 bis 23:59 Uhr ein Psiana entwickeln lässt.

Wie viel ist Nachtara v wert?

Pokémon Tin 99 Nachtara (45363) ab 24,99 € (September 2022 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de.

Ist Nachtara stark?

Als Raid-Boss der dritten Stufe verfügt Nachtara über 13.509 Wettkampfpunkte (WP), seine Fang-Stärke nach dem Kampf beträgt zwischen 1.153 und 1.526 WP. Nebel lockt die mächtigsten Exemplare des eleganten Vierbeiners hervor, Spieler ab Level 35 haben mit den passenden Kontern wie immer leichtes Spiel.

Wann entwickelt sich Evoli zu Nachtara arceus?

Blitza: Benötigt einen Donnerstein zum Entwickeln. Flamara: Benötigt einen Feuerstein zum Entwickeln. Psiana: Benötigt einen hohen Freundschaftswert und muss bei Tag entwickelt werden. Nachtara: Benötigt einen hohen Freundschaftswert und muss bei Nacht entwickelt werden.

Ist Nachtara böse?

Die 16 bösartigsten Pokémon: Nachtara

Pokémon Sonne setzt noch einen drauf: „Ist es wütend, feuert es tödlichen Giftschweiß aus all seinen Poren auf die Augen seines Gegners ab.

Wie entwickelt sich Evoli zu Nachtara arceus?

Evoli zu Nachtara entwickeln: Evoli muss eine hohe Zuneigung haben und sich nachts entwickeln, darf aber keine Feen-Attacke erlernt haben. Evoli zu Feelinara entwickeln: Evoli muss eine hohe Zuneigung haben und eine Attacke vom Typ Fee erlernt haben.

Wie groß ist Nachtara?

Größe 1,0 m. Gewicht 27,0 kg. Geschlecht.

Wie stark kann Nachtara werden?

Arena-Verteidiger (3 Attacken)

9.83 S.p.S. 9.55 S.p.S. 9.44 S.p.S.

Wo finde ich Nachtara?

Fundort: Reist in der Naturzone zum Milza-See (Osten). Geht nach links und über die Brücke, wo ihr euch an der Stadtmauer haltet. Neben einem Pokémon-Nest solltet ihr einen Pokéball mit Wasserstein finden. Fundort: Begebt euch zum Milza-See (Osten) und von dort Richtung Milotic-See (Norden).

Was ist besser Nachtara oder Psiana?

Also nach der Tierlist ist Nachtara besser als Psiana. Doch es hängt von deinem Team ab. Spielst du offensiv würde ich Psiana nehmen, spielst du defensiv dann eher Nachtara.

Wie gut ist Nachtara?

Nachtaras Statuswerte machen bereits unmissverständlich klar, wie es gespielt werden kann und sollte: defensiv. Die sehr solide KP-Basis wird von brillianten Defensivwerten mit einer Basis von 110 auf der physischen und sogar 130 auf der speziellen Seite unterstützt, was Nachtara insgesamt enorm widerstandsfähig macht.

Was ist die teuerste Pokémon Karte auf der ganzen Welt?

Doch nun will Logan Paul die berühmte Sammelkarte auch als NFT minten. 5.275.000 US-Dollar kostet die teuerste Pokémon-Karte der Welt – und das ist offiziell. Guinness World Records hat die Transaktion zwischen einem anonymen Sammler und YouTuber Logan Paul überwacht und zertifiziert.

Wie viel wert ist glurak V max?

4. Glurak – Erste Edition (ca. 50.000€)

Wie muss man ein Evoli nennen?

Öffne Deine Pokémon Box und wähle das Evoli aus, das Du entwickeln möchtest. Tippe nun auf den Bleistift neben seinem Namen. Sofern Du ihn noch nicht geändert hast, steht hier Evoli. Ändere den Namen Deines Pokémons in einen dieser Spitznamen: Rainer, Sparky, Pyro, Sakura, Tamao, Linnea oder Rea.

Wie muss ich mein Evoli nennen um Psiana zu bekommen?

Nennt man sein Evoli vor der Entwicklung "Rainer", wird es nach dem Einsatz der 25 Bonbons zu einem Aquana. Nennt man es "Sparky", wird es zu Blitza. Nennt man es "Pyro", wird es zu Flamara. Nennt man es "Sakura", wird es zu einem Psiana.

Wie viele Entwicklungen von Evoli gibt es?

Jede Evoli-Entwicklung könnt ihr per Namenstrick ergattern. Dieser Trick funktioniert aber nur einmal pro Name. Ihr könnt also jeweils ein Evoli per Namenstrick in jede der acht Entwicklungen verwandeln.

Wie bekomme ich Nachtara arceus?

Für die Entwicklung zu Nachtara benötigt Evoli kein Evolutionsitem. Stattdessen müssen Sie sich mit ihrem niedlichen Kätzchen anfreunden – keine große Herausforderung – und es schließlich in der Nacht entwickeln.

Vorheriger Artikel
Warum sehen Schwangere so gut aus?
Nächster Artikel
Hat Venedig einen Strand?