Zum Inhalt springen

Welche Schauspieler sind bei GZSZ am längsten dabei?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Janine Walther  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (24 sternebewertungen)

Agamemnon Rufus "A.R." Daniel. Hans Christiani (64) ist eigentlich gelernter KFZ-Mechaniker, aber in den Achtzigern entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei: Christiani ist der am längsten mitwirkende Ex-Darsteller bei „GZSZ“, er spielte von 1992 bis 2009 die Rolle des Werbegraphikers Daniel.

Wer ist wie lange bei GZSZ?

Viele Charaktäre der Daily Soap sind schon viele Jahre dabei und haben sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Mit dabei: Daniel Fehlow (Leon Moreno seit 1996), Felix von Jascheroff (John Bachmann seit 2001), Ulrike Frank (Katrin Flemming seit 2002), Anne Menden (Emily Höfer/Wiedmann seit 2004), Jörn Schlönvoigt (Dr.

Wer war schon alles bei GZSZ?

30 Jahre GZSZ: Was machen die ehemaligen Stars der Serie heute?
  • Jeanette Biedermann alias Marie Balzer. ...
  • Maike von Bremen alias Sandra Ergün. ...
  • Nina Bott alias Cora Hinze. ...
  • Yvonne Catterfeld alias Julia Blum. ...
  • Raphaël Vogt alias Nico Weimershaus. ...
  • Susan Sideropoulos alias Verena Koch. ...
  • Oliver Petszokat alias Ricky Marquart.

Wie viel kostet eine Folge GZSZ?

Zwischen 3000 und 4000 Euro pro Minute soll die Herstellung einer Folge GZSZ kosten, pro Ausgabe macht das einen Spottpreis von rund 80.000 Euro. Zum Vergleich: Ein Werbespot mit 30 Sekunden Länge in der sogenannten Access Primetime zwischen 19 und 20 Uhr bringt dem Sender rund 60.000 Euro ein.

Wann ist Gute Zeiten, schlechte Zeiten zu Ende?

06.09.2022–23.09.2022. Di 06.09.

Seit 1992: Das waren die ergreifendsten Serientode bei GZSZ

45 verwandte Fragen gefunden

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer hört bei GZSZ auf 2022?

Isabel Hinz (Gina Wallenberg)

Isabel Hinz war in den vergangenen Wochen in einer Gastrolle bei GZSZ zu sehen. Ihre Rolle Gina hat mit Paul ein Baby bekommen. Doch nun steigt sie wieder aus der Serie aus. Gemeinsam mit Paul verlässt Gina den Kolle-Kiez.

Warum gibt es kein GZSZ mehr?

Wegen Christi Himmelfahrt: GZSZ fällt heute aus

Nun geht es die Serie langsam wieder etwas ruhiger an. Das heißt aber nicht, dass die Spannung nach der Jubiläumsfolge nachlässt. Auch bei den anderen Figuren ist einiges los. In den kommenden Wochen legt die Daily Soap allerdings kurzzeitig eine Pause im Kolle-Kiez ein.

Wer ist der älteste Schauspieler bei GZSZ?

Dienstältester Darsteller ist Wolfgang Bahro, der seit 1993 den Fiesling Jo Gerner spielt. Über die Anfänge der Serie sagte Bahro der Nachrichtenagentur DPA: "Die Kulissen sind nicht umgefallen. Aber sie haben gewackelt, wenn man die Türen zumachte.

Wer wurde bei GZSZ ausgetauscht?

#1 Roman Roth, ersetzt durch Oliver Bender in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Nur ein Jahr lang spielte Roman Roth die Rolle des Tim Böckling in GZSZ, danach wollte er seiner Karriere andere Impulse geben und sich auf neue Projekte konzentrieren.

Wer ist der längste bei GZSZ?

Dr. Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner ist die langjährigste und wohl markanteste Figur der Serie.

Kann man das Set von GZSZ besuchen?

Für alle Fans hat das allerdings einen echten Vorteil: Man kann den Dreh besuchen und so live erleben, wie die Kult-Soap entsteht. Dazu benötigt man lediglich eine Eintrittskarte für den Filmpark Babelsberg, welche für Erwachsene 25 Euro kostet.

Wie lange im Voraus wird GZSZ gedreht?

Bei GZSZ werden die Folgen gut zwei Monate im Voraus gedreht.

In welcher Stadt spielt Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Obwohl sie in Berlin spielt, ist die Serie untrennbar mit Babelsberg verbunden: 1992 wurde noch in Berlin-Tempelhof gedreht, 1995 zog man auf das Gelände des Filmstudios Babelsberg um. Hier standen fortan die Kulissen des fiktiven Berliner Kolle-Kiezes, inklusive Café, U-Bahnhof, Club und Kiosk.

Wer ist der bestbezahlte Schauspielerin Deutschland?

Zu den deutschen Top-Verdienern in der Schauspielbranche gehört zweifelsohne Maria Furtwängler. Mit einer Tagesgage von 12.000 bis 15.000 Euro kann sich die „Tatort“-Kommissarin glücklich schätzen. Auf ähnlichem Level befinden sich auch die Schauspiel-Urgesteine Mario Adorf und Götz George.

Wer ist der reichste Promi in Deutschland?

Ranking 2022 Das sind die zehn reichsten Deutschen
  • Platz 7: Theo Albrecht, Jr.
  • Platz 6: Stefan Quandt.
  • Platz 5: Thomas Strüngmann und Andreas Strüngmann.
  • Platz 4: Susanne Klatten.
  • Platz 3: Dieter Schwarz.
  • Platz 2: Klaus-Michael Kühne.
  • Platz 1: Beate Heister und Karl Albrecht, Jr.
  • Die reichsten Deutschen 2022 in der Tabelle.

Welcher Schauspieler hat am meisten verdient?

Er kann es immer noch: Tom Cruise (60) soll laut einer neuen Gehaltsliste von "Variety" der am besten bezahlte Filmschauspieler der Welt sein. Demnach soll der "Top Gun: Maverick"-Star mit seinem neuesten Film angeblich geschätzt mehr als 100 Millionen Dollar verdienen.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wird Yvonne Bode wirklich blind?

Yvonne (Gisa Zach) ereilt bei GZSZ aktuell ein schreckliches Schicksal, vor dem sie panische Angst hat: Yvonne wird nach und nach ihre Sehkraft verlieren und schließlich komplett erblinden. Eine große Herausforderung, auch für Schauspielerin Gisa Zach.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Warum sind Emily und Paul getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Vorheriger Artikel
Ist Alkohol eine harte Droge?
Nächster Artikel
Kann Hausordnung Grillen verboten?