Zum Inhalt springen

Welche RTL Soap wird abgesetzt?

Gefragt von: Wally Hennig  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (72 sternebewertungen)

Wegen Christi Himmelfahrt: GZSZ fällt heute aus
Nun geht es die Serie langsam wieder etwas ruhiger an. Das heißt aber nicht, dass die Spannung nach der Jubiläumsfolge nachlässt. Auch bei den anderen Figuren ist einiges los. In den kommenden Wochen legt die Daily Soap allerdings kurzzeitig eine Pause im Kolle-Kiez ein.

Wird alles was zählt aus dem Programm genommen?

Fans der Daily Soap "Alles was zählt" müssen zeitweise auf die Serie verzichten. Grund dafür sind die Änderungen im Sendeablauf, die RTL über die kommenden Feiertage vornimmt. Die Zuschauer:innen müssen sich also noch etwas gedulden, bis sie wissen, wie es für Steinkamps und Co. weitergeht.

Wer steigt bei GZSZ aus 2021?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh vor wenigen Monaten seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Schock für alle GZSZ-Fans: Dreifacher Soap-Ausstieg!

36 verwandte Fragen gefunden

Wer hört bei GZSZ auf 2022?

Niklas Osterloh (Paul Wiedmann)

Der Schauspieler steht seit 2016 für GZSZ vor der Kamera. Nun steigt er aus der Serie aus – aber nur vorübergehend. Osterloh gönnt sich eine Auszeit. Im Sommer 2022 steht er in Köln für ein anderes Projekt vor der Kamera.

Warum geht Paul GZSZ?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge 2022?

Nach mehr als 7.500 Episoden und 30 Jahren Sendezeit im deutschen Fernsehen feiert die Kult-Telenovela „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am 12. Mai 2022 ihr großes Jubiläum. RTL zeigt die Sonderfolge in Spielfilmlänge von 19.40 Uhr bis 22.15 Uhr. Ein Muss für alle GZSZ-Fans oder die, die es werden wollen.

Was passiert mit Malu bei Alles was zählt?

AWZ-Ausstieg offiziell: So verabschiedet sich Malu-Darstellerin Lisandra Bardél von ihren Fans. Das kam unerwartet! Malu hat eine eiskalte Intrige durchgezogen, ihre Mitmenschen ins Unglück gestürzt und Essen verlassen. Weitaus versöhnlicher verabschiedet sich die Darstellerin nun von ihren AWZ-Fans.

Wie lange geht noch Alles was zählt?

Alles was zählt (AWZ) Sendetermine 08.09.2022 – 19.09.2022 – fernsehserien.de.

Bis wann geht Alles was zählt?

Sendetermine von „Alles was zählt“

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft montags bis freitags von 19.05 Uhr bis 19.40 Uhr auf RTL. Wie es in den nächsten Folgen weitergeht, lesen Sie hier.

Warum nimmt RTL GZSZ aus dem Programm?

Grund sind die Feiertage, die Ende Mai/Anfang Juni anstehen. Wie üblich, ändert RTL an Christi Himmelfahrt und Pfingsten sein Programm und das hat Auswirkungen auf die Daily Soap. An beiden Tagen ist GZSZ nicht wie gewohnt zu sehen.

Warum läuft GZSZ nicht mehr auf Rtlplus?

Jetzt setzt der Sender die Serie für zwei Folgen aus. Der Grund: GZSZ macht Platz für ein neues Spin-off der Sendung.

Was wird aus Gina bei GZSZ?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden. “

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Wer kehrt nach 2 Jahren zu GZSZ zurück?

Wie RTL Anfang August in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird Luis Ahrens wiederkommen. Gespielt wird er diesmal jedoch nicht von Maximilian Braun, stattdessen wird der sensible Schüler nun von Marc Weinmann verkörpert.

Wer ist Gina GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Wer spielt das Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Wird Yvonne Bode wirklich blind?

Yvonne (Gisa Zach) ereilt bei GZSZ aktuell ein schreckliches Schicksal, vor dem sie panische Angst hat: Yvonne wird nach und nach ihre Sehkraft verlieren und schließlich komplett erblinden. Eine große Herausforderung, auch für Schauspielerin Gisa Zach.

Wer spielt Baby Emma bei GZSZ?

Jetzt spricht Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen zum ersten Mal über den anstrengenden Dreh. Endlich ein neues GZSZ-Baby! Vor einer Woche erblickte die kleine Emma das Licht der Welt – und das unter dramatischen Umständen.

Wer wurde bei GZSZ ausgetauscht?

#1 Roman Roth, ersetzt durch Oliver Bender in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Nur ein Jahr lang spielte Roman Roth die Rolle des Tim Böckling in GZSZ, danach wollte er seiner Karriere andere Impulse geben und sich auf neue Projekte konzentrieren.

Nächster Artikel
Wie kommt man vom Handy weg?