Zum Inhalt springen

Welche Stars wohnen in Mallorca?

Gefragt von: Ronny Zander  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (34 sternebewertungen)

Neben Musikern wie Costa Cordalis und Jürgen Drews, der es sich gerne in Santa Ponsa gemütlich macht, und Dieter Bohlen, der im Hafenviertel von Cala Ratjada residiert, leben auch die deutschen Prominenten Claudia Schiffer, Boris Becker, Ursula Karven und Udo Lindenberg auf Mallorca.

Welche Promis haben Villen auf Mallorca?

Prominente, die auf Mallorca wohnen
  1. Catherine Zeta-Jones & Michael Douglas. Michael Douglas bezeichnete das Landgut S'Estaca bei Valldemossa in Interviews gerne als Ruheoase, in der er Kraft auftanke. ...
  2. Boris Becker. 1997. ...
  3. Herbert Grönemeyer. ...
  4. Til Schweiger. ...
  5. Rafael Nadal. ...
  6. König Juan Carlos. ...
  7. Frank Elstner.

Wo sind die Stars auf Mallorca?

Die Top Hot Spots der Celebreties und Promis auf Mallorca!
  1. Brad Pitt – Karma Bar. ...
  2. Paris Hilton – Puerto Portals. ...
  3. Jennifer Aniston - Es Trenc Beach. ...
  4. King Juan Carlos - Wellies Restaurant & Bar. ...
  5. Claudia Schiffer - La Cuchara. ...
  6. Jim Kerr – Tristán. ...
  7. Michael Douglas – Valldemossa. ...
  8. Boris Becker – Golf Club Andratx.

Welche Promis wohnen in Palma de Mallorca?

Brad Pitt, Paris Hilton, Claudia Schiffer, Boris Becker, Michael Douglas, Til Schweiger - die Liste der Promis auf Mallorca ist international, lang und sie wird jedes Jahr länger. Für immer mehr Stars und Sternchen wird die Balearen-Insel zur Sommerresidenz oder gleich zum zweiten Zuhause.

Welcher Sänger lebt auf Mallorca?

Zu den bekanntesten Deutschen mit Wohnsitz auf Mallorca zählen wohl Tennisstar Boris Becker, Poptitan Dieter Bohlen oder auch Schlagerstars wie Jürgen Drews, der sich selbst in einem Song sogar als König von Mallorca tituliert.

Luxusviertel Portixol auf Mallorca: Auf der Jagd nach Häusern | SPIEGEL TV

20 verwandte Fragen gefunden

Wie lebt Dieter Bohlen auf Mallorca?

Eine Villa mit Pool, Palmen und einem riesigen Garten - leisten könnte sich Dieter Bohlen ein Anwesen auf Mallorca auf jeden Fall. Sein Vermögen wird laut Bild.de auf 135 Millionen Euro geschätzt. Doch die Luxusvilla, in der der 68-Jährige vor wenigen Tagen RTL ein Interview gab, gehört TV-Makler Marcel Remus (35).

Hat Dieter Bohlen ein Haus auf Mallorca?

Doch jetzt wird klar, dass er sich das Anwesen für den TV-Auftritt von einem Freund geliehen hat. Der Pop-Titan protzt zwar gerne öffentlich, lebt aber eigentlich viel bescheidener. Dieter Bohlen lebt auf Mallorca bescheidener, als er sich in der Öffentlichkeit präsentiert.

Welcher Promi hat das teuerste Haus der Welt?

Oprahs Oase

Die Eckdaten: 170.000 Quadratmeter Grund mit einem künstlichen See, Teehaus und über 600 Rosenstöcken darauf, und 2000 Quadratmeter Wohnfläche. 2001 kaufte sie das Anwesen in Montecito für rund 52 Millionen Dollar (rund 46 Millionen Dollar). Heute dürfte es ein Vielfaches wert sein...

Wo leben die Deutschen auf Mallorca?

Besonders beliebte Gegenden auf Mallorca sind Playa de Palma, Santa Ponsa, Santanyi und Llucmajor.

Wer wohnt in Soller?

Unter den Prominenten mit Immobilien in Sóller sind die schottische Sängerin Annie Lennox und der Sänger Herbert Grönemeyer. Und der britische Komponist Andrew Lloyd-Webber mag das Bergambiente so sehr, dass er gleich mehrere Anwesen in Deià besitzt.

Wer wohnt in Camp de Mar?

Das nur etwa 20 Kilometer von Palma entfernt gelegene Camp de Mar spricht vor allem deutsche und britische Familien und Paare an, aber auch eine Reihe anderer Nationalitäten, darunter nordische und amerikanische. Es ist ein saisonaler Standort und daher in den Wintermonaten wesentlich ruhiger.

Wo wohnt Daniela Katzenberger 2022?

Katzenberger wohnt in Santa Ponça und hatte bereits mehrere Male ihr Heimweh nach Deutschland öffentlich artikuliert.

Welcher Promi wohnt in Pollenca?

Wohnen wie die Stars: In diesen Luxusfincas residieren Mallorca-Urlauber fast Tür an Tür mit Promis
  • Peter Maffay in Pollença. ...
  • Jürgen Drews und Dieter Bohlen in Santa Ponsa. ...
  • Til Schweiger im Norden von Palma in Establiments. ...
  • Rafael Nadal in Porto Cristo. ...
  • Huub Stevens am Font de Sa Cala. ...
  • Toni Kroos in Cala d'Or.

Wo leben die Stars in Spanien?

All diese Stars leben in Barcelona, genauer gesagt im exklusiven Bezirk Pedralbes. Unweit des Palau Reial de Pedralbes, dem ehemaligen Wohnsitz der spanischen Königsfamilie, reihen sich traumhafte Villen an luxuriöse Wohnhäuser mit stylischen Penthouse-Apartments.

Welche Auswanderer sind in Cala Millor?

  • Daniela Büchner.
  • Jens Büchner.
  • Joelina Karabas.
  • Jada Karabas.
  • Jennifer Matthias.
  • Laberrhababer.

Wo stehen die teuersten Häuser auf Mallorca?

Das teuerste Haus Spaniens steht auf Mallorca, in der Inselhauptstadt Palma. Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora am Donnerstag auf ihrer Internetseite. Es handelt sich um die Villa Solitaire, ein Luxusanwesen in der Edelsiedlung Son Vida im Nordwesten der Stadt.

Wo ist die größte Villa der Welt?

«The One» liegt auf einem hohen Felsvorsprung in Bel Air und bietet dadurch ein 360-Grad-Panorama auf den Pazifischen Ozean, die Innenstadt von Los Angeles und die San Gabriel Mountains. Auf drei Seiten wird die Villa zudem von einem «Wassergraben» umgeben. Die Wohnfläche misst 9700 Quadratmeter.

Wo wohnen die meisten Superstars?

Die Hotspots für Häuser weltbekannter Stars befinden sich in New York, in den grünen Hollywood Hills oder ganz idyllisch auf dem Land. Denn dort findet sich ausreichend Platz, um sich um die palastartige Villa auch einen traumhaften Garten mit Pool, Tennisplatz, Reitstall & Co.

Hat Dieter Bohlen einen Privat Jet?

Um den winterlichen Lockdown nicht in Deutschland verbringen zu müssen, scheint sich der DSDS-Juror einen Privatjet gegönnt und mit seiner Familie auf die Malediven geflogen zu sein.

Wer wohnt wo in Blankenese?

Nicht nur Til Schweiger hat sich hier niedergelassen, auch Komiker Otto Waalkes, Liedermacher Rolf Zuckowski, Fernsehkoch Christian Rach und Schauspieler Sky du Mont haben sich Immobilien in den Nobelvierteln zugelegt.

Hat Dieter Bohlen eine Yacht?

Dieter Bohlen besitzt nämlich auf Mallorca offenbar weder eine Mega-Villa, noch einen Pool oder eine Yacht. Obwohl er seine TV-Auszeit mit Partnerin Carina (38) grösstenteils auf der Insel verbringt, soll ihm offenbar nur ein 90-Quadratmeter-Appartement gehören.

Ist das Leben auf Mallorca teuer?

Laut dem Center for Real Estate Studies (CRES) stieg das Preisniveau im Südwesten der Insel um gut zwei Prozent, so dass Käufer rund 5.150 Euro pro Quadratmeter zahlen mussten. Bei besonders hochwertiger Ausstattung liegen die Kosten bei 7.400 Euro pro Quadratmeter.

Wo wohnen die Malle Stars?

Annie Lennox und Pierce Brosnan sollen in der Serra de Tramuntana sogar einen Wohnsitz haben. Auch ein deutscher Promi hat es sich in der Gegend wohl gemütlich gemacht: 2013 soll Til Schweiger in der Serra de Tramuntana eine 300 Jahre alte Finca erworben haben.

Wo wohnt Claudia Schiffer auf Mallorca?

Die Familie hatte eine Bleibe in La Mola (Andratx). Später baute man ein Haus in Camp de Mar, direkt oberhalb des ersten Abschlags von Golf de Andratx. Das jedoch wurde 2017 verkauft, und die Besuche von "La Schiffer", wie die Spanier sagen, auf Mallorca sind immer seltener geworden.

Vorheriger Artikel
Ist ein Journal ein Tagebuch?
Nächster Artikel
Wie schwer ist die Pummerin?