Zum Inhalt springen

Welche Socken zu Mom Jeans?

Gefragt von: Otmar Betz B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (63 sternebewertungen)

Ausgehfein mit Blazer & Fashion-Socken
Trage zur Mom-Jeans ein unifarbenes Shirt, einen knalligen Blazer und transparente Fashionsocken.

Was zieht man zu einer Mom Jeans an?

Toll sehen zum Beispiel seidige Tops, Blusen mit Rüschen oder figurbetonte Rollkragenpullover zur Mom Jeans aus. Bei den Oberteilen zur Mom Jeans gilt: Steckt sie in den Bund der Hose! Denn so modelliert ihr eure Figur, schafft harmonische Proportionen und noch dazu wirkt eure Taille schlanker.

Welche Schuhe trägt man zu Mom Jeans?

Mom-Jeans und schicke Loafer sind ein echtes Traum-Duo. Das verkürzte Hosenbein der Mom-Jeans setzt den flachen Schuh toll in Szene, noch dazu wirken Loafer immer schick und sophisticated. Tipp: Stimmen Sie die Farbe Ihrer Schuhe aufs Oberteil ab, denn so wirkt das Outfit besonders harmonisch.

Welche Schuhe im Winter zu Mom Jeans?

Welche Schuhe soll ich zur Mom Jeans im Winter tragen? Unsere heißgeliebten Stiefel für den Winter passen in dezenten Farben zur Mom Jeans. Die meisten Boots haben einen hohen Schaft und sehen zu Hosen mit verkürzten Beinen toll aus. Kombiniere daher am besten Mom Jeans mit diesen Stiefeln.

Sind Mom Jeans noch in 2022?

2. Trend: Straight-Leg und Mom-Jeans. Ebenfalls lässig und cool, aber nicht so extrem geschnitten ist einer der nächsten Jeans-Trends 2022: Straight-Leg und Mom-Jeans. Diese Modelle waren schon in den vergangenen zwei Jahren angesagt und bleiben nach wie vor modische Must-haves.

Stylinginspirationen - How to: Mom Jeans, Strickpullover & Blusen im Alltag stylisch kombinieren

44 verwandte Fragen gefunden

Welche Jeans trägt man 2022?

XXL-Hosenbein: Puddle Jeans können als Mode-Trend 2022 gar nicht weit genug geschnitten sein! Auch wenn gerade noch die Sonne strahlt, schon bald kommt der Herbst und mit ihm die schönsten neuen Mode-Trends für den Herbst 2022. Besonders ein Denim-Trend wird dann überall zu sehen sein: die Puddle Jeans.

Wie muss eine Mom Jeans sitzen?

Heißt auf gut Deutsch: Eine klassische Mom-Jeans hat eine hohe Taille. Der Saum endet in der Regel etwas oberhalb des Knöchels. Die Hosenbeine laufen nach unten hin eng zu. Die Beinform erinnert an eine Möhre.

Wie stylt man Mom Jeans im Winter?

Die goldene Regel beim Mom-Jeans-Styling lautet: Steckt – im Modesprech “tuckt” – euer Oberteil bzw. euren Pullover (ganz oder zumindest vorne, das nennt sich dann “French Tuck”) auf jeden Fall immer in den High-Waist-Bund der Jeans-Hose.

Wie trage ich Mom Jeans im Winter?

Ich style zur Mom-Jeans deshalb am liebsten weich fallende Feinstrickpullover oder Langarmshirts in Kombination mit einem Blazer, einem Cardigan oder einer Bluse.

Können kurvige Frauen Mom Jeans tragen?

Wem stehen Mom Jeans? Mom Jeans eignen sich für jede Figur. Am besten steht die Trendjeans großen, schlanken Frauen mit langen Beinen. Wer breite Hüften und dicke Oberschenkel hat, ist mit dieser Hosenform ebenfalls gut beraten.

Sind Mom Jeans noch in?

Mittlerweile gesellt sich aber auch die Mom Jeans bei vielen dazu und hat es zum echten Dauerbrenner in der Modewelt gebracht. Denn sie lässt sich ganz einfach kombinieren und passt sowohl zum schicken als auch zum lässigen Look und damit ideal zu den Modetrends 2021.

Welche Jeans passt zu welcher Figur?

Welche Jeans passt zu meiner Figur?
  • Große Frauen = Cropped Jeans.
  • Apfel-Figur = High-Waist-Jeans.
  • Birnen-Form = Bootcut Jeans.
  • Kleine Frauen = Gerade geschnittene Jeans.
  • Sanduhr-Form = Skinny Jeans.
  • Rechteck-Form = Boyfriend Jeans.

Was ist eine Mom Fit Jeans?

Sogenannte Mom Fit Jeans kommen mit einer angenehm hohen Leibhöhe (High Waist), bedecken den Unterbauch, haben einen entspannt geschnittenem Oberschenkel und laufen nach unten gleichmäßig zusammen (Tapered Leg). Der Beinabschluss endet meist oberhalb des Knöchels.

Warum steht mir keine Mom Jeans?

Die verkürzte Hosenbeinlänge einer Mom-Jeans streckt das Bein nicht gerade optisch. Sie macht also keine schmalen Beine. Außerdem besitzt sie eine hohe, schmale Taille, die nicht unbedingt praktisch ist, wenn man ein Bäuchlein darin verstecken will. Denn die Karottenhose geht in der üblichen Größe einfach nicht zu.

Welche Jeans wenn man Bauch hat?

Bauch weg!

Die klare Antwort: eine High-Waist-Jeans. Der hohe Bund formt den Bauch und betont deine Hüften. Dunkle Farben schummeln ebenfalls das eine und andere Kilogramm weg. Greife daher zu Black Denim oder dunkelblauen Jeans ohne Waschungen, wenn du deine Körpermitte geschickt kaschieren möchtest.

Welche Hosen sind out 2022?

1. Hosen-Trend im Herbst 2022: in – Cargo-Hosen; out – Hosen mit Print. An diesem Hosen-Trend kommt im Herbst 2022 wirklich keiner vorbei: Cargohosen. Tatsächlich ein Modetrend, der vollkommen unerwartet auf die Straßen der Modemetropolen und die Runways der High-Fashion-Labels geschwappt ist.

Sind enge Hosen noch modern?

Skinny-Jeans-Trends 2022: Diese Styles der engen Denim-Hose sind auch in 2022 noch angesagt (ja, wirklich!) Wie schon bei so manch anderen Modetrends verhält es sich auch aktuell mit den Skinny Jeans: So richtig weg sind sie nie und werden es augenscheinlich auch nie sein.

Welche Jeansform ist modern?

Ein bisschen Platz machen im Kleiderschrank für neue Denim-Modelle schadet aber trotzdem nicht!
  1. Jeans-Trend 2022: Low Waist Jeans. Instagram content. ...
  2. Jeans-Trend 2022: Flared Jeans. ...
  3. Jeans-Trend 2022: Baggy Jeans. ...
  4. Jeans-Trend 2022: buntes Denim. ...
  5. Jeans-Trend 2022: Dark Denim. ...
  6. Jeans-Trend 2022: Straight-Leg-Denim-Hosen.

Wann waren Mom Jeans modern?

Etwa seit dem Jahr 2010 kommt die Mom Jeans langsam wieder in Mode. Stars wie Kourtney Kardashian, Sienna Miller, Kendall Jenner und Gigi Hadid machten sie wieder beliebter. Laut der globalen Modesuchplattform Lyst sind die Suchanfragen nach Mom Jeans seit 2017 um 105 Prozent gestiegen.

Wem stehen karottenhosen?

Karottenhosen sind eine gute Wahl für nahezu jeden Figurtyp: Androgynen Figurtypen gibt die Karottenhose eine femininere Körperkontur. Frauen mit einer weiblichen Figur profitieren vom hohen Tragekomfort einer Karottenhose und können ihre Kurven geschmackvoll in Szene setzen.

Wo gibt es die besten Mom Jeans?

Shoppe bei Stradivarius klassische Mom-Jeans mit hoher Taille in einer Vielzahl von Waschungen für jede Stimmung. Und wenn es um Denim geht, ist Topshop mit seiner kultigen Kollektion von Mom-Jeans inklusive Zierrissen und im Used-Look ganz vorne mit dabei.

Welche Hosenform macht schlank?

Es ist nicht nur ein Klischee: Längsstreifen machen schlank, weil sie die Silhouette strecken und jede Frau größer erscheinen lassen. Auch kleine Frauen wirken so direkt ein paar Zentimeter größer. Um den besten Effekt zu erzielen, greift man zu einer Stoffhose oder einer Jeans mit gerade geschnittenem Bein.

Welche Jeans bei Bauch und hüftspeck?

Wer mit ein paar Röllchen am Bauch kämpft, braucht nicht zu verzweifeln. Denn durch Figurschmeichler könnt ihr euch mit der Jeans einfach schlank schummeln. Idealerweise greifst du zu Jeans mit hohem Bund. Denn High Waist Jeans verstecken den Bauch und können Hüftspeck kaschieren.

Wer kann High-Waist tragen?

Welcher Figurtyp kann die High Waist tragen? Die gute Nachricht: Jeder Figurtyp kann die tolle Jeans tragen, denn sie steht wirklich jeder Frau!

Welche Jeansform bei breiten Hüften?

Eine Röhrenjeans, Skinny Jeans, ist ideal, wenn man schlanke Beine hat bei breiten Hüften. Mit einem langen Oberteil ist die Problemzone kaschiert und die Beine wirken länger. Jeans mit Schlaghosenschnitt sorgen für eine ausgewogene Optik, weil sie von den breiten Hüften ablenken.